Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

Garten

in Anwesen der Salvatores 28.03.2012 18:14
von Admin | 166 Beiträge

═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥

nach oben springen

RE: Garten

in Anwesen der Salvatores 01.04.2012 22:00
von Damon Salvatore | 86 Beiträge

Die kühle Nachtluft wehte ihm entgegen, doch es war nicht genug. Erneut setzte er die Flasche an und versuchte erneut Andy zu erreichen, mit seinem Handy am Ohr lief er weiter in den Garten rein
"Verflucht Andy...schwing deinen Hintern sofort hier her oder ich schwöre dir ich lege deinen ganzen lieblings sender lahm"
Es wütend zuklappend trank er erneut und blieb auf der wiese stehen, legte den Kopf in den nacken und sah die sterne grimmig an
der ganze abend schien...einfach nicht der seine zu sein.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 01.04.2012 22:13
von Katherine Pierce | 39 Beiträge

Ich folgte Damon nach draußen in den Garten und verschränkte die Arme vor der Brust während ich mich ihm näherte.
Er telefonierte und faselte die ganze Zeit irgendwas von einer Andy. Ich verdrehte die Augen. Das war doch nicht etwa diese nervige Nachrichtentussi?!
Als er aufgelegt hatte und wie ein Idiot in den Himmel schaute, stellte ich mich mit immernoch verschränkten Armen neben ihn und sah in an.
"Fängst du jetzt gleich an den Mond anzuheulen oder was soll das hier werden Damon? Denn dann muss ich dir sagen, dass dafür eher die andere Fraktion zuständig ist."
Ein gewisser Spott in meiner Stimme war nicht zu überhören.
Dann lehnte ich mich mit dem Rücken an einen Baum, wendete den Blick aber nicht von ihm ab. Ich hasst es wenn er so war wie jetzt gerade. So melancholisch und sich suhlte in seinem Melodram.
"Das steht dir nicht besonders, weißt du? Der dramatische Damon. Ich dachte das weinerliche hättest du aufgegeben und das wäre jetzt Stefans Rolle..."
Ich hatte Stefan damals vorgezoen, weil er nicht so weich gewesen war. Im Laufe der Zeit hatten die beiden die Rollen getauscht und ich hatte Damon zusehends anziehender gefunden, auch wenn ich ihm das nie gesagt hatte. Aber seit einer Weile, schien sich das wieder zu ändern.
Ich schüttelte leicht den Kopf.
"Und außerdem... verliert man langsam den Überblick. Ich dachte du bist bis über beide Ohren verliebt in die reine, unschuldige Elena? Aber jetzt telefonierst du verzweifelt einer Andy hinterher... Es wird unübersichtlich mein lieber, wo ist der Damon hin, dessen Liebe nur einer einzigen Frau galt??"
Nämlich mir.
Ich war nicht eiferüchtig. Nur besitzergreifend. Und bei Damon hatte ich definitiv einen Erstanspruch, er hatte schon immer mir gehört und ich konnte es nicht ertragen, dass es nicht mehr so war.
Aber das hatte nichts mit Eifersucht im herkömmlichen Sinn zu tun. Jedenfalls wollte ich das gern glauben.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 01.04.2012 22:32

"Was willst du hier Katherine?"
erneut rollte er mit den augen als er sie neben sich sah, hatte man denn hier nicht mal mehr auf seinem eigenen gelände seine ruhe? mit der rechten hand fuhr er sich durchs haar und starrte sie an, wenn sie hier war bedeutete das nichts gutes, bei ihr wusste man nie auf welcher seite sie gerade stand, und prinzipiell stand sie immer nur auf ihrer eigenen seite. soviel hatte er mittlerweile gelernt. Bei ihren worten knurrte er leise, ja richtig schön rein in die wunde, das konnte sie gut. er wusste schließlich das sie ihn nie geliebt hatte sondern nur seinen elenden bruder...wie immer....alle liebten stefan. dabei hatte er alles für sie getan...und hatte ganze 150 jahre alles versucht um einen fluch zu brechen während sie fröhlich in der gegend rum lief, also was erwartete sie??
"du kannst gerne nach oben gehen und dich davon überzeugen das stefan immer noch genauso melodramatisch ist wie du ihn kennst und liebst, obwohl....jetzt wo du es sagst seit er wieder auf menschen blut ist hebt sich seine stimmung zu mindest so weit das er schneller frauen an die wäsche geht anstatt die eiserne jungfrau zu spielen."
leicht zuckte er mit den schultern, nein er war noch immer wütend, und so trank er auch den rest der flasche aus und ärgerte sich jetzt schon das er keine weitere mitgenommen hatte.
er wand sich ihr zu und sah sie dann etwas amüsiert an
"was denn miss.pierce....da spricht doch nicht etwa die eifersucht aus dir? aber keine sorge, ich liebe gar niemanden außer mich. das habe ich gelernt in den letzten....warte wie lange war es noch....jahrhunderten...."
die flasche warf er im hohen bogen durch den garten an den nächsten baum und noch ehe er die vielen splitter sah in die sie zersprang war er auch schon bei ihr, hatte seine hand an ihrer kehle und drückte sie gegen den baum
"Also......was.willst.du.hier katherine??"
seine eisblauen augen funkelten sie angriffslustig an, denn er war gerade in der richtigen laune um dies an ihr auszulassen wenn nötig

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 01.04.2012 22:51

Natürlich spürte ich seine Feindseligkeit und die Ablehnung in seiner Stimme.
Und natürlich wunderte es mich kein bisschen, ich war ein kaltherziges Biest aber ich war nicht dumm. Ich wusste genau, dass es meine eigene Schuld war, dass er sich mir gegenüber so verhielt. Ich hätte ihn haben können. Er könnte jetzt in diesem Moment mein sein, wenn ich nicht so grausam zu ihm gewesen wäre. Schließlich hatte ich um seine Gefühle für mich genau gewusst. Aber war es das was ich wollte?
"Ich hatte Langeweile...." gab ich mit monotoner Stimme zurück.
"und hatte gehöfft du würdest mich ein bisschen unterhalten. Aber offenbar bist du nicht in der Stimmung dazu, äußerst bedauerlich!"
Ich machte zur Bekräftigung ein bedauerndes Gesicht und schnalzte 3x kurz missbilligend mit der Zunge.
Als er von Stefan sprach konnte ich nicht anders und mein Blick zuckte einmal kurz nach oben zu dem erleuchteten Fenster, hinter dem Stefan sich offenbar mit einer Frau befand. Der Gedanke Gefiel mir beinahe genauso wenig wie der von Damon und Elena, aber ich ließ es mir nicht anmerken und zuckte die Schultern.
"Ist das so? Da kann man wohl nur gratulieren was?"
Doch als er mir Eifersucht unterstellte lachte kalt auf.
"Ich weiß Damon, das war schon immer dein Wunsch.... "
Langsam bewegte ich mich einen Schritt auf ihn zu, hierlt aber inne, als er mit der Flasche warf.
"Und du wirst niemals nur dich lieben können. Du willst, dass jeder das glaubt, aber du kannst es nicht.
Inzwischen stand ich ganz dicht vor ihm und ließ zwei Finger seinen Hals hinabgleiten.
Aber ich hatte seine Wut unterschätzt, denn im nächsten Moment drückte er mich gegen den Baum und ich hatte Mühe zu atmen. Dennoch verschwand das Lächeln nicht von meinem Gesicht. Ich presste hervor:
"Dich Damon. Ich will nur dich!" Ich wusste er würde mir nicht glauben und eigentlich tat ich das selbst nicht, aber er wollte unbedingt eine Antwort und ich nahm an, dass auch nach allem was passiert war, das die Worte waren, die er hören wollte.
Aber dann riss ich mit einem Ruck mein Knie hoch und traf ihn damit unsanft an seiner empfindlichsten Stelle. Nicht so doll wie ich es gekonnt hätte, aber genug um mich zu befreien.
"Ich bin älter als du Damon, das heißt stärker, vergiss das nicht, ok?"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 03.04.2012 07:56

Gerade presste er sie noch gegen den Baum und hatte tausend Dinge im Kopf als ihn plötzlich unerwartet ein Schmerz durchfuhr der äußerst...äußerst unangenehm war. Ruckartig lies er sie los und krümmte sich ein stück von ihr entfernt zusammen, moar da hatte er einmal nicht ganz aufgepasst und nun das
"Du elendes kleines Miststück...."
presste er zichend hervor....immerhin hatte sie ja keine Ahnung wie weh das tat was sie da seiner unglaublichen Männlichkeit angetan hatte, verflucht....er brauchte dringend mehr Whisky. Dieser ganze Abend verlief einfach ganz und gar nicht so wie er sollte, er ballte kurz seine Hände zu Fäusten und richtete sich dann wieder auf nachdem der Schmerz so langsam los lies
"Ich weis ja nicht _was_ du von mir willst Katherine, aber den Sex hast du dir gerade selber verbaut"
man konnte nur noch an seinem angespannten Gesicht sehen das es noch ein klitze kleines bisschen weh tat. Doch das hielt ihn nicht davon ab sich mit beiden Händen durch die Haare zu streifen, kurz den Kopf in den Nacken legte und darüber nach dachte was er eigentlich noch hier tat...Der ganze Tag lief beiweitem nicht so wie er sollte und er hasste es so die Kontrolle zu verlieren... Nun schweifte sein Blick wieder zu ihr und seine Hände lagen verkreuzt in seinem Nacken, er musterte sie...nein sie war nicht _sie_ und wenn er sie nun so sah...aber sie hatten eine Geschichte, eine lange und die konnte er nicht leugnen. Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen, und seine Stimme nahm einen gespielten Ton an
"Oh wie könnte ich das vergessen Katherine, immerhin sieht man dir dein Alter so langsam auch an. Ist auch nicht mehr so frisch wie damals was..."
Sie war eine der eitelsten Frauen die er kannte, und wusste das sie sowas wurmte. Er ging erneut auf sie zu und lächelte charmant,seine Hand griff nach vorn und er nahm sich eine ihrer Haarsträhnen während er ihr in die Augen sah
"Ich mein ganz nett ist bei dir auch schon lange vorbei nicht wahr..."
Oh ja seine Worte waren hart und er liebte es sie zu verletzen für all die Jahre die er wegen ihr verschwendet hatte, doch jetzt...jetzt gerade eben wollte er noch etwas anderes.
"Also Miss Pierce...wir waren dabei stehen geblieben was du hier willst, und deiner Antwort entnehme ich das du es zur zeit mal wieder lieber auf die harte Tour hast, deswegen bist du wohl auch bei mir und nicht bei meinem weichgepuderten Bruder da oben...und da ich heute eine wirklich gute Laune habe sehe ich doch gerne deinen kleinen Angriff....als Vorspiel an...."
Bei seinen Worten drängte er sie immer mehr nach hinten, kam ihr immer näher und presste sie nun mit seinem Körper gegen den Baum, seine Hand wanderte von ihrem Haar zu ihrem Hals, seine Finger legten sich erneut um diesen und er drückte leicht zu... das schöne am Vampir Dasein war eindeutig das er nicht sanft sein musste. Und bevor sie nun auf die Idee kam ihn wieder in seine Kronjuwelen zu treten nahm er sich auch schon was er gerade brauchte und wollte....Er presste sie fest gegen den Baum, und legte seine Lippen unnachgiebig auf die Ihren, er küsste sie grob und wild. Doch sie hatte ja schon immer bewiesen das sie nicht an was sanfteren interessiert war, also wurde sein Griff nur noch fester und sein Kuss härter. Ja genau das brauchte er gerade, er hatte es satt dieses Gefühl das er zum Spielball wurde, die Nähe zu Elena hatte ihn vorhin schon zu viel gekostet und da Andy sich immer noch nicht meldete würde er sich nun eben wo anders holen was er wollte. Seine andere Hand legte er an ihre seite, schob mit seinen Fingern geschickt ihr Shirt ein stück hoch und knurrte leicht als er ihre Haut unter seinen Fingerspitzen fühlte. Ja er hatte sie geliebt, und begehrt und das konnte er auch niemals abstreiten auch wenn er mittlerweile nichts dergleichen mehr wollte außer vielleicht ihren Tod zu mancher Zeit. Aber jetzt und hier...war sie genau das was er brauchte um seinen Kopf frei zu bekommen und das nahm er sich...

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 03.04.2012 16:28

Ich hatte zwar aus eigener Erfahrung keine Ahnung, wie sich so ein ordentlicher Tritt in die Kronjuwelen anfühlte, aber man hörte da ja immer so einiges. Und genau diesen fiesen Schmerz, der den ganzen Körper durchzuckte, hatte ich ihm auch zufügen wollen. Denn eins konnte ich nicht leiden, wenn er versuchte mich zu unterdrücken.
Ich war älter und stärker als er, was ich normalerweise nicht gegen ihn ausspielen würde, aber wenn er diese tatsache unterschätzte, dann kriegte er das eben zu spüren.
Deshalb glitt jetzt auch ein hämisches Grinsen über mein Gesicht, als er sich so krümmte und mich als Miststück bezeichnete.
"Ach Damon, stell dich nicht so an, das vergeht doch bei dir schneller als mir lieb ist...." Denn vermutlich würde auch das bei einem Vampir schneller wieder vergehen als bei Menschen, ebenso wie andere Verletzungen.
Ich schob beide Daumen hinter meinen Gürtel und beobachtete ihn geduldig, während er die Hände im Nacken verschränkte und offenbar darüber nachdachte, was er mir als nächstes antun wollte.
Und ihm viel tatsächlich etwas ein, was mir allerdings nicht direkt körperliche Schmerzen zufügte.
Trotzdem verzog sich mein Gesicht als hätte ich Schmerzen, als er anfing mir zu erzählen, dass ich ganz schön alt geworden sei. Natürlich wusste ich, dass das völlig unmöglich war und dass er diese Karte nur ausspielte um mich zu verletzen. Dennoch hatte er meinen eitlen Nerv zielsicher getroffen.
"Oh komm schon, so tief unter die Gürtellinie willst du jetzt schießen? Das ist doch gar nicht dein Niveau..."
Und mit einem amüsierten Lächeln fügte ich hinzu:
"Aber scheinbar fällt dir sonst nichts ein, was du an mir kritisieren kannst. Wundert mich nicht, so liebeskrank wie du mir jahrzehntelang hinterhergelaufen bist."
Das war auch von mir ein Schuss unter die Gürtellinie, aber offenbar wollte er es ja genauso.
Wie sehr er aber genau das wollte, zeigte er mir schon wenige Sekunden später, als er mit meinen Haaren spielte, was mir noch erstaunlich harmlos vorkam, aber natürlich war harmlos nicht mehr seine Art. Das schien er mir ja mit allen Mitteln beweisen zu wollen.
Und so wurde ich nur einen Wimpernschlag später wieder gegen den gleichen Baum gedrückt und spürte seine Hände um meinen Hals. Im ersten Moment dachte ich noch, das würde nur wieder ein jämmerlicher Versuch werden, mir irgendwas zu brechen oder mich tatsächlich zu erwürgen und so zu zwingen, die nächsten Tage mit einem Halstuch rumzurennen, wie eine billige Stewardess. Aber dann merkte ich, was er wirklich wollte.
Und ich musste zugeben, es gefiel mir. Genau das hatte mir damals gefehlt, dass er sich einfach nahm, was er wollte, nicht immer dieses verweichlichte. Er hatte dazugelernt.
Also erwiderte ich seine immer fordernderen Küsse, und saugte an seiner Unterlippe.
Meine Hände glitten in seine Haare und ich genoss es, wie seine Finger sich unter mein Shirt schoben und meine HAut berührten.
Eine Hand in seinem Nacken drückte sein Gesicht fester gegen meins und ich ließ meine Zähne so über seine Lippen gleiten, dass sie ganz kurz davor waren, sie zu verletzen. Mein Atem wurde schwerer, denn wenn ich ehrlich war, hatte ich genau das gebraucht. Brauchte es immernoch.
"Ich dachte ich hätte mir das mit dem Sex versaut??" presste ich atemlos zwischen seinen Küssen hervor.
"Woher der plötzliche Sinneswandel??"
Dabei stellte ich das ganze aber eigentlich schon nicht mehr in Frage, sondern machte mich an seinem Gürtel zu schaffen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 04.04.2012 04:51

Er merkte das sie nur zu gerne auf seine Küsse einging, und grinste dann etwas amüsiert in den Kuss hinein
"Wer sagt denn das du sex bekommst miss pierce?"
leicht biss er zu aber ohne sie zum bluten zu bringen denn er wollte ihr blut nicht. seine hand griff in ihr haar und zog sie leicht nach hinten damit er sie ansehen konnte und strich mit seiner wange über ihre während er merkte wie sie sich an seinem gürtel zu schaffen machte, er stoppte an ihrem ohr und flüsterte dann
"vielleicht ein ander mal katherine....wenn die hölle zu friert"
oh nein den den triumph würde er ihr sicher nicht gönnen, ja er wollte ablenkung und himmel dazu war ihm fast jedes mittel recht, aber sich vor ihr, ausgerechnet vor ihr diese blöse zu geben und wieder auf sie rein zu fallen...nein das würde nun auch nicht passieren. er lies sie los und schloss in aller seelen ruhe seinen gürtel, musterte sie gespielt gleichgültig immerhin ist er auch nur ein mann und sie nunmal nicht nur scharf sondern auch noch die sünde aus seiner vergangenheit
"Du weist ja wo die tür ist"
und damit dreht er sich auch schon rum und verschwindet, er muss dringend den kopf frei bekommen

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 04.04.2012 16:28

Irgendwie hatte ich damit gerechnet, dass er das nicht durchziehen würde, sondern es nur darauf anlegte, mich abblitzen zu lassen. Natürlich, er wollte wenigstens eine kleine Rache, im Vergleich zu dem, was ich ihm und seinen Gefühlen angetan hatte.
Trotzdem hatte ich ganz tief in meinem Herzen vielleicht gehofft, dass es anders war und wenn auch nur deshalb, weil er mich gerade echt scharf machte.
Nun gut, dieser kleine Triumph sei ihm gegönnt.
"Soso, wenn die Hölle zufriert... Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen Damon, also sag niemals nie.
Und lass dir nicht zu viel Zeit, irgendwann hab ich vielleicht genug von deinen treuen blauen Augen!"
Mein Blick wurde leicht herablassend, denn natürlich wollte ich auf keinen Fall wie eine Verlierein in dieser Situation dastehen. Eine Katherine Pierce gab keine Niederlage zu auch wenn ich die Vergangenheit in diesem Moment nur zu gern wieder hätte aufleben lassen.
Ich strich meine Haare zurecht, die er ziemlich durcheinander gebracht hatte und zog mein Top gerade.
"Es war mir eine Freude Sie wiederzusehen Mr. Salvatore. Ich bin sicher es war nicht das letzte Mal."
Dabei flippte ich noch einmal siegessicher die Augenbrauen und verschwand in der Nacht.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).