Er ging ihr einfach nach - einfach geht er in das Zimmer rein und schaut dabei zu ihr, denn er bemerkt und weiß das sie unter der Decke liegt - wie sollte er sowas auch nciht bemerken, daher spricht er einfach drauf los. " Was soll das Liz ?! Ja, ich kann im Moment nicht mein Mund halten und du scheinst es drauf anzulegen zu wissen, was passiert wäre - wenn ich nicht irgendwas gelabert hätte. Und weißt du was passiert wäre ?! Ich hätte dich einfach geküsst ... ist es das was du willst ?! Ich denke nicht, denn im Moment hast du ganz andere Probleme als dich mit mir zu befassen was solche Dinge angeht. Weißt du, ich dachte wirklich - das du mich langsam kennst, das du heute irgendwas von mir gelernt hast und dann ist es das, das ich hin und wieder mein Mund einfach nicht halten kann - wie grad auch schon wieder. Aber das du wegen diesen Sachen so angepisst bist - das du einfach so krass nun drauf reagierst und deswegen morgen einfach wieder so gehen willst, das tut weh Liz - das tut wirklich weh und ich hätte nicht gedacht, das grad _du_ so bist. " Doch hat er nun genug geredet - er geht einfach auf sie zu, reißt ihr die Decke vom Kopf weg, nimmt ihr Gesicht in seinen Händen und er küsst sie einfach, kurz - aber intensiv, was ein paar Sekunden dauert und er sich dann von ihr löst. " Danke ... für den Tag. " Murmelt er nur noch und dann verschwindet er einfach in sein Zimmer - nachdem er nochmal ins Wohnzimmer ist und sich seine Gitarre geholt hat.