Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

Zimmer Stefan

in Anwesen der Salvatores 28.03.2012 18:13
von Admin | 166 Beiträge

═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥

nach oben springen

RE: Zimmer Stefan

in Anwesen der Salvatores 30.03.2012 13:14
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Er bekommt von ihr ein 50 Doller Schein in die Hand gedrückt und runzelt leicht die Stirn, meint sie das hier grad wirklich ernst - sie gibt ihm Geld dafür ?! Sieht er so arm aus, das sie das machen muss. " Wohaaa, Kleines - ich will dafür kein Geld haben, so arm bin ich nun auch wieder nicht. " Er gibt ihr das dann auch schon direkt wieder und vernimmt dann ihre weiteren Worte weswegen er leicht mit dem Kopf schüttelt und sie beruhigend anschaut. " Alles Kleines, jeder kleine Hinweis könnte uns helfen - ihn zu beseitigen, also erzähle mir dann einfach alles - ja ?! " Da sieht er wie sie ihre Tasche nimmt und nein, er nimmt ihr diese ab und trägt die Tasche - so wie es sich gehört. " So, dann folge mir mal unauffällig ... " Nun geht er mit ihr langsam los zum Anwesen, man sieht es schon vom weiten - dieses große Anwesen und gut es ist ihm schon etwas unangenehm, aber hey - was kann er dafür wenn es der Familie gehört. " So, da haben wir genug Platz für dich Liebes. " Zusammen mit ihr geht er weiter zum Anwesen und öffnet dann auch schon die Türe, er bittet sie herein - damit sie überhaupt hinein gehen kann und nun stehen sie auch schon im Wohnzimmer und er zeigt ihr das alles ein wenig. " Das ist das Wohnzimmer - halt ein Aufenthaltsort für mir und meinem Bruder, aber keine Sorge - er ist nicht da .. " Er hat keine Lust zu sagen, wo sein Bruder ist - denn er selbst will daran gar nicht denken, weil es ihm schon weh tut. " Wir gehen mal weiter durch das Haus. " Das ganze Haut zeigt er ihr nun, wo alles ist - die küche, Keller und alles drum und dran - bis sie dann bei seinem Zimmer angekommen und er schaut sie dabei schmunzelnd an. " Dieses Zimmer hier gehört mir, hier wirst du auch schlafen in meinem Bett - wenn es dir nichts ausmacht. Ich werde dann einfach ein Zimmer weiter schlafen, außer du willst das ich mit dir hier in diesem Bett schlafe - das du dich vielleicht sicherer fühlst oder dergleichen. " Etwas zuckt er mit den Schultern und grinst sie dabei ein wenig an, er setzt sich dann auf dem Bett und deutet dann auch drauf - die Tasche lässt er vor dem Bett fallen. " Du kannst dich ruhig setzen oder willst du schlafen ?! Sollen wir uns einfach unterhalten oder sowas ?! Wie du magst Kleines ... "

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 30.03.2012 13:51
von Liz Stoke | 241 Beiträge

Recht schnell geht nun alles von statten und noch ehe Lit etwas dazu sagen kann ist, Sie zusammen mit ihm auch schon auf den Weg zum Anwesen , ihre Augen weiten sich als Sie das Anwesen sieht . Hatte Liz mit einem Haus gerechnet aber nicht mit so etwas!! Ah ja Er hat kein Gel ja? Aber gut solche Sachen sind Liz nicht wichtig und genau deswegen wird Sie dazu auch nichts sagen. Stumm tritt Sie mit Ihm zusammen hinein und blickt sich nur zögerlich um. Von Raum zu Raum gehen Sie bis sie dann auch schon in seinem Zimmer landen. Dort nimmt Liz sich die Zeit etwas genauer hin zu schauen, bei seinen Worten aber dann richtet Sie ihren Blick wieder auf Ihn '' Ich kann auch in eines der anderen Zimmer gehen... ich möchte dich nicht aus deinem zimmer vertreiben Stefan! '' Es macht Ihr nichts aus in eines der anderen Zimmer zu gehen denn schließlich gibt es hier genug. Und doch setzt Sie sich erst einmal auf sein Bett und mit einem kurzen Moment der Überlegung richtet Sie wieder das Wort an Ihn '' Okay... wie kann oder soll Ich dir helfen? Was möchtest du wissen? '' Denn Sie kann nicht einfach drauf los reden, weiß Sie doch gar nicht womit Sie Anfangen sollte was für Ihn wichtig scheint und was eben nicht. Gut Sie weiß das Er Klaus kennt also dann sicherlich auch Kol aber das war es doch auch schon wieder.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 30.03.2012 14:00

" Nein Quatsch, du kannst hier schlafen - das ist für mich kein Problem Liebes, aber ich weiß übrigends noch immer nicht deinen Namen, magst du mir diesen verraten ?! Dann brauch ich nicht Kosenamen für dich verwenden. " Lachte er etwas und hört dann ihre Frage, womit sie ihm helfen kann und er holt tief Luft dabei - dann zuckt er leicht mit den Schultern und spricht dann einfach auch schon drauf los. " Also, einfach alles was du über seine Familie weißt - das heißt, über Klaus - wie man ihn vernichten kann, wovor Klaus Angst hat - denn ich weiß das er in den 20er mit Becca vor jemanden abgehauen ist, aber ich weiß einfach nicht wovor und das will ich rausbekommen, ich will ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen - verstehst du ?! " Kurz fährt er sich durch die Haare und lehnt sich dann etwas zurück, liegt also nun auf dem Bett und er starrt die Decke an. " Er hat zuviel kaputt gemacht und das will ich ihm heimzahlen. "

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 30.03.2012 20:29

So ganz wohl fühlt Liz sich nicht mit dem Gedanken das Sie, in seinem Zimmer schlafen wird ist es doch etwas privates in Ihren Augen und kennen tun beide einander nicht wirklich, drum hat und wird Sie wohl auch noch weiter versuchen das Ihr gestattet wird in einem anderen Zimmer zu schlafen. Sie vernimmt all seine Worten bezüglich Klaus und wiegt ihren Kopf hin und her, die Augen blinden sich zu kleinen schlitzen was darauß schließen lässt das Sie am nachdenken ist welche Informationen Sie ihm geben kann '' Ich weiß das Er Geschwister hat und Ich habe keine Angst vor Klaus sondern vor Kol denn dank Ihm, habe Ich nun dieses Dasein ! Ab und zu habe Ich etwas von den Gesprächen mit bekommen, doch haben Sie nie einen Sinn für mich gemacht vielleicht aber auch weil Ich nicht wirklich Interesse daran hatte die Sachen zu verstehen. Es viel immer ein Name welcher in ihrern Augen als Gefahr ausgeht ..... '' Nun muss Liz aber wirklich nachdenken denn wie war dieser Name? Samuel? Lucas? Mitchel ? mit einem mal schnippt Sie mit Ihren Fingern und schaut Stefan in die Augen '' Mikael.... der Name wr Mikael ! '' Sie hofft das dieser Ihm etwas sagt denn Ihr sagt dieser nichts, etwas Entschuldigend blickt Sie ihn an und titsch sich gegen den Kopf '' Verzeih wie Unhöflich von mir ! Liz meine Name ist Liz ! '' auch wenn es vielleicht zu spät ist so streckt Sie ihm die Hand entgegen-

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 30.03.2012 20:42

Wenn sie es unbedingt möchte, dann kann sie auch in einem anderen Zimmer schlafen - dann muss er das nur noch beziehen und sowas, aber das wird wohl auch kein Problem sein für ihn. Nun hört er ihr aber zu, das Klaus Geschwister hat das weiß er mittlerweile ja auch und deswegen nickt sie ihm dabei zu. Doch sieht er dann, das sie am nachdenken ist und nun setzt er sich wieder auf und blickt sie dabei die ganze Zeit an in der Hoffnung das sie auf noch irgendwas kommt. Da hört er dann einen Namen von ihr und diesen prägt er sich sofort ein, denn dieser könnte wirklich noch interessant sein. " Okay ein Mikael - ich habe noch nichts von ihm gehört, aber ich bzw wir werden da schon etwas finden. " Dann aber kommt er auch schon auf Kol zusprechen, und dabei schaut er sie leicht fragend an. " Kol ?! Was hat er dir angetan - nur das er dich verwandelt hat. Ich mein, das ist auch schon schlimm genug - aber du hast ja wirklich richtig Angst vor ihm wie ich mitbekommen habe. Da muss ja irgendwie noch mehr sein, oder sehe ich das falsch ?! " Ihn interessiert das wirklich sehr, doch da hört er endlich ihren Namen und ein lächeln liegt auf seinen Lippen dabei. " Es freut mich Liz ... " Da nimmt er ihre Hand und nun stellt er sich dann richtig vor, denn das muss doch auch mal sein. " Mein Namen kennst du ja schon - Stefan Salvatore ... ist mein voller Name, es freut mich wirklich dich kennen zu lernen. " Dann steht er aber auch schon auf und geht zum Fenster hin - nicht das sie sich irgendwie unwohl fühlt weil beide auf dem Bett sitzen. Er schaut aus dem Fenster raus und macht lieber die Gardinen zu, denn wer weiß - wer nun auf die Idee kommt hier her zu kommen. " Sorry, aber es ist besser wenn wir die Gardinen zu machen - ich weiß nicht, wer hier alles rumschleicht. Sie können zwar nicht rein kommen, aber immernoch lauschen und reinschauen - aber so haben wir das schonmal geregelt. Also, du bist mehr wie 900 Jahre alt und weißt so eigentlich gar nichts vom Vampir sein ?! Wovon ernährst du dich denn ?! Kannst du jemanden manipulieren ?! Kannst du dich bei Menschenblut zurück halten und kontrollieren ?! Kannst du deine Kräfte gut anwenden ?! " Ja, das sind vielleicht viele Fragen auf einmal, aber dennoch muss er das ja wissen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 30.03.2012 21:09

auch schlecht denn möchte Sie doch eigentlich das Er sich keine Umstände wegen Ihr macht, Sie ist ein Gast und irgendwie stört es sie alleine ja svhon das Er das Geld nicht angenommen hat für das Zimmer und nun auch noch das, das ist hmmm aber Sie wird sich noch etwas einfallen lassen wie Sie sich bei Ihm bedanken kann. Sie hofft wirklich das Er etwas mit diesem Namen anfangen kann, mit einem Schultern zucken blickt Sie weiterhin zu Stefan '' Ich habe dir gesagt das Ich dir nicht viel sagen kann... es tut mir leid '' zwar hat Lit Klaus nur einmal kurt gesehen aber dieser scheint auch nicht gleich ein Sympatie protz zu sein wenn Stefan vor ihm abhaut. Bei seinen Worten senkt Liz Ihren Blick und wirkt gleich wieder verschlossener und eingeschränkt '' Ja Kol hat mich verwandelt Ich habe Ihn zusammen mit zwei Freundinenn kennengelernt gehabt, Er schien Charmant zu sein bis eben zu dem Tag als er mir das Genick gebrochen hat... Warum Ich Angst habe vor Ihm? Ich bin Hals über Kopf von Ihm gegangen obwohl Er es nicht wollte... wie sagte Kol immer? er würde aus mir einen Fantstischen Vampir machen! Doch lege ich keinen Wert darauf '' Ihre beiden Hände berühren sich bei der Vorstellung und mit einem mal weiten sich Ihre Augen '' Salvatore? '' gleich muss Sie an Kim denken und das Sie,sich vielleicht alleine bemerkbar machen möchte drum wird Sie das nicht erwähnen.. drum wird Sie das mit Kimi einfach mal auslassen '' Ich.. also der Name ist schon gefallen also Ich habe Ihn schon einmal gehört als man mir sagte das es hier auch weitere Vampire gibt ! '' damit hatte Sie nun nicht gerechnet das Sie gleich zwei auf einen Schlag kennenlernt. Doch bemerkt Sie auch schon das Er aufsteht und Ihr Blick legt sich wieder auf Ihn '' Ja schaut schon aus das Ich so alt bin , ein Vorteil für uns Vampire ist es ja schon das man nicht altert ... '' doch schaut Sie ihn nur Sekunden später auch schon wieder fragend an '' Manipulieren? Wie soll das gehen? Ja ich kann mich zurück halten auch wenn ich mich von Menschen ernähre... doch sollte Ich vielleicht hinzufügen das Ich nicht einfach wahrlos töte , Nein das könnte Ich nicht. Was Ich weiß ist das wir sehr gut...verdammt gut hören können und wie soll Ich es beschreiben ? Ich richte die Personen welche Verbrechen begehen.. Mörder ...Vergewaltiger eben solche Personen welche es nicht verdienen weiter zu leben des weiteren steige ich in Krankenhäuser ein und stehle mir dort mein Blut '' Das hört sich alles für ihn sicher dumm an oder? Sie ist ein Vampir und weiß rein gar nichts davon . Ihre Beine streckt Sie etwas aus und legt den Kopf in den Nacken '' sag es schon Ich bin ein grauenvoller Vampir ''

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 30.03.2012 21:23

" Schon gut, der Name wird uns sicherlich schon irgendwie weiterhelfen denke ich - mach dir keine Gedanken Liz. " Dabei zieht er kurz sein handy raus und schreibt einfach seinem Bruder eine Sms, dann aber richtet er seine volle Aufmerksamkeit ganz auf Liz und hört ihr dann zu, doch schüttelt er leicht den Kopf dabei. " Du musst aber keine Angst haben, Kol ist nicht frei .. wir haben nur Becca frei gelassen, was auch schon schlimm ist - das ist eine richtige Zicke aber das weißt du sicherlich schon. " Etwas winkt er ab und vernimmt dann ihre weiteren Worte - was sein Nachname angeht und er muss dann doch schon ein wenig lachen. " So ?! Wurde ich schon erwähnt ?! Man man man, da ist man einmal mit Klaus unterwegs und überall wird schon über einen geredet. " Weiter bleibt er dann am Fenster stehen und schaut zu ihr, während er den Kopf zur Seite legt und als sie meint - das sie nicht weiß was manipulieren ist und das sie nicht wahrlos tötet und sowas, schüttelt er wieder leicht den Kopf - denn über 900 Jahre ist sie alt und doch weiß sie nicht, wie man ein richtiger Vampir ist. " Du weißt gar nichts, kann das sein ?! Nein, du bist kein grauenhafter Vampir - keine Sorge, ich habe damals Tierblut getrunken - Jahrelang, doch dann kam halt das mit Klaus und er machte mich halt wieder zu dem was ich nun bin. Menschen töten und all diese Sachen ... " Leicht zuckt er mit den Schultern und winkt dann auch ein wenig ab, er weiß grad wirklich nicht - wie er ihr das kämpfen beibringen soll oder das manipulieren, Care hat es ja auch von alleine rausgefunden aber irgendwie passiert das wohl bei Liz nicht. " Das Problem ist bei dir im Moment, du willst nicht einmal ein Vampir sein - du versuchst dich dagegen die ganze Zeit zu wehren, seit 900 Jahren - so kann man einfach nichts machen und dir helfen Liz .. aber du kannst auch nicht immer davon rennen, du kannst dich wehren - so wie ich es mache. " Etwas seufzt er und setzt sich dann auf die Fensterbank, wo er seine Arme verschränkt und erstmal ein wenig nachdenkt, wie er ihr helfen kann.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 30.03.2012 21:45

'' um Gottes willen Stefan bemühe dich bitte nicht mir etwas beizubringen okay? Ich denke bei mir ist Hopfen und Malz verloren ! '' mit einem lächeln gibt Sie es von sich denn Liz weiß selbst das wenn es um ihr Wesen geht Sie sehr komisch ist. Entschuldigen schaut Sie Ihn an und streckt sich dann '' Und Ich möchte auch nicht das du dir Umstände machst wegen mir, Ich werde jetzt ins Gästezimmer gehen und mich etwas hin legen Ich danke dir das Ich hier sein darf Stefan Salvatore und Ich verspreche dir das Ich morgen dann verschwunden sein werde '' Sie gibt Ihm nicht einmal die Chance etwas zu sagen und geht auch schon aus dem Zimmer hinaus um ins Gäsetzimmer zu gehen

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 03.04.2012 14:34

In seinem Zimmer angekommen, schließt er hinter sich die Tür und schließt erst einmal die Augen um tief durchzuatmen und zu schlucken. Denn er hat grad wirklich eine Frau geküsst, ohne nachzudenken und einfach so - weshalb er nochmal den Kopf schüttelt und etwas die Stirn runzelt. ° Sie wird morgen weg sein Stefan - davon kannst du ausgehen, die wird weg sein. ° Wenn sie bleiben würde, dann würde ihn das wirklich verwundern - doch nein, das glaubt er nicht - sie hat oft genug gesagt das sie morgen gehen wird und das wird sie wohl dann auch machen. Langsam geht er rüber zu seinem Bett und er davor zieht er sich aus bis auf seine Shorts und dann legt er sich auch schon ins Bett und zieht etwas die Decke hoch. Seine Augen schließt er langsam und er zwingt sich einfach zu schlafen, auch wenn er das noch gar nicht will und kann.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 03.04.2012 15:22

gehofft hatte Liz das es von Stefan eine Reaktion auf das alles geben wird und doch tut Er das was Sie vermutet hatte, Sie versucht wirklich zu schlafen doch gelingt es ihr nicht. Aus dem Fenster des Gästezimmers verschwunden kommt Sie nach nur kurzer Zeit wieder, gekauft hat Sie Nähzeug und da Sie etwas zutun haben möchte beginnt Sie sein Hemd wieder zu reparieren. Als dieses passiert ist tritt Sie Federleicht so das Stefan Sie nicht bemerkt in sein Zimmer ein um es zusammen gelegt auf seinen Schreibtisch zu legen... auf dem Hemd legt Sie noch einen Zettel ab ehe Sie dann mucks Mäuschen still aus dem Zimmer und aus dem gesamten Anwesen verschwindet

Stefan.....

Ich danke dir für das Gespräch und deiner Hilfe mich etwas meinem Sein anzunähern, zwar ist es dem allem nicht würdig und doch wollte Ich dir danken und habe an deinem Hemd wieder die Knöpfe angenäht , werde Ich mir doch nicht nachsagen lassen das Ich dinge kaputt mache ^^
In Gewisser Art und weise tut es mir leid das Ich dein Dasein welches schon verwirrung genug ist auch noch mit auf den Kopf gestellt habe, meine Absicht war es nicht wirklich. Ich bin froh dich kennengelernt zu haben denn du hast mir gezeigt das es, gar nicht so schlimm ist ein Vampir zu sein. Ich habe als Ich angekommen bin einen See gesehen und da ich das Wasser liebe.... werde Ich dort erst einmal hin gehen um mir Gedanken zu machen ob Ich bleiben werde oder nicht.
Pass bitte auf dich auf denn du bist etwas besonderes!
Liz

zuletzt bearbeitet 03.04.2012 15:22 | nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 03.04.2012 15:38

Nachdem er am nächsten morgen wach wird, streckt er sich erstmal ein wenig und gähnt herzhaft. Doch dann steht er auf und sofort fällt ihm sein Hemd ins Auge und auch noch ein Zettel der dort drauf liegt. Sofort ist er dort und liest sich den Zettel durch, weswegen er leise am seufzten ist und leicht schüttelt er den Kopf deswegen. ° Ich habe es geahnt ... ° Ein wenig blickt er noch weiter auf dem Zettel und beißt sich auf die Unterlippe, denn er überlegt nun wo der See ist und etwas holt er tief Luft. Doch dann fällt ihm etwas ein, sofort macht er sich fertig - duschen, Haare gelen und all diese anderen Sachen - bis er dann sich auch schon auf den Weg macht.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).