Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

Schlafzimmer

in Wohnung von Maxim 05.05.2012 17:39
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge
nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Wohnung von Maxim 07.05.2012 04:16
von Maxim Mikaelson | 108 Beiträge

Mit seiner Gitarre im Schlafzimmer nun ankommend, schließt er die Tür hinter sich - geht einfach direkt auf das Fenster drauf zu und setzt sich dort auf der Fensterbank hin. Ein wenig schaut er raus, schüttelt nur leicht den Kopf und doch fängt er dann an zu spielen - irgendwas spielt er, was grad seinen Sinn entspringt und auf schlafen hat er grad so oder so keine Lust mehr - wieso sollte er auch grad jetzt einschlafen wollen. Nö, er bleibt lieber wach - so wie er das sonst eigentlich immer gemacht hat und wird irgendwann am Tage oder dergleichen schlafen.

nach oben springen

in Wohnung von Maxim 08.05.2012 16:40
von Liz Stoke | 241 Beiträge

Langsam und leise kommt Sie her möchte kein Aufsehen erregen oder Ihn stören, wohl würde Sie auch gar nicht wissen was Sie sagen soll es tut Ihr leid das Er nun so von ihr denkt denn das war etwas, das Sie eigentlich gar nicht wollte :(
Das Er aus dem Gästezimmer gegangen ist zeigt Ihr eigentlich das Er seine ruhe haben möchte und so macht Sie auch schon wieder kehrt und geht leise aus dem Zimmer heraus um Ihn nicht zu stören.

nach oben springen

in Wohnung von Maxim 09.05.2012 02:13

Okay, scheinbar hatte er mal wieder etwas falsch gesagt - denn man sieht ihr regelrecht an, das sie schon seufzten will - weswegen er aber ein wenig verwundert schaut, denn er fragt sich wirklich - was Stefan so schlimmes gemacht hat, das sie bei diesem Thema immer so komisch am reagieren ist. Aber seine Augen weiten sich nun, sie fängt an zu reden und etwas kratzt er sich am Kopf - ein schmunzeln ist auf seinen Lippen zu sehen, ein leichtes Kopf schütteln geht von ihm aus. Doch wird er sie die ganze Zeit nicht unterbrechen - bis sie aufgehört hat zu reden und auch, das sie leicht von ihm nun weg geht und ihre Arme um sich selbst legt - sieht er, weswegen er sofort handelt und sie einfach mit nach oben ins Schlafzimmer zieht - nicht ins Gästezimmer, sondern in seinem Zimmer. Ein wenig schaut er sich hier um, viele Bilder stehen hier noch - doch weiß sie sowieso schon einiges und deswegen wird er diese Bilder auch nicht verstecken - wieso sollte er das auch machen. Sein Weg geht rüber zu seinem Kamin, dort macht er nun auch diesen an und er nimmt sich die ganzen Kissen - legt diese auf den Boden und greift sich eine Decke - während er zu ihr deutet das sie sich setzen soll vor dem Kamin. Nun legt er die Decke noch um sie herum, setzt sich dann neben sie hin und blickt sie kurz an, er bleibt einfach stumm - er schaut sie nur an und schüttelt dann aber leicht den Kopf. " Du weißt nicht wie es ist verliebt zu sein Liz, wirklich nicht ?! Soll ich dir mal erzählen, wie es ist Liz - wie es bei mir war ?! Pass auf ... " Kurz denkt er drüber nach wie er das erklären soll, aber dann schüttelt er wieder den Kopf, denn solche Sachen brauch man nicht erklären - sie kommen aus dem Herzen, weswegen er auch schon anfängt zu reden. " Verliebt sein ... man fühlt sich in der Nähe zu dem jenigen geborgen, gebraucht und wohl - man lacht über dessen Witze, obwohl sie vielleicht gar nicht lustig sind. Man denkt an diese Person öfter als man eigentlich sollte - unbewusst berührt man diese Person und auch wenn man es nicht glauben will, man macht es gerne. Man nimmt diese Person ständig in Schutz, egal was Er oder Sie macht - man hat eine rosa Brille auf und glaubt einfach das es richtig war. Man würde dieser Person, wenn sie nicht in der Nähe ist - einfach die ganze Zeit nur schreiben, anrufen. Wenn man diese Person sieht, dann ist man wie ausgwechselt - ein lächeln ist sofort auf den Lippen, die Augen strahlen diese Person an und man träumt davon, wie diese Lippen sich auf seinen eigenen Lippen anfühlen - wie sanft die Haut ist, wie sich diese Haut auf seiner eigenen Haut anfühlt ... dann sind da diese Schmetterlinge im Bauch, dieses Kribbeln was man hat bei jeder Berührung ... " Sein Blick geht kurz nach draußen aus dem Fenster von dort wo er sitzt, doch lächelt er leicht und schaut sie dabei wieder an. " Man kann es auch kurz sagen - wenn diese Person in der Nähe ist, dann ist alles andere egal und das wichtigste ist diese Person in der man sich verliebt hat. " Etwas zuckt er mit den Schultern und kümmert sich kurz nebenbei um den Kamin, damit sie ein wenig drüber nachdenken kann - doch wenige Minuten später blickt er zu ihr. " Warum hat er denn sowas gesagt ?! Hast du ihn danach gefragt Liz ?! Hast du selbst zu dieser Sache in seiner Gegenwart etwas dazu gesagt, huh ?! " Doch legt er dann eine Hand auf seinem Brustkorb und lächelt sie dabei wieder an. " Ich fühle mich wirklich geehrt Liz, das ich auch jemand bin - der dir in dieser Art und Weise nah war, es ist bei mir genauso. Seit ich meine Frau nicht mehr habe, seitdem habe ich auch keine mehr an mich heran gelassen - ich hatte ein groll gegen Frauen, weil meine Frau mich damals so behandelt hat. " Leicht schüttelt er wieder den Kopf, er winkt etwas ab und schaut sie wieder an - doch schaut er nach ner Weile wieder zu dem Kamin und er hofft wirklich das ihr langsam wärmer wird, denn der Kamin scheint nun volle Leistung zu geben ^^ " So ist das mit der Liebe, man hofft das sie nicht kommt und grade dann kommt sie - wenn sie dann da ist, wird man entweder im positiven oder im negativen überrascht und siehe da - ich wurde im negativen überrascht. " Doch schüttelt er wieder den Kopf, seine Hand fährt durch sein Gesicht und seine Haare, mit einem leichten seufzten.

nach oben springen

in Wohnung von Maxim 09.05.2012 02:45

eigentlich ist Sie davon ausgegangen das Sie nun wieder in das Gästezimmer gehen wird und Er die Nacht alleine in seinem Zimmer verbringen,denn was würde es Liz nun noch groß bringen jetzt in die Nacht hinaus zu gehen? Sicher könnte Sie zu sich nach Hause gehen doch dort wäre Sie bestimmt alleine und somit hätte Sie auch wieder viel zu viel Zeit zum nachdenken und war oder ist es doch genau das wovor Sie Momentan flüchtet das nachdenken. So schnell wie Maxim handelt kann Sie sich nicht wehren und doch versucht Sie in seinem und Ihren gehen sich etwas zu stoppen. Ist Er sicher das Er das möchte? Das Schlafzimmer ist für Sie etwas persönliches etwas wo nicht jeder hinein darf und auch nicht jeder hinein gehen sollte.

'' Maxim Ich denke nicht das Ich das rechte habe hier in deinem Zimmer zu sein Ich sollt..... ''

Doch warum soll Sie ihm noch sagen das Sie sich nicht wohl dabei fühlt, wenn Sie in diesem Augenblick auch schon in seinem Zimmer steht. Kennt Er das Gefühl? als wäre man ganz klein und steht mit einem mal vor etwas großem was man nicht kennt und man auch nicht weiß wie man sich verhalten soll? Genauso geht es ihr gerade denn wie, Sie schon einmal gesagt hat so ist der Schlafplatz für Sie etwas mehr wie persönliches °du solltest nicht hier sein Liz ° zwingend ermahnt Sie sich nicht mit ihrem Blick in dem Zimmer umher zu gehen, denn wenn Ihm Haus schon nicht so schon persönliche Dinge stehen dann hier. Und soll Sie das alles sehen? sollte Sie sich nun noch ein anderes Bild von Ihm machen? Sie weiß es nicht und so liegt Ihr blick eben auf Maxim oder aber auf den Kamin. Mit einem seufzten welches Ihm zeigen soll , das Sie noch immer nichts davon hält ^^ beobachtet Sie ihn dabei wie er alles zurecht macht vor dem Kamin. Lieb ist es was für eine Mühe er sich gibt das Sie nicht noch weiter friert und doch ist Er wieder ein Mann und hat eine kleine Sache vergessen :) Aber Sie ist die Frau und wird Ihn nun in Kenntnis setzten was nun in einer Gewissen Art und weise falsch war ;)

'' Maxim es ist alles gut und schön und Ich möchte mich auf dafür bedanken das du hier nun den Kamin anmachst doch bringt mir das alles nichts wenn Ich mich noch immer in den Nassen Sachen befinde... Durch die Wärme des Kamins werden Sie zwar trocknen aber nicht schnell und so klamme Kleidung am Körper ist auch nicht gerade das beste ! Dreh dich bitte noch einmal herum ''

Allein weil Sie das bitte gesagt hat tut Er es recht schnell, und mit einem lächeln ist es auch nun wieder Liz welche Ihm den Rücken zu kehrt schnell aus den Sachen heraus gestiegen und sich ein der Decken um den Körper gebunden gibt Sie preis das Er sich wieder herum drehen kann. Nein Er brauch nicht erst die Hoffnung bekommen das dort etwas verrutschen wird, denn Sie ist eine Frau und diese wissen schon ihren Körper zu verstecken und Sei es nur mit einer Decke. Nun aber sich senkend zu den Kissen begebend nimmt Sie platz und streckt ihre Beine Richtung Kamin aus denn Sie hat kalte Füße und diese sollte doch nun bitte am schnellsten Mollig warm sein. Kurz ist es nun doch der Blick von Liz welcher in dem Zimmer umhergeht und doch ist Sie so geschickt dabei das Sie keines seiner Bilder wirklich wahr nimmt nur das äußerste die Umrandung und Stellung der Möbel nimmt Sie wahr. Als Maxim aber dann zu reden beginnt unterstreicht Sie noch einmal mit einem nicken das Sie nicht weiß, wie dieses Gefühl ist was man in sich trägt wenn man verliebt ist. Einen Augenblick lang macht es doch den Anschein...und fühlt Sie sich wie in der Schule als ob ein Lehrer nun vor Ihr sitzt und versucht Ihr etwas über das Leben zu erzählen. Eigentlich wäre das nun ein Part indem Liz aufstehen würde um Ihm freundlich darauf hinzuweisen das er das nicht machen brauch, doch zu groß ist ihre Neugierde das Sie gar nicht anders kann als Ihm zu zuhören. Das Knistern des Holzes Im Feuer zusammen mit dem erzählen von Maxim lässt Liz lächeln und das nicht so wie sonst, sondern verträumt denn wie Er es sagt...wie Er versucht Ihr zu erklären das hat schon etwas ... es scheint als würde Er Sie in einen gewissen Bann ziehen. Nun aber kommt der Punkt an dem Liz dinge hört welche in gewisser Art und weise da gewesen sind und doch Sie diese nicht einordnen kann. Und Er möge Ihr verzeihen so gern Sie Ihn auch hat wird Sie nicht ganz auf das Thema zusammen hier mit Ihm eingehen.... Ihren Körper etwas weiter nun zurück lehnend so das dieser sich gegen einen Sessel schmiegt welcher dort steht schaut Sie in das Feuer hinein und lässt für Minuten die Stille zwischen Ihnen einkehren ehe Sie sich dann aber langsam doch dazu entschließt mit Ihm zumindest etwas darüber zu reden

'' Was? Was hätte Ich Stefan sagen sollen? wir beide waren überrumpelt als Lexi mit einem mal mit dem Thema angefangen hat. Ging es einfach nur darum das wir wollten das Sie versteht warum wir uns in einer Art und weise nicht aufgeben.. Du hast nicht gesehen Maxim wie Schwach Stefan war und doch als Er gespürt hatte das mit mir etwas nicht stimmt als Ich ihn aus dem Hotel aus angerufen hatte, wo Ich gespürt habe das Kol da ist hat Er sich gegen die Manipulation von Klaus gestellt und ist aus dem Anwesen heraus um zu mir zu gelangen. Verstehst du das? Ich spüre eine tiefe Verbundenheit mit Stefan da Er auch der erste War mit wen Ich in der gleichen Form was Ich bin In Kontakt getreten bin. Er hat mir mut gemacht mich zum lachen gebracht und auch Ich habe Ihn vielleicht etwas wieder von seinem lächeln wieder gegeben. Und doch kann Ich vielleicht nicht so wie Ich vielleicht möchte, jeden den Ich von der Seite von Stefan her nun kennen gelernt habe der mochte mich nicht.... von Lexi habe ich abwertende Blicke bekommen Damon hat mich aus dem Anwesen heraus geworfen und Elena... Oh Ich möchte gar nicht wissen was Sie über mich denkt. Und das ist es !!!
Möchte Ich das? Möchte Ich mich in Stefan verlieben? erst einmal wer sagt mir das es Ihm vielleicht genauso geht wie mir? Wer sagt mir das wenn es geschieht nicht viel mehr kaputt geht wie es jetzt schon ist? Soll Er nur wegen mir Elena Lexi oder Damon verlieren?
Ich kann das nicht Maxim Ich möchte nicht daran schuld sein das Stefan Personen verliert die sein letzter halt sind. Mich kennt Er noch nicht lange.... so denke Ich mir das Er mich auch schnell wieder vergessen könnte weil es vielleicht das beste für Ihn ist auch wenn Er das gerade jetzt noch nicht so sieht. Warum Maxim? Warum hat Auch Stefan wehemend dagegen geschlagen das Wir nur Freunde sind und und ab und zu zusammen vergnügen wenn Er es doch anders sieht? Ich bin vielleicht einfach nicht dafür gemacht diese Dinge zu verstehen.....
Du warst nicht dabei ...du hast nicht seine Tonlage vernommen und sein ernstes Gesicht nachdem Er das ausgesprochen hatte . Das sind dinge darüber möchte Ich mir eigentlich gar keine Gedanken machen denn du hörst doch heraus, das es mittlerweile genug andere Personen meinen sich darüber einen Kopf machen zu müssen.
Wenn es darum geht wo Ich mich wohl fühle... wo Ich lachen kann dann müsste Ich ja auch beide mögen...und das tue ich ja auch so wie Ich gern mit Stefan zusammen bin so bin Ich es auch mit dir, doch auch wenn man es nicht sieht so ist es als habe Ich eine Mauer um mich herum gebaut und ich glaube nicht das der Tag kommen wird an dieser Sie fallen wird. Ich werde so dumm es sein mag mich mit aller macht dagegen wehren etwas so wie Liebe zu empfinden denn Nein Ich denke ich bin für diese Sache einfach nicht gemacht ''

Den Kopf legt Sie in den Nacken und schließt ihre Augen... ihre Hand streicht von Ihrem Haar her hin zu ihrem Hals und auch dort fährt Sie entlang, die Augen noch immer geschlossen und sich über die Lippen leckend da diese rau sind legt sich ein lächeln auf genau diese Und nur flüsternd bringt sie die folgenden Worte heraus wobei noch immer ihre Haltung die gleiche ist

'' Tief irgendwo in mir drinne sehe ich mich nach genau dieser nähe und diesen Gefühle welche du gerade beschrieben hast und doch kann ich meinen Drang nach diesen einfach keinen Freilauf geben... so leid es mir tut ''

nach oben springen

in Wohnung von Maxim 09.05.2012 03:22

Mhm, wie sie es schon erwähnte - er ist ein Mann und der denkt wohl nicht an alles, sodass er das mit den nassen Sachen auch vergessen hat - doch ist sie ja so lieb und macht ihn drauf aufmerksam, weswegen er kurz mit seiner Hand gegen die Stirn klatscht und dann aber auflacht. " Tut mir leid, daran habe ich nun nicht gedacht. " Eigentlich wollte er grad aufstehen und ihr Sachen geben, doch sagt sie schon das er sich doch bitte umdrehen soll und so macht er das auch schon - was ihm auch während des redends aufgefallen ist, das sie irgendwie leicht angespannt dort am sitzen ist - nachdem sie die Decke um sich gemacht hat. Doch wird er sie noch nicht drauf ansprechen, vielleicht gibt es sich ja - das sie doch irgendwie lockerer wird, das war im Wohnzimmer ja nicht anders. Nun aber, herrscht die ganze Zeit erstmal Stille und er gibt ihr auch die Zeit dazu, nachzudenken und vielleicht über die eine oder andere Sache ein anderen Blickwinkel zu geben. Nach einigen Minuten, fängt sie auch schon an zu reden und auch wenn er gerne dazwischen reden möchte - er hält die Klappe und lässt sie erst einmal zuende reden. Etwas beißt er sich auf die Unterlippe und er denkt über ihre Worte nach, um hoffentlich mal wieder nichts falsches zu sagen - denn darin war er ja nun wirklich Meister, wie man schwer mitbekommen hat. Doch fängt er nun an zu reden, denn er hofft das er nun seine Worte gewählt ausdrückt und ihr nicht mit irgendwas davon weh tut. " Er war so schwach und doch hat er soviel Kraft in sich gehabt um _Dir_ Liz, nur um dir zu helfen ?! Ja ich verstehe das Liz und zwar ganz genau, er mag dich - er mag dich so sehr, das diese Sache so stark ist - das er sich gegen eine Manipulation stellen kann von einem Urvampir. Damon ist Damon, der ist ein Idiot und wenn ich auf dem neusten Stand bin, dann will er Elena. Damon ist einfach so, das er nicht will das sein Bruder glücklich ist - das hat ihn damals schon bei Elena gewurmt, wenn ich das von meinen Kontaktmännern richtig erfahren habe. Du kannst danach nicht urteilen, was aus Damons Mund kommt - man könnte meinen er ist leicht unzurechnungsfähig. Lexi ist Stefans Beste Freundin, aber im Grill habt ihr euch doch zum Schluss gut verstanden - also warum denkst du, das sie dich nicht mag, huh ?! Sie kennen dich alle nicht und können auch nicht über dich urteilen - wenn sie sehen, das du Stefan glücklich machst - dann werden sie sich dagegen auch nicht mehr sträuben. Entscheide nicht für Stefan Liz, mach das nicht - das wäre nicht richtig, wenn er es für richtig hält - sich gegen Personen zu stellen, für dich - dann akzeptiere das, ich würde es nicht anders machen. Wenn ich verliebt bin, ich würde mich gegen Personen stellen nur für die Liebe - denn diese spürt und findet man nicht noch einmal in so einer richtig großen Form. Stefan hat wahrscheinlich so wehemend dagegen plediert und gesagt das ihr nur Freunde seit, weil du es vielleicht auch gemacht hast ?! Ich weiß nicht wie das Gespräch abgelaufen ist, aber vielleicht hast du wirklich gesagt das ihr nicht zusammen seit, das ihr nur Freunde seit und wenn dem so ist, dann wird ihm das wahrscheinlich genauso weh getan haben - wie es dir weh getan hat, das er das gesagt hat. Wahrscheinlich war er deswegen vom Gesichtsausdruck und von der Tonlage her so, hast du danach nicht noch mit ihm geredet ?! Sag jetzt nicht, du bist einfach so abgehauen - ohne mit ihm über die Sache zu reden ?! Habt ihr vorher schon über diese Gefühlssache gesprochen ?! " Leise seufzt er, denn scheinbar denken Beide das keine Gefühle dabei sind und doch sind welche dabei - die sie nur nicht offen sagen und das ist wohl der Fehler von den Beiden, auch wenn er nicht über Beide urteilen möchte. Er beobachtet sie nun, wie sie sich hinsetzt und auch wie ihre Hand über ihrem Haar und ihrem Hals fährt - den Kopf legt er dabei ein wenig zur Seite und vernimmt ihre Worte seufztend dabei. " Warum willst du diese Gefühle nicht freien lauf lassen Liz ?! Dann wäre alles so verdammt einfach - denn du machst es dir damit nur schwerer, viel schwerer als es überhaupt ist. Wenn Gefühle stärker werden - dann wirst du dich irgendwann nicht gegen wehren können, aber diese Gefühle werden dich innerlich kaputt machen Liz - auch wenn du das vielleicht nicht glauben willst, sie werden dich kaputt machen Süße und das solltest du nicht zu lassen. " Aber nun kann er auch über diese Sache reden, warum sie sich hier nicht richtig umschaut und ehr angespannt ist - denn dem ist immernoch so. " Warum schaust du dich hier nicht um ?! Warum bist du so angespannt Liz - hier in diesem Raum ?! Weil ich dich geküsst habe und du Angst hast das hier vielleicht mehr passieren könnte ?! Oder weil hier Bilder stehen, die meine Vergangenheit zeigt ?! Du kannst sie dir anschauen, du hast doch auch schon die im Fotoalbum gesehen und das hier sind einfach nur normale Bilder die bei partys oder sowas entstanden sind. Wenn ich ein Problem damit hätte, das du hier alles siehst, dann hätte ich dich nicht hier mit rein genommen - okay ?! Also, du kannst ruhig aufstehen und dir alles anschauen, von mir aus auch unterm Bett oder im Schrank - ob du schmutzige Dinge über mich findest oder von mir findest - wie auch immer. " Beim letzten musste er schon ein wenig lachen, denn sie weiß ja hoffentlich das er nicht schmutzige Kleidung meint xDD " Magst du mir erklären, wie du dich in Stefans Nähe fühlst und ... in meiner Nähe ?! " Okay, das war vielleicht auch zuviel der Fragerei - aber vielleicht hat sie soviel vertrauen zu ihm, das sie darüber auch reden wird, er weiß es ja nicht. Während er sie dabei nun fragend anschaut, setzt auch er sich etwas anders hin - im Schneidersitz und dann nach hinten gelehnt, wo seine Arme in hinter seinem Rücken abstützen.

nach oben springen

in Wohnung von Maxim 09.05.2012 03:51

'' Ich hätte es in meinem Menschen sein schon nicht gewollt das jemand sich gegen seine Freunde und Familie stellt nur wegen mir dann werde Ich das in diesem sein auch nicht wollen. Sicher habe Ich auch bestritten das Ich und Stefan zusammen sind, doch eben nicht so wie Er oder aber mir ist es eben nicht so aufgefallen das Ich es genauso heraus gesagt habe wie es Stefan gemacht hat. Nein wenn Ich darüber nachdenke habe ich nur kurz eingeworfen gehabt das Wir nicht zusammen sind.... dies hätte Er doch auch einfach mit einem nicken oder dergleiche bestätigen können Ich denke das, was mich verletzt hat waren seine Worte das wir das Single leben auskosten und vielleicht ist es wieder einmal meine Liz Logik so habe Ich es nun so aufgefasst das Ich für gewisse Stunden eben gut Für Ihn bin !
Nein wir haben darüber nicht mehr geredet denn ich hatte Lexi dort hin gerufen das beide sich aussprechen und etwas Zeit zusammen verbringen, ich habe es nicht anders gelernt alles immer einzustecken und alleine damit klar zu kommen also werde Ich da bei Stefan auch keine Ausnahme machen. ''

Etwas aufrechter setzt Sie sich nun hin, so das Sie ihren ganzen Körper zu Ihm drehen kann und blickt Ihm in die Augen denn jetzt bei den Worten mag Sie ihn gerne anschauen, vielleicht um aus seinem Gesicht her zu lesen was Er darüber denkt....oder zu wissen weiß

'' Was ist Maxim wenn Ich glaube das Ich in Ihn verliebt bin oder Er und wir dann am ende aber heraus finden oder bemerken das es nicht so ist? Was ist wenn wir genau wegen dieser dummen Gefühlssache nachher eine wirklich sagenhafte Freundschaft kaputt machen? Ich bin ein Mädchen... ein Junges Mädchen in dem Sinne also habe Ich da manchmal auch ganz komische Vorstellungen oder Gedanken.. wie z.b Was ist wenn Wir zusammen kommen und Stefan dann aber doch bemerkt das seine Gefühle für Elena stärker sind oder das Er zwar Elena nicht mehr will und mich aber auch nicht und dann aber aus Pflicht gefühl bei mir bleibt? Er unglücklich ist und das meinetwegen? Es sind dinge Ich weiß darüber sollte Ich mir vielleicht gar nicht solche Gedanken machen und doch tue Ich das, weil das bin Ich ...die Liz die alles tausend mal wieder hinterfragt und immer wieder etwas findet warum man eben noch einmal und ein weiteres mal drüber nachdenken sollte.
Ich habe viele Leute auf meinen Reisen kennengelernt und soll Ich dir etwas sagen? Viele sind eben wegen der Liebe gescheitert und Ich für mich selbst möchte zu diesen Leuten einfach nicht dazugehören. Lieber versinke Ich in meinen Gedanken und Träumen wie es sein könnte wenn....als das Ich es wirklich erleben und damit auf den Mund falle ''

Viel mehr als Sie wollte hat Sie zu dem Thema schon gesagt das aber bemerkt Sie erst, als es in dem Sinne schon zuspät ist und alles gesagt wurde, auf die Frage seiner aber hin warum Sie sich so hier so verhalten bewegt zuckt Sie ein klein wenig mit Ihren Schultern um dann aber langsam auf zu stehen. Sie selbst !! Nein Sie möchte das eigentlich gar nicht tun, doch klang es aus seinem reden so heraus als würde es nun wollen das Sie sich umschaut , also macht Sie es zumindest ein klein wenig. Ihre kleine Hand streicht das Holz seiner Kommode entlang wobei es wieder das lächeln auf ihren Lippen gibt. Hin und wieder schaut Sie sich eines oder ein weiteres Bild von Ihm an um dann sich aber auch schon wieder herum zu drehen... ihren kleinen Körper lehnt Sie gegen eben diese Kommode und blickt Ihn sanft an

'' Es ist dein Zuhause... es ist dein Schlafzimmer und es hat nichts damit zutun was Ich denke was hier geschehen könnte , denn auch wenn Du es mir nicht glaubst vertraue Ich dir Maxim und bewiesen hast du mir auch schon das du nichts tun würdest wo du denkst das, ich mich damit nicht wohl fühle. Dieser Raum strahlt einfach etwas so persönliches aus... dieser Raum spiegelt dich und deine Seele wieder und das ist in meinen Augen etwas das nicht jeder sehen sollte ''

Und doch hat Er ihr Auch eine Frage.. oder eher eine bitte gestellt wo Sie nun nicht weiß was und wie Sie darauf antworten soll... wie soll Sie beschreiben wie Sie sich in der Gegenwart von Stefan und auch Ihm fühlt? Was ist wenn Sie die Falschen Worte trifft und somit etwas übermittelt was Sie nicht will? sich etwas nach vorne beugend so das auch Ihre haare ins Gesicht fallen, schließt Sie ihre Augen und denkt genau über ihre Wortwahl nach.

'' Stefan!! Er ist eben der Mann der mir gezeigt hat das auch ein Vampir glücklich sein kann wenn Er es nur möchte, Er war da für mich als Ich nicht mehr konnte oder wollte und wenn ich an Ihn denke dann lächeln Ich denn Ich mag Ihn das weiß ich auch ohne dieses Ganze Gefühls ding... Ich verbringe gern meine Zeit mit Ihm und liebe dieses Gefühl Ihm nahe sein zu können, Ich habe dinge mit ihm erlebt welche Ich zuvor als Vampir nicht erlebt habe und irgendwie rede ich mir immer wieder ein das Ich Ihm zu wenig gebe.....
Wenn Ich mit Ihm zusammen bin habe ich das Gefühl das ich ihn immer beschützen muss Ihm sagen muss wie Stark er in Wirklichkeit ist und was Er alles schaffen kann wenn Er es nur möchte. Ich kann auch bei Ihm ausgelassen sein und mit Ihm lachen und doch ist es irgendwie anders wie bei dir ! ''

langsam ist es Ihr blick welcher sich hebt, leicht blitzen ihre Augen zwischen ihren Haaren auf und noch leicht von diesen bedeckt schaut Sie ihm in die Augen, und egal was Sie nun sagen wird so hält dieser Blick bis Ihre Worte verstummen...

'' Bei dir kann ich einfach Ich sein... Ich lache wie schon lange nicht mehr und komme auf Ideen welche Ich nicht einmal zu meiner Menschlichen Zeit angestellt habe. Ich bin angespannt weil Ich Angst habe dich zu nahe an mich heran zu lassen , denn Ich habe Stefan immer im Hinterkopf..... Maxim Ich habe ihm versprochen das Ich Ihn nicht alleine lassen werde!
Niemals dürfte Ich auf die Idee kommen Tagelang mit dir einfach zu verschwinden... keine Ahnung wohin einfach etwas das uns einfällt Ich könnte es nicht, denn etwas in mir bleibt und wird immer bei Stefan bleiben.
Ich lächel wenn Ich dich lachen oder lächeln sehe... stelle komische Dinge an wie das singen nur damit Ich auch diese Seite von dir sehe , Ich wollte gehen und doch konnte Ich es nach deinen Worten nicht denn Ich möchte nicht das du schlecht über mich denkst Nein nicht du! Damit würde Ich einfach nicht zurecht kommen. Ich fühle mich wohl in deiner Gegenwart Maxim und das ist nicht gelogen ''

Jetzt aber sieht es Liz an das es Zeit ist den Blick von Ihn abzuwenden um dann sich abermals hin zu seinen Sachen zu drehen, an der Wand entdeckt sie ein wie sagte Er? Party Bild von sich und leise lacht Sie auf, denn vielleicht ist es das was Sie So an Ihm mag dieses Ausgelassene das Er einfach das macht wonach Er gerade Lust hat ohne darüber nachzudenken. Das ist vielleicht das was auch Liz gerne tun würde und es aber einfach nicht kann weil es eben Liz ist und nicht Maxim .

nach oben springen

in Wohnung von Maxim 09.05.2012 04:26

" Siehst du Liz, du selbst hast auch bestritten das es nicht so ist - das da keine Beziehung ist, warum wunderst du dich denn dann - das Stefan das auch macht ?! Vielleicht hat er Gefühle für dich, aber er möchte sie eben nicht preis geben aus diesem Grund - weil du eben nicht gesagt hast, wie du es siehst. " Leise seufzt er wieder und leicht schüttelt er den Kopf, doch blickt er sie weiterhin an und vernimmt dann ihre weiteren Worte - während sie ihn die ganze Zeit genau anschaut. Etwas verzieht er das Gesicht, nicht viel - kaum sehrbar, doch er macht das und kurz blickt er auch zum Kamin und bekommt kurz einen nachdenklichen Blick - bis sie dann aber ihm Zeit gibt um drauf zu antworten. " Weißt du was mit Stefan ist ?! Es gibt eine Sache, die eigentlich jeder über ihn weiß - egal in wen er verliebt ist, seine Liebe ist rein und ehrlich - seine liebe ist treu und stark. Wenn er sagt, das er dich liebt oder Gefühle für dich hat - dann meint er es auch ehrlich, aber ich kann nicht richtig drüber urteilen - es ist vielleicht besser, wenn du doch irgendwann mal mit ihm genau über diese Dinge sprichst - damit du weißt, wie es in ihm wirklich vorgeht Liz oder frag Lexi, seine beste Freundin - die müsste es doch am besten wissen oder nicht ?! Ich kann von mir aus auch jemanden anheuern - der ihn beobachtet und die Gespräche belauscht, aber so wie ich dich kenne - soll ich das sowieso nicht machen, was ?! Viele Leute hast du kennen gelernt und diese sind an der Liebe gescheitert ?! Dann waren sie nicht stark genug und es war nicht die große Liebe - denn wenn man stark genug ist, dann schafft man alles - dann kann man alles überwinden. Klar vielleicht denkst du jetzt - das ich darüber gar nicht groß reden brauch, denn ich war verheiratet und nun ist die Tod. Aber ja, diese Liebe - ich habe sie wirklich geliebt und das vom ganzen Herzen, denn wenn ein Vampir liebt - dann richtig. Aber wir sind dran gescheitert und das wegen ihr oder vielleicht wegen mir, weil ich ein Vampir war - ich weiß es nicht, aber ich nehme mir das recht raus - über die Liebe zu sprechen, weil ich sie eben von meiner Seite her kennen gelernt habe. " Leicht zuckt er dabei mit den Schultern, vielleicht denkt sie wirklich das er das nicht beurteilen kann - weil er eben an der Liebe gescheitert ist, aber in seiner Sicht ist er nicht gescheitert - denn er hat auch aus Liebe diese Schmerzen, die seine Frau ihm zugefügt hat - durch gemacht und ertragen. Sein Blick hängt dann auf ihr, während sie sich nun doch umschaut und ja - es mag ihn wirklich glücklich machen, doch zeigt er das nicht so und hat einfach nur ein leichtes lächeln auf den Lippen. " Es ist mein Zu Hause ja Liz, da hast du recht - aber dennoch habe ich dich mit rein genommen, in diesem Raum. Er mag soviel von mir ausstrahlen, aber das ist mir egal - denn wenn du mich kennen lernst, dann will ich das du mich richtig kennen lernst und das also auch mit diesen Sachen Liz. " Nun achtet er aber auf jede Haltung, jede Geste von ihr - so gut er es kann, denn er kann sich nun denken das diese Sache kommt - wo er sie drauf angesprochen hat und genau dort hört er nun richtig zu. Wie sie über Stefan redet, was für Gefühle sie indirekt für ihn hat und den Kopf legt er dabei leicht zur Seite - doch schaut sie ihn nun an und kurz räuspert er sich liese, worauf sein Kopf sich danach direkt senkt und er ihr zuhört. Er wird keine Regung von sich zeigen - während sie nun am reden ist, denn vieles stört ihn schon daran - worauf er aber später drauf eingehen wird, wenn er reden darf ^^ Sein Blick geht zum Kamin und vom Spiegel aus, der neben dem Kamin ist - an dem Schrank, geht er zu ihr und er schüttelt nur leicht den Kopf, denn sie hat aufgehört zu sprechen und deswegen wird er nun etwas dazu sagen. " Weißt du was mir aufgefallen ist Liz ?! Du bist ihm schon fast hörig - du hast willst ihn nicht einmal paar Tage alleine lassen, du sprichst hier grad selbst aus - das du immer bei Stefan bleiben wirst. Warum Liz ?! Ich mein, willst du nicht auch Freunde haben und mit denen etwas unternehmen ?! Wenn du ihn nicht alleine lassen willst, warum bist du denn nun hier - huh ?! Hier bei mir ?! Weil du es wieder wie eine Pflicht ansiehst, wie du es bei Stefan ansiehst Liz ?! " Langsam steht er auf, er geht auf sie zu und dreht sie zu sich herum - wobei er ihr direkt in die Augen schaut und leicht den Kopf schüttelt. " Leg deine Dinge, die du im Hinterkopf hast ab Liz. Das verbaut dir einfach soviele Dinge, wegen diesen Dingen Liz - genau wegen diesen Dingen, kannst du schon nicht du selbst sein. Nehmen wir an, du würdest mich am liebsten Küssen oder irgendwas anderes machen - was damit zu tun hat, mir nahe zu sein - du könntest es nicht, wegen eben diesen Dingen im Hinterkopf und die verdammt Liz, solltest du ablegen. Lege sie doch einfach mal für einen Tag ab und verbringe mit mir dann die Zeit -nur einen Tag und dann sage mir, ob du dich dabei wohl gefühlt hast oder nicht. " Dennoch schaut er ihr die ganze Zeit fest in die Augen und nein, er manipuliert sie nicht - auch wenn er das vielleicht in gewisser Weise gerne machen würde, aber er macht es nicht.

nach oben springen

in Wohnung von Maxim 09.05.2012 06:01

'' Was hätte ich denn tun sollen? Was Maxim? Sagen das Ich zwar nicht mit Ihm zusammen bin aber dennoch gern mit Ihm meine Zeit verbringe? Kommt das nicht auf das selbe heraus wie wenn ich sage das wir nicht zusammen sind? Ich habe und kann das mit den Gefühls Sachen einfach nicht und Ich bezweifel das Ich das jemals kann also bitte.. Bitte lassen wir das Thema Stefan einfach okay? Wir sehen das es nichts bringt und wie sagtest du vorhin schon einmal? Du möchtest nicht streiten und ebenso wenig möchte Ich mich streiten''

Sicher hat es schon was das Er hier das mit der großen Liebe erzählt und das diese wenn Sie echt ist auch stark ist, doch muss man dafür nicht erst einmal den Mut aufbringen sich darauf einzulassen? Und auch wenn Maxim Sie noch nicht so lange kennt so müsste Er wissen, das Liz in diesen dingen eben anders ist wie andere. Auch das hat Stefan Ihr erzählt gehabt das wenn ein Vampir liebt es noch meist stärker ist wie wenn es zwei Menschen sind, und doch findet sie sich nicht reif genug dafür.... zu unerfahren in allem und auch wenn man daran arbeiten könnte so würde Sie es nicht tun aus Angst zu scheitern. Sie beobachtet Ihn wie Er dort sitzt.... was Er macht und dennoch bleibt Sie so stehen wie Sie die ganze Zeit steht als würde Sie sich nicht bewegen wollen oder können, doch steht Er dann mit einem mal langsam auf und geht auf Sie zu.... Er sagt aber nun etwas das Liz leicht sauer werden lässt, Versteht Sie das richtig? Ihre Augen waren eigentlich noch halb geschlossen doch mit einem mal von der einen zur anderen Sekunde sind sie geweitet dann wie kann Er so etwas sagen? Als Maxim vor Ihr steht würde Sie ihm am liebsten eine knallen für seine Worte und doch beherrscht Sie sich denn , was sagte Sie eben noch? Auf streit ist Sie nicht aus. Ihre Lippen halb zusammen gepresst so das Ihre Tonlage nicht ganz so laut und rau klingt richtet Sie ihr Wort an Ihn

'' Ich bin Ihm hörig ja? Das glaubst du von mir? Das Ich so bin und so handel ja? Ich mag zwar in Stefan seiner Schuld stehen das Er mir geholfen hat und all das und dennoch bin ich ihm nicht hörig ! Man nennt es Loyalität und Freundschaft das ist vielleicht etwas das du nicht zu scheinen kennst !!! ''

Okay das war sicher gemein das Sie es so sagt aber sie ist Erbost..... wütend darüber das Er sie als so klein darstellt sicher ist Sie nicht von ihrem Mut her die größte und dennoch lässt Sie sich nicht nachsagen das Sie jemand hörig ist.
Auch wenn Sie ihm am liebsten schon gar nicht mehr zuhören möchte so macht Sie es doch , das sie ablegen soll... aus seinem Mund klingt es so einfach...als würde man es wie einen Wimpernschlag machen können, doch dem ist nicht so nicht in den Augen von Liz.
Gern würde Sie alles ablegen... alles vergessen und sei es nur für ein paar Stunden doch gelingt und würde Ihr das niemals gelingen... Aber dennoch lösen seine Worte etwas in ihr aus.... nahe...sehr nahe tritt Sie an Ihn heran... stellt sich unter der Decke auf Ihre Zehen so das Sie auf dem Punkt ist das Sie Ihm in die Augen schauen kann.... Ihre Nase streicht an seinen Lippen entlang ehe sie fast die gleiche Position eingenommen hat wie er. Tief blickt Sie Ihm in die Augen und in diesen kann man erkennen das es neuland ist..... etwas das Sie so nicht macht und machen wird, Im Sekunden takt sind es Ihre Lippen welche nur noch einen Millimeter enternd sind von seinen Ihre Atmung welche gegen seine Lippen prescht weißt auf das Sie nervös ist verbergen Nein das kann Liz es in diesem Moment nicht. Samtig weich und gerade so gehaucht das man es verstehen kann legt Sie ihm förmlich ihre Worte auf seine Lippen... langsam beginnen sich diese zu Bewegen und in ihrem reden berühren sie sich Hauchzart durch eben diese Bewegungen

'' Ich soll abschalten? ..... einfach so? dir nahe sein wenn Ich das möchte? dich berühren wie Ich es will? Was willst du denn Maxim? ''

Ihre Lippen von der nähe her nicht von seinen weichend streichen ihre Hände seine Muskulösen Arme herunter wobei ihre Anspannung wieder streicht.... ihre Fingerspitzen gleiten hin zu seinen Händen um dann fest nach seinen Händen zu greifen.... gemeinsam mit seinen fahren Ihre Hände an ihrem Bauch hinauf hin zu dem Knoten welche ihre Haut mit der Decke bedeckt

'' Wie weit willst du gehen? Ohne das du stoppst? Ohne das du nachdenkst? ''

Ihre Augen schließen sich und immer fester...schneller ist es ihr Atmen der gegen seine Lippen stößt um aber dann ihre Hände fest um seine zu schlingen....um dann ihre mit seinen gemeinsam wieder zum sinken zu bringen noch ehe Sie den Knoten lösen konnte Ihn wieder anschauend senkt Sie ihren Blick und somit verlieren Ihre Lippen den Kontakt zu seinen und es ist nur
noch die Haut von ihrer Nase....ihrem Kinn welche seine Lippen entlang streichen ehe sie verzweifelt in jener Hinsicht klingt

'' Ich kann das nicht....sollte das nicht und werde das nicht Maxim.... Und nicht weil du immer noch in dem glauben bist das ich Stefan hörig bin sondern, weil Ich weiß wie es ist alleine da zustehen und man das dann schützen will was mit einem mal wichtig wird.....
Ich werde aus meinem Eigenen willen Her Stefan niemals im Stich lassen ''

Tief Atmet Sie durch denn diese Situation welche gerade entstanden war.... Sie ist etwas mit dem Liz einfach nicht umgehen kann und umgehen können wird..an Ihm vorbei gehend und noch ihre Schulter an seiner Seite streifend fährt Sie sich durch die Haare um mit hilfe dieser Bewegung vielleicht etwas wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Minuten verstreichen Ehe sie sich aber herum zu Ihn dreht und ein kleines verstecktes lächeln Ihn entgegen bringt

'' Ich danke dir.... kalt ist mir nun nicht mehr... Auf eine Dvd hast du nun sicher keine Lust mehr es ist auch ziemlich spät geworden vielleicht sollte Ich wieder rüber ins Gästezimmer gehen und dir noch etwas von der Nacht lassen das du schlafen kannst... schlaf wird uns beiden vielleicht etwas gut tun... so denke Ich... ''

Nein auch wenn Er es erwartet hat verlässt Sie nicht gleich fluchtartig das Zimmer sondern bleibt Stehen und wird seine Antwort abwarten, erst dann wird Sie sich auf den Weg ins Bett machen um vielleicht noch ein oder gar zwei Stunden zu schlafen.

nach oben springen

in Wohnung von Maxim 09.05.2012 06:43

Es war ihm klar, das sie es nicht gut auffassen wird und doch muss irgendjemand mit ihr auch klartext reden - so findet er das jedenfalls, denn egal wie man es dreht oder wendet - er meint es in anderen Augen schlecht, obwohl er es doch eigentlich nur gut meint. Bei ihren Worten, schüttelt er leicht den Kopf - ein seufzten ist von ihm zu hören und kurz blickt er woanders hin, bis er dann aber wieder zu ihr spricht. " Loyalität und Freunschaft scheine ich nicht zu kennen ?! Du hast recht Liz, denn ich zeige dir nur aus einem Zweck meine ganze Vergangenheit - das du dich drüber lustig machen könntest. Deswegen bin ich wahrscheinlich auch immer alleine unterwegs, habe sonst keine Freunde und töte lieber die Menschen - weil ich sie als meine Nahrung ansehe. Mensch Liz, wenn du dir selbst zuhörst - dann weißt du was ich meine. Du redest davon, das du Stefan soviel schuldig bist - das du immer bei ihm bleiben wirst. Wenn er von einer Brücke springt, machst du das dann auch - weil du bei ihm bleiben willst ?! Du machst dich abhängig von ihm, weil du denkst - das du sonst niemanden hast und genau das ist der Fehler Liz, genau deswegen lernst du niemanden mehr kennen - bzw du lässt niemanden an dich heran, weil du denkst - das alles böse sind. Ja, es mag wegen deiner Vergangenheit sein die wirklich nicht toll war - aber das kannst du nicht mit heute vergleichen, okay ?! " Aus seinem Mund hört sich das nicht nur einfach an, es ist auch einfach - sie weiß bestimmt das sie einfach nur ein Schalter drücken muss und alles ist weg, solange sie das zulässt, aber wenn sie das wollen würde - dann hätte sie das mit Sicherheit schon längst getan, daher wird er auch nicht mehr drauf eingehen. Doch scheint alles mit einen mal weg zu sein - sie tritt an ihn heran, stellt sich auf die Zehnspitzen und er spürt ihre Nase an seinen Lippen streichen - bis sie die Position eingenommen hat, wie er es getan hat. Auch sein Blick ist in ihre Augen und den Kopf legt er dabei leicht zur Seite - doch hält das nicht lange, da ist sein Kopf wieder grade und er bemerkt das ihre Lippen nur noch Millimeter von seinen Weg sind. Es ist, okay - er dachte das er das irgendwie anders aufnimmt, aber er mag sich grad überhaupt nicht bewegen und irgendwie - hat er Angst, das wenn er sich bewegt - es zuviel ist, wie er sich bewegt und sie dann es vielleicht wieder anders auffasst oder dergleichen und das möchte er ganz und gar nicht. Ihre Atmung macht auch ihn etwas nervös, obwohl er so eine große Klappe hatte - so macht ihn diese Kleinigkeit wirklich nervös, denn wie lange ist es auch her - das eine Frau so verdammt nahe, in solch einer Situation an ihm war. Zwar versucht er seine Atmung ruhig zu lassen, doch klappt es nicht ganz - sie wird etwas schneller, sein Blick wird noch tiefer und nur ein leichtes schlucken ist von ihm zu hören - doch brauch sie keine Bange haben, denn dieses schlucken war nicht negativ gewesen. Nun ihre Lippen nur hauchzart spürend auf seinen Lippen, auf der zarten und weichen Lippenhaut von ihm - schüttelt er leicht den Kopf und haucht leise gegen ihre Lippen mit seinem etwas kalten Atem. " Vorallem möchte ich, das du alles ohne Zwang machst - aus dem Gefühl heraus und mit keinen Gedanken im Hinterkopf. " Das waren seine einzigsten Worte - denn sie bringt ihn vollkommen aus dem Konzept, mit ihrer Berührung auf seiner Haut, an seinen Armen herunter - doch sein Blick ist weiterhin in ihren Augen, er weicht diesem Blick ganz und gar nicht aus. Ihre Hände an seinen spürend - fühlt er wie diese langsam an ihrem Bauch hoch streichen, hin zu dem Knoten und die Worte wieder von ihr hörend - beißt er sich leicht auf die Unterlippe. Sehend wie ihre Augen sich schließen, bemerkend wie ihre Atmung schneller wird und sie seine Hände fester umschließt - glaubt er wirklich, das sie weiter geht, aber er hat sich scheinbar getäuscht - denn die Hände sinken wieder, selbst ihr Blick senkt sich wieder und leise ist er am seufzten. Auch ihre Worte vernimmt er, seine Augen schließt er kurz und er schüttelt nur leicht den Kopf - da er bemerkt das sie auch nicht mehr vor ihm steht, sondern sich langsam den Weg zur Tür bahnt - greift er blitzschnell nach einer Hand von ihr. Im gleichen Zuge dreht er sich um und zieht sie zu sich heran, sodass sie nun mit dem Rücken an seinem Oberkörper ist - sein Kopf senkt sich leicht zu ihr herunter an ihrem Ohr, seine Hände liegen hauchzart auf ihre Schultern und leise ist er am flüstern. " Nur weil du hier bei mir bist ... lässt du Stefan nicht im Stich. " Haucht er leise, während sein Atem zart gegen die Haut vom Ohr prellt und seine Hände ganz sachte, wie eine Feder über ihre Schulter - zu ihrem Oberarm fährt und weiter runter zu ihrem Handgelenk. Ihren Arm legt sie leicht auf dem Bauch ab und sein entgegengesetzter Arm, seine Hand - greift nach die ihre und schnurstrakz ist sie zu ihm herum gedreht und sofort blickt er ihr in die Augen. Ihre Körper sind so aneinander gepresst, das dort nicht einmal mehr ein Sandkorn zwischen passt und sein Blick liegt wieder tief in ihre Augen - während es nun sein Atem ist, der verrückt spielt und er dabei leicht den Kopf schüttelt. " Dinge geschehen, man sollte sich nicht dagegen wehren ... wenn der Verstand und der Körper es verlangt - sollte man nachgeben. " Kam es mit einer zarten und doch rauen Stimme über seinen Lippen, eine Hand von ihm streicht sachte an ihrer Wange entlang - runter zu ihrem Hals, um dann beim Knoten anzukommen und dort zu stoppen. " Was sagt dein Verstand ?! Mach weiter oder hör auf ?! In diesem Moment ... ohne ... nachzudenken. " Wieder haucht er ihr das entgegen - gegen ihren Lippen und langsam kommt er diesen näher, sein Atem noch schneller - doch versucht er diesen weiter zu kontrollieren, doch seine Lippen sind es - die federleicht ihre Lippen entlang streichen, um sie danach wieder leicht von die ihren zu nehmen. Aber er zieht sich nun ganz zurück, aber noch immer ist es - sein Blick der in ihrem liegt, genau in ihren Augen - obwohl er schon mehrere Cm von ihr entfernt ist um erstmal tief Luft zu holen und dann leise zu sprechen. " Film schauen ... sehr gerne, doch hier in meinem Zimmer Liebes - traust du es dich, mit mir in einem Bett zu liegen und dort auch zu schlafen ?! Ich würde dir auch Sachen wieder von mir geben, aber es heißt nicht - das wir schlafen müssen ... " Es ist banal nun plötzlich damit anzufangen und doch, wollte er das nicht einfach so stehen lassen - zudem muss er sich kurz etwas abreagieren, denn wie er findet - war die Spannung zwischen Ihnen grad etwas groß. Aber mit seiner Haltung und seinem Tun sollte sie wissen, das er nicht von dieser Sache nun ablenken will oder er Abstand brauch - er möchte viel mehr ihr Raum geben um Luft zu holen und alle dem, gut er muss auch Luft holen - aber er wollte eben nicht, das sie glaubt - das er nun abstand will, eigentlich ist es ganz anders - er will lieber grad ganz viel Nähe, doch will er es nicht übertreiben - auch wenn es nur eine Umarmung wäre oder einfach mit ihr im Arm liegen, nicht was sie wieder denkt :p

nach oben springen

in Wohnung von Maxim 10.05.2012 04:08

Sie weiß das Ihre Wortwahl nicht gerade die beste war und ach man Sie wollte Ihn damit nun nicht krumm kommen, es schien einfach nur so zu sein das Sie das eben los werden muss das Sie ganz und gar nicht der Meinung ist das Sie Stefan hörig ist. Bei seinen Worten ist Es Liz welche mit den Augen rollt

'' ach komm Maxim das ist nun ein Scherz ja? Den Spruch mit der Brücke hättest du dir auch sparen können ! ''

Zickig kommen diese Worte heraus denn irgendwie ist die Laune gekittet und das alles nur wegen einem Satz von Maxim welcher Liz so ganz und gar nicht passt. Gut es mag sein das es ist das wenn irgendwas falsches geschieht Sie Stefan verliert und auch vielleicht Maxim das Sie dann alleine da steht aber um das geht es gar nicht.... Er soll nicht denken das Sie sich die Kontakte zu einem Nutzen macht.Sicher erst war es der Drang Stefan zu helfen warum Sie Maxim aufgesucht hat, doch sind Tage vergangen und Sie hat Ihn kennen gelernt also kann man schon einmal nicht davon ausgehen das Liz nun hier bei Ihm ist weil Sie einzig und allein möchte das Er ihr im Bezug auf Stefan hilft.Sicher weiß Sie das es ganz einfach wäre wenn Sie einfach ihre Gefühle abstellt aber das möchte Sie nicht und wird Sie nicht wollen, denn auch Wenn Sie es vielleicht nur Stefan und nicht Maxim gesagt hat So hängt Sie an ihren Gefühle denn diese geben Ihr in ihren Augen immer noch etwas Menschlichkeit und das _ Will_ Sie nicht verlieren !!!!
Liz weiß vielleicht selbst nicht warum Sie Ihm mit einem mal so nahe ist...warum Ihre Lippen schon fast ganz auf seinen liegen,natürlich bekommt Sie mit das Maxim sich so gut wie gar nicht bewegt und das ist in dem Falle vielleicht auch besser und das für beide. Das leise schlucken ist kaum hörbar für Liz vielleicht wird es auch einfach übertönt von dem Blut welches in ihren Adern gerade rast. Seine Worte welche gegen Ihre Lippen preschen bekommt Sie mit...doch was soll Sie sagen? Was soll Sie machen? So gern es sein sollte oder aber so einfach kann Sie nicht einfach ihre Gefühle und ihre Bedenken bei allem und jeden abstellen. Vielleicht bemerkt Liz gerade sehr stark das es eine Freundin ist welche Sie sich gern an ihrer Seite wünscht, um genau über solche Dinge reden zu können. Noch immer an der Türe stehend darauf wartend ob Maxim noch einen Film schauen will oder nicht, ist es seine Hand welche nach ihrer greift und in Windeseile ist Sie ihm wieder nahe....sehr nahe und vielleicht schon zu nah. Tief blickt Sie ihm in die Augen und hält somit seinem Blick stand... dich...eng.... an Ihm stehend vernimmt Sie seine Worte seine Hand...seine Finger welche ihre Wange entlang hin zu ihrem Hals streicht lässt Sie die Augen schließen nun ist Sie an der Reihe schwer zu schlucken denn was geschieht hier? Warum macht Er das? Warum macht Sie das? Warum? Warum das alles? Als seine Hand angelangt ist zu dem Knoten an der Decke ist es eine hastige und schwere Atmung welche gegen die Lippen von Maxim prallen und bei seinen Worten ist Liz nicht fähig etwas zu sagen. Seine Lippen spürend auf ihren rauben Ihr schier den Atem in dem Augenblick... würde Sie nicht so gegen das alles ankämpfen so wären es wohl ihre Beine welche gerade am liebsten Weg knicken wollen. Nun aber ist es Maxim der Von ihr geht und ob man es glaubt oder nicht dauert es Sekunden...Minuten bis Sie erst versteht das Er nicht mehr ihr nahe ist... sein geruch.... die Wärme seiner Haut alles spürt Liz noch an ihrem Körper und dieses wissen ...dieses denken lassen Sie in jenen Moment eine Gänsehaut bekommen. Die Worte zu dem Film nimmt Liz gar nicht richtig in sich auf sondern, ein stummes nicken ist zu sehen... bevor Sie langsam wieder zu Verstand und auch zu Gehör findet

'' Film? Jetzt? Warum? …...sicher ….da...es war.... wollten wir doch..... gut okay ''

etwas für sich selbst schüttelt Liz ihren Kopf um dann aber in die Richtung seines Bettes zu gehen, gerade so an den Anfang von diesem setzt Sie sich hin...ihre Hände wandern zu der Decke und Sie schaut nach ob der Knoten noch richtig hält. Weitere Anziehsachen brauch Er ihr nicht von sich geben , denn hat Sie doch schon genug von Ihm heute versaut. Drum schüttelt Sie ihren Kopf um dann aber Ihm damit zu zeigen das es okay ist in der Decke eingewickelt zu sein. Abwartend schaut Sie ihn an und steht dann aber doch wieder auf.
'' film... Ich suche eine Film aus ''

schon fast hastig eilt Sie an ihm vorbei um dann auch schon die Etlichen Dvds ein weiteres mal durch zu suchen, vergessen ist es das noch Dvds auf dem Tisch liegen welche Sie raus gesucht hatte. Eigentlich ist es ihr egal..Hauptsache es läuft etwas und diese stille....diese Spannung gerade zwischen beiden wird gebrochen, ohne groß zu lesen zieht Sie eine Dvd heraus um dann sich ihm hin zu drehen... diese Ihn nun in die Hand legend blickt Liz Maxim in die Augen, gefangen von seinem Blick steht Sie wie starr da und bekommt keinen Ton heraus.... erst als ein paar Häuser weiter der Blitz hinein schlägt wird, Liz aus diesem gezogen. Zusammen zuckend senkt Sie ihren Blick und geht wieder hin zu Bett.
Sie weiß es würde dumm aussehen wenn Sie nun die Ecke nur besetzt und So klappt Sie die Decke auf und schlüpft herunter um sich auf die Linke Seite seines Betts zu setzen. Ihre Beine nach vorne hin leicht überschlagen schaut Sie anstatt zu dem Fernseher hin zu Maxim welcher gerade dabei ist die Dvd in den Player zu legen. Ungewollt beginnt sich Liz dinge vorzustellen... wie Sie aufsteht und langsam sich hinter ihn stellt, ihre Arme sanft um seinen Körper herum legt um dann aber ihre zarten Lippen gegen seine Haut zu legen... Seine Schultern bedeckend mit kleinen küssen streicht Sie mit den Armen welche noch immer um Ihn herum liegen seine Bauchmuskeln entlang.... Was Liz nicht weiß... warum auch...woher auch? Ist es das Sie ungewollt...unwissend genau diese Bilder Maxim sendet. Äußerlich sich nichts anmerkend lassen schenkt Sie ihm ein kleines lächeln als Er sich nun endlich herum dreht um auch zum Bett zu kommen.

'' dann wollen wir mal den Film schauen... es sei den das Gewitter macht uns ein Strich durch die Rechnung ''

Ja man könnte meinen Liz überspielt alles denn redet und handelt Sie gerade als, wäre zwischen beiden nichts geschehen und Sie wollen einfach nur einen Film schauen. Ihre Hände links und rechts neben Ihren Körper abgelegt , blickt Sie von Maxim her hin zum fernsehr und wartet darauf das der Film beginnt.

nach oben springen

in Wohnung von Maxim 10.05.2012 04:45

Warum er das macht, warum sie das macht - warum das alles hier passiert, das konnte er sich auch nicht erklären - aber Fakt ist einfach, das es passiert ist und man es auch nicht mehr rückgängig machen kann. Natürlich war es nicht viel, die Lippen haben sich nur ganz leicht berührt und sie haben viel mehr gespielt - in der Zeit miteinander und doch findet er, das es doch schon etwas geprickelt hat - oder stellt er sich das einfach nur vor ?! Sein Blick liegt nun weiterhin auf Liz, er fragt sich - warum sie sich nicht bewegt, denn es kommt grad so rein gar nichts von ihr und nein, die Gänsehaut von ihr bekommt er nun erstmal nicht mit - da hat sie wohl Glück gehabt :p " Du wolltest doch den Film gucken, habe ich doch recht in Erinnerung oder Liebes ?! " Fragte er sie, nach ihren leichten gestammel - denn es kam grad für ihn so rüber, als würde sie gar kein Film mehr gucken wollen oder als hätte sie das gar nicht gesagt, das sie ein Film gucken möchte. Sein Blick liegt weiterhin auf sie, eine Augenbraue hebt er leicht hoch - als sie mit ihren Händen zu dem Knoten geht um scheinbar zu gucken ob dieser noch zu ist oder er selbst diesen geöffnet hat. Aber so ein Arsch war er nun auch wieder nicht, so gerne er es vielleicht getan hätte - ein wenig Anstand hat er nun doch noch und außerdem, was hätte er dann machen sollen ?! Er hat doch so gar keine ahnung mehr von diesen Sachen, viele Jahrhunderte ist es doch her - als er einer Frau so nahe war, viel zu nahe. Hastig geht sie an ihm plötzlich vorbei und wäre er wohl nicht ausgewichen, dann wäre sie wohl in ihn gelaufen und nun fragt er sich doch etwas - was mit ihr los ist, denn sie scheint ein wenig durcheinander und das versteht er nicht so ganz. Doch schüttelt er darüber leicht den Kopf, denn warum soll er sich darüber Gedanken machen - wenn er vielleicht doch keine Antwort von ihr darauf bekommt, oder würde er eine bekommen ?! Einen Film hat sie rausgezogen und sie gibt ihm diesen in die Hand, doch dachte er - das sie weiter gehen würde, aber diese Blicke wieder - sie fesseln einen, seine Hand hält die Dvd noch immer fest und sein Blick ist nur in ihre Augen gerichtet - bis auch er den Blitzschlag paar Häuser weiter hört und ausversehen dabei die Dvd fallen lässt. Aber ist es sie, die nun zum Bett hingeht und er blickt ihr dabei kurz hinterher - doch schüttelt er den Kopf und senkt sich zu der Dvd um diese aufzuheben und dann zum Dvd Player zu gehen. Diesen Blick, den sie ihm grad gab - der geht ihm grad irgendwie gar nicht aus dem Sinn, es war als würde sie mit diesem etwas sagen wollen und hat es doch nicht gemacht. Leicht durch den Fernseher, blickt er nochmal kurz zu ihr - wie sie auf dem Bett sitzt und dann kümmert er sich um die Dvd. Jedenfalls dachte er es - das er sich darum kümmert, doch wurde dort nichts drauß - denn plötzlich bekam er Bilder gesendet, was sie mit ihm macht - wie sie es scheinbar sich vorstellt, das sie das machen könnte. Etwas zieht er scharf die Luft ein und schluckt leicht, doch schüttelt er ein wenig den Kopf und kümmert sich schnell um die Dvd - die er dann rein macht und dann sich herum dreht. Auch er schenkt ihr, so wie sie es macht - ein lächeln und es scheint, als würde sie gar nicht wissen - das sie ihm diese Bilder gesendet hat, weswegen er leicht die Stirn runzelt und sich durch das Gesicht fährt. " Ich denke ... das Gewitter ... wird bleiben. " Kam es nur über seinen Lippen und schon ging er rüber zum Bett - dort setzt er sich drauf und macht den Film dann auch schon an, während er den kurzen Blick von Liz bemerkt - aber sich nichts anmerken lässt. " Du weißt was du da rausgeholt hast ?! Für immer Liebe ... " Schmunzelt er leicht und blickt dabei kurz zu ihr hin, doch sein Blick geht wieder zum Fernseher hin - wo er den Film nun die ganze Zeit verfolgt, bis einige Minuten später der Blitz in diesem Haus einschlägt und er kurz nun doch zusammen zuckt. " Huch ... " Kam es von ihm, denn plötzlich ist alles aus - er steht langsam auf und geht zum Fenster hin, wo er erstmal aus diesem schaut um zu riechen ob es irgendwo doch brennt. Aber zum Glück ist dem nicht so und direkt dreht er sich zu ihr herum und schaut sie etwas fragend an, denn er weiß zwar das sie Regen liebt - doch weiß er nicht, ob sie Angst vor Gewitter hat oder dergleichen. " Du hast doch keine Angst oder ?! Kann ich dich kurz alleine lassen, um nach der Leitung zu sehen ?! " Natürlich würde er sie mitnehmen, wenn sie Angst hat und lieber mit ihm gehen würde - doch wenn sie keine Angst hat, dann lässt er sie kurz hier oben und macht das fix alleine. Egal wie sie sich nun entscheidet, er geht schnellin den Keller - wo er nach der Leitung sieht und er nun doch etwas seufzten muss, denn alles ist heile ... nichts beschädigt und die Knöpfe sind auch noch drin. Ein seufzten kommt über seinen Lippen und er geht langsam wieder zum Zimmer hoch und zuckt leicht mit den Schultern dabei, während er zu ihr schaut. " Ich glaube, das mit dem Film schauen können wir vergessen - das einzigste was wir nun an Licht haben ist der Kamin. Was machen wir nun aus dieser Sache ?! Hast du irgendeine Idee - denn Film schauen fällt er nun mal aus. " Seufzt er leise, setzt sich dann zu ihr auf das Bett und blickt sie etwas fragend an, mit einem lächeln auf den Lippen und es ist zu sehen - wie gerne er ihr in die Augen schaut. Denn nun ist es er, der sein Blick von ihren Augen nicht wenden kann - aber nur, bis er kurz wieder mit den Kopf schüttelt und sich durch das Gesicht fährt.

nach oben springen

in Wohnung von Maxim 16.05.2012 13:39

Nein gewiss wusste Liz nicht was Sie dort tut niemals wäre Sie freiwillig in der Lage gewesen ihm solche Bilder zu schicken, würde Er Sie nun auf das geschehende Ansprechen so würde Sie wohl im Erdboden versinken dieses war schon einmal klar. Mit einem prüfenden Blick beobachtet Liz ihn und vernimmt auch seine Worte zu dem Film, doch dann der knall alles stoppt und geht aus ein leichtes zucken Ihrer Seits ist zu vernehmen denn damit hatte Sie dann doch nicht gerechnet. Eigentlich würde Sie ihn nun bitten hier zu bleiben doch das lässt Sie nun, Er verschwindet hinunter in den Keller und Sie greift nach einem Kissen um dieses als kleinen tröster zu benutzen.
Es kommt Ihr ziemlich lange vor ehe Maxim wieder bei ihr ist, nur kurz und knapp nickt Sie mit ihrem Kopf um Ihm zu verstehen zu geben das Sie seine Worte mitbekommen hat .
Etwas aufrechter ist es Liz welche Sich hinsetzt und sich so gut Sie es noch kann sich in dem Zimmer umschaut, ein kleines lächeln bedeckt ihre Lippen Ehe sie sich etwas vom Bett robbt und es sich erlaubt an seinen Nachtschränkchen zu gehen .

'' Karten ! Wenn du schon Karten hast dann lass und doch ein Kartenspiel machen und komm erst gar nicht auf die Idee das es Strip Poker wird denn das Spielchen werde ich nicht mit machen ''

Es ist als würde Sie seine Gedanken lesen können das Er dieses Spielchen doch gern spielen möchte, aber erst einmal beherrscht Sie dieses nicht und zweites hat Sie nicht viel an xD
Die Karten in die Hand nehmend und mischend betrachtet Sie ihn... Sie mag nicht mehr über Stefan reden oder über das was eben noch geschehen ist, war Er es doch gewesen welcher gesagt hatte das Sie einfach mal an nichts denken soll und das würde Sie nun auch tun Ob es Ihm nun im Zuge dessen gefällt oder nicht das weiß Sie nicht und doch hofft Sie einfach das Er nichts deswegen sagen wird.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).