![]() |
|

Langsam und zum ersten Mal seit Jahren verdammt unsicher und Ängstlich kommt sie auf das Anwesen ihrer Brüder. Hier leben die beiden also! Nun vom Stil des Hauses her ist das auf jeden Fall ein Salvatore Haus keine andere Familie würde so schlicht und doch 'elegant' wohnen wollen als ihre. Damit sie nicht direkt bemerkt wird geht sie hinter den Bäumen her sie sieht ja trotzdem perfekt auf das Haus ihrer Brüder. °Damon... Stefan...° denkt sie sich dann seufzt sie leise. Sie hatte noch nie in ihrem Leben solche Angst - obwohl - doch als ihre Brüder getötet wurden da hatte sie Angst nie wieder Glücklich werden zu können doch das jetzt und hier war schlimmer. Sie hatte Angst das ihre Brüder - egal wer von beiden - sie weg schicken würden oder ihr klar machen das sie keine Schwester mehr haben oder haben wollen. Ihr war schon jetzt klar das ihr Leben und der Sinn ihres Leben's dann weg wäre. Als sie noch nicht wusste das ihre Brüder als Vampire weiter leben konnten hatte sie sich vorgenommen für die beiden weiter zu leben doch als sie erfuhr das beide noch Leben war ihr klar das sie nur weiter leben will mit beiden an ihrer Seite sollte einer von beiden sie nicht mehr wollen würde sie sich töten lassen von dieser Entscheidung kann man sie auch nicht mehr abbringen. Hinter einem Baum bleibt sie nun stehen von hier aus kann sie die Fenster gut beobachten ohne das sie groß auffallen würde zur Not wäre sie ja auch schnell weg. °Ich liebe euch Brüder° ja das tut sie! Doch die beiden würden sie vielleicht nicht mehr Lieben. Gott hätte sie noch ein Herz das schlägt würde man es jetzt noch in 10 Kilometern hören können schon lange war sie etwas das ihren Brüdern gehört nicht mehr so nahe wie jetzt diesen Moment würde sie nicht vergessen.

RE: Vor dem Anwesen
in Anwesen der Salvatores 30.03.2012 23:22von Stefan Salvatore •

Nachdem Liz sich hingelegt hat, weil sie wahrscheinlich müde war - legte er sich auf das Bett und starrte erstmal an die Decke, er dachte nach - über den Namen der ihm gesagt wurde. ° Mikael ... ° Doch dieser Name sagt ihm einfach nichts und deswegen schüttelt er ein wenig den Kopf und seufzt leise, doch nun hört er draußen etwas und etwas runzelt er die Stirn. Er erhebt sich langsam und geht zum Fenster, dort sieht er dann erstmal nur braune Haare und den Kopf legt er leicht zur Seite, dann aber sieht er wer das ist und leicht klappt ihm der Mund auf. Sofort geht er runter und reißt die Türe auf, er zieht sie am Arm mit rein und schließt sofort wieder die Tür und dann blickt er sie erstmal nur verwirrt und mit geweiteten Augen an. " Was zum ... " Leicht runzelt er die Stirn und fährt sich kurz durch die Haare, denn er glaubt das grad wirklich nicht das seine Schwester wieder lebt. " Ähm ... " Okay, mehr fällt ihm grad gar nicht ein und etwas ist er am schlucken - er hat zwar grad andere Probleme aber nun gut.

Okay mit dieser Art der Begrüßung hätte sie nun nicht so wirklich gerechnet es war vielleicht keine gute Idee her zukommen doch schon findet sie sich im Flur des Anwesen's wieder ohne eine Idee wie sie hier wieder raus kommen könnte falls es brenzlich werden würde und steht dabei ihrem Bruder Stefan direkt gegenüber. "Ste... Stefan!" spricht sie leise seinen Namen aus er sieht in ihren Augen gut aus aber irgendwie auch mitgenommen sie kann das gerade nur schwer einschätzen um ehrlich zu sein. "Ich... Ich... Tut mir Leid ich hätte nicht her kommen sollen ich... weiß gar nicht ob du noch weißt wer ich bin. Ist auch nicht so wichtig. Ich gehe einfach wieder am besten... sag Damon einfach nichts davon okay?" Sie packte die Angst und sie wollte nur noch weg von hier, raus aus diesem Haus und weg von Stefan so schnell das geht. Sie öffnet die Haustüre und sieht Stefan an. "Tut mir Leid das ich dich gestört habe!" Eigentlich hatte sie damit gerechnet das er sie direkt anmotzt oder sonst was aber das würde sicher noch kommen - dachte sie - deshalb wollte sie ja auch weg!

in Anwesen der Salvatores 30.03.2012 23:45von Stefan Salvatore •

Sicher ist es keine Begrüßung wie sie im Bilderbuch steht doch was soll Er machen? war Stefan all die jahre doch der überzeugung das Sie nicht mehr lebt. Wie würde Kim an seiner Stelle reagieren? Ihm gleich in die Arme fallen? gut Sie ist eine Frau da ist es noch einmal etwas ganz anderes , auch wenn es für Kim vielleicht unhöflich erscheint so kann Stefan nicht anders als Sie die ganze Zeit zu betrachten, was war geschehen? Wie kommt es dazu das Sie sich erst jetzt bei Ihnen meldet? Vielleicht würde die Begrüßung von Damon zu Ihr freundlicher ausfallen wobei..das wagt Stefan zu bezweifeln, ihre gestammelten Worte vernimmt Er seine Stirn legt sich in Falten ehe er eben wie es seine Art ist die Hönde vor der Brust verschränkt und sich Ihr etwas entgegen streckt '' du wirst nirgendwo hin gehen! Kim du bleibst hier Ich denke du hast mir einiges zu erklären und besonders wo du die ganze Zeit gesteckt hast ! Du weißt doch das wir hier wohnen? '' Sicher könnte Stefan Ihr nun erklären warum er Sie mit der hastigen Bewegung herein gezogen hat doch sieht Stefan, es nicht als wirklich hilfreich an wenn Er kaum ist Sie da Ihr von seinem Ärger mit Klaus erzählt. Mit einer Kopf bewegung zeigt Er aufs Wohnzimmer '' Wir sollten uns setzen! möchtest du etwas trinken? deine Tasche kannst du erst einmal hier stehen lassen darum kümmern wir uns später '' Langsam beginnt sich sein Körper in Bewegung zu stetzen und doch bleibt Er noch einmal stehen um zu ihr zu schauen '' Na komm schon oder soll Ich dich an die Hand nehmen? '' Ernst spricht Stefan seine Worte aus und doch sieht man ein dezentes grinsen welches zum vorschein kommt

Nun ja sie dachte ja auch viele Jahre das ihre Brüder Tod sind von daher geht es ihnen im Grunde wohl gleich für sie ist das hier auch nicht gerade leicht. Skeptisch sieht sie ihn an von seiner Art zu Reden ist sie nicht überrascht so kennt und liebt sie ihren Bruder. Seine Stimme hat sie einfach vermisst! Leicht schaut sie an ihm vorbei im Moment kam keine Antwort von ihr. Nein sie würde nun nicht gehen deshalb schloss sie die Türe schon wieder ihr Bruder schien sich wenigstens die Mühe machen zu wollen um ihr zuzuhören diese Chance würde sie wahr nehmen deshalb lies sie ihre doch recht Kleine Tasche - den Rest hatte ihr Packesel der manipuliert in seinem Auto 10 Minuten von hier auf sie wartet - einfach fallen und ging an ihm vorbei ins Wohnzimmer.

in Anwesen der Salvatores 01.04.2012 21:26von Damon Salvatore •

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
2066
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |