Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

Eingang

in Wohnung von Maxim 05.05.2012 17:39
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingang

in Wohnung von Maxim 08.05.2012 16:41
von Liz Stoke | 241 Beiträge

Es ist ihr gleich das es am Regnen ist denn ist es doch fast das gleiche als würde Sie wieder unter der dusche stehen, zwei kleine treppen steigen empor vor seiner Türe und auf diese setzt Sie sich und blickt in die Nasse Nacht heraus. Seufzend zuckt Sie für sich selbst mit ihren Schultern und macht sich nicht weiter irgendwie bemerkbar . Nein Sie bleibt dort einfach sitzen und starrt in den Regen hinein.

nach oben springen

in Wohnung von Maxim 08.05.2012 16:47
von Maxim Mikaelson | 108 Beiträge

Von oben hat er mitbekommen, das jemand an der Haustür war - daher legt er seine Gitarre weg und geht sofort runter. Auch hatte er mitbekommen das Liz nicht mehr hier ist und ein wenig runzelt er deswegen die Stirn, leicht schüttelt er den Kopf - denn er dachte sich schon, das sie gehen wird - sie hat es ja sogesehen schon gesagt. Doch das sie bei diesem Wetter raus geht, das hätte er nicht gedacht - daher schaut er sich kurz um, verzichtet auf seine Schuhe und reißt die Türe auf - denn eigentlich wolllte er ihr hinterher, doch da sitzt sie auf den Treppen. Da er soviel schwung hatte, musste er kurz über sie hüpfen - aber da dreht er sich sofort zu ihr herum und hebt eine Augenbraue hoch. Nass wird er in Sekundenschnelle, zum Glück hatte er eine schwarze Shorts an - sonst könnte man wohl durchschauen xDD Seine Haare sind auch nicht mehr so wie sie waren und den Kopf legt er nun leicht schief um sie fragend anzuschauen. " Was machst du hier draußen ?! Warten bis dich irgendjemand abholt oder was ?! " Er muss ein wenig schon lauter reden, weil der Regen so verdammt laut ist und es nebenbei auch gewittert - was er eigentlich liebt, aber grad will er gar nicht darauf hören.

nach oben springen

in Wohnung von Maxim 08.05.2012 17:07

Sie hatte gehofft das Er nicht mitbekommen hat das Sie nicht mehr im Haus ist ebenso hofft Sie das er nicht bemerkt hat das Sie in seinem Zimmer war und doch zuckt Sie mit einem mal zusammen als Maxim aus dem Haus gestürmt kommt,schnell noch den Kopf eingezogen schaut Sie zu Ihm nachdem Er sich hin zu Ihr gedreht hat. Sie vernimmt seine Worte und wäre Er nicht ein Vampir so würde Sie glauben das Er sich nun in dem Outfit den Tod holen wird oO
Das Er so laut spricht ist Grund dafür das Sie nun wenigstens versteht was Er sagt und gleich ist Sie es die, Ihren Kopf schüttelt denn Niemand war auf den Weg zu abzuholen

'' NEIN''

Laut brauchte Sie es heraus damit Er es auch versteht und damit Sie eben nicht weiter sich gegenseitig anschreien müssen sendet Sie, Ihm ihre Worte einfach per Gedanken Übertragung ° Maxim geh rein... es ist nass und kalt und egal geh einfach ° Sie weiß das Sie etwas Falsch gemacht hat und Er nun in dem glauben ist das Sie keine Ahnung vielleicht eine blöde kuh ist oder dergleichen aber man :(

nach oben springen

in Wohnung von Maxim 08.05.2012 17:13

Zum Glück ist er ja schon Tod, da kann er sich wenigstens nicht mehr den Tod holen - da brauch sie sich also keine Gedanken machen, aber sie sitzt ja auch einfach so auf den Treppen und das im Regen - da könnte man auch meinen, das sie sich den Tod holen will. Bei ihren Gedanken an, schüttelt er aber den Kopf und verschränkt die Arme vor der Brust - während er sie nun die ganze Zeit anschaut und dabei eine Augenbraue hoch hebt, viel mehr erwartungsvoll - das sie irgendwann mal wieder rein geht. ° Ich werde solange nun hier draußen bleiben, bis du wieder rein gehst Liz und wenn mich der Blitz trifft - ich bleib trotzdem hier, es ist also deine Entscheidung. ° Sagte er ihr über den Gedanken und sein Blick wendet sich nicht von sie ab, denn nein - er wird sie die ganze Zeit anschauen und auf eine Reaktion von ihr warten. Natürlich ist sie eine blöde Kuh - aber das wusste er schon früher, nicht nur seit jetzt - denn sie war es ja, die einfach so ihn aufgesucht hatte xD ° Willst du jetzt die ganze Zeit hier draußen bleiben ?! Gut, dann werde ich das auch - ich hoffe das ist dir bewusst Liz, ob du willst oder nicht - ich werde hier bleiben. ° Ernst ist dabei auch sein Blick, denn er meint das ernst - sehr ernst sogar und das soll sie auch ruhig bemerken.

nach oben springen

in Wohnung von Maxim 08.05.2012 17:30

Er ist ein Sturer bock -.- und das sowas von !!! am liebsten würde Sie die kleine Person aufstehen und sich hinter Ihn stellen um Ihn mal einen gewaltigen Arschtritt zu verpassen . Seine Worte nimmt Sie war und zu Ihrem pech weiß Sie das, es so sein wird das Er erst wieder hinein gehen wird wenn Sie es auch tut. Ohne noch etwas gesagt oder gesendet zu haben steht Sie auf und geht in seinen Flur hinein, dort bleibt Sie Pitsch Nass stehen und seufzt

'' Denk nicht so über mich ja? Maxim seit Tagen habe ich einfach mal nicht an Kol und das alles hier gedacht sondern, so dumm es auch klingt mich mal wieder als Mensch gefühlt jemand die ganze Normale Dinge tut und dann zack von der einen zur anderen Sekunde ist alles wieder da. Der Ärger die Angst gegenüber Kol Stefan und sein Problem mit Klaus alles ist wieder da . Ich habe es egoistischer weise mal genossen das alles vergessen zu haben ''

nach oben springen

in Wohnung von Maxim 08.05.2012 17:41

Selbst mit einem Arschtritt würde sie ihn nicht mehr rein bekommen, denn er geht - wie gesagt, erst wieder rein - wenn sie auch rein geht und als sie dann aufsteht und wirklich in den Flur geht, huscht er ihr hinterher und schließt auch direkt die Tür. Er lehnt sich dort ran, verschränkt noch immer seine Arme vor der Brust und blickt ihr dabei in die Augen - während sie nun am reden ist und sein Kopf legt er dabei leicht zur Seite und hört ihr dann zu. " Dann scheiß auf Kol, scheiß auf Stefan - vergess das alles einfach wieder und lass uns einfach wieder reden, Dinge tun die eben Menschen tun - wie wir es vor einigen Minuten auch noch gemacht haben Liz. Ich weiß, ich hätte es nicht erwähnen sollen Liz - das es meine Schuld war, aber ich kann es eben nicht mehr rückgängig machen - du kannst nur noch dafür Sorgen, das du den ganzen Dreck vergisst und mit mir weiter die Zeit verbringst. Stefan geht es gut, er ist bei Lexi - das hattest du mir doch gesagt, Kol wird dich auch erstmal nicht mehr anpacken und von Klaus haben wir lange nichts mehr gehört. Also - warum zerbrichst du dir nun weiter den Kopf, huh ?! Komm schon, lass uns einfach wieder Spaß haben - wie wir es grad auch schon gemacht haben, was ist daran so schwer ?! Ich könnte wetten, das Stefan nicht eine Sekunde an dich denkt - eben weil er mit jemand anderen etwas zu tun hat, also - mach du es genauso und Kol kann dir hier nichts bei mir. " Etwas zuckt er mit den Schultern, denn es ist ja auch so - das Kol ihr hier nichts kann, also soll sie sich doch nicht einfach so den Kopf zerbrechen.

nach oben springen

in Wohnung von Maxim 08.05.2012 18:19

Bei den Worten von Maxim sind es die Augen von Liz welche sich weiten denn was sagt Er denn da? oO Ihre Lippen presst Sie aufeinander denn, Sie hat Angst schnell wieder etwas falsches zu sagen. Innerlich ermahnt Sie sich immer wieder das Sie doch bitte
einfach ihren Mund halten soll und es herunter schluckt, doch es wäre nicht Liz wenn Sie nicht doch über ihren Schatten springt und
zu reden beginnt

'' Halte Stefan dort raus okay? Du weißt nicht wie wir auseinander gegangen sind und Ich glaube nicht das, Er nicht an mich denkt oder gut vielleicht tut Er es nicht Ich habe keine Ahnung aber bitte rede wie du willst über deine Brüder doch halte Stefan da raus ! Er ist nicht wie die anderen und vielleicht kommt es Ja auch mal dazu das du bemerkst das Er anders ist. Wenn aber nicht werde Ich immer die Person sein die dir klar machen wird das Er anders ist''

Gut Liz ist wegen Stefan umher gelaufen und Er ist Ihr nicht gefolgt vielleicht hat Maxim recht und Er denkt gar nicht an Sie doch das heißt doch nicht das Sie dann nicht an Ihn denken darf, denn das tut Sie. Den Kopf gesenkt haltend und etwas zitternd denn Ihr ist kalt seufzt Liz ehe Sie weiter spricht

'' Ich habe leider keinen Schalter womit man meine Laune wieder anschalten kann, so leid es mir tut Maxim aber Ich habe gerade nicht so die Muse dazu auf freudig zu machen. Ich bin Nass und das Bett in dem Ich eben lag war wirklich bequem und... keine Ahnung Ich weiß gerade gar nichts mehr ! ''

Man das hatte Sie in der ganzen Zeit hier in Mystic Falls noch nicht, das Sie nichts mehr weiß und grad einfach nur durcheinander ist

nach oben springen

in Wohnung von Maxim 08.05.2012 18:25

Er vernimmt die Worte von ihr, hebt dabei eine Augenbraue hoch - denn es ist doch schon etwas interessant, wie sie über Stefan spricht und doch schüttelt er nur belustigt den Kopf und schaut sie leicht fragend an. " Wenn er doch so anders ist Liz, wo ist er denn - huh ?! Wo war er, als du Hilfe gebraucht hast ?! Nicht einmal per Sms hat er sich gemeldet und du willst mir erzählen, das er anders ist als die anderen ?! Es mag sein, das du eine rosa Brille wegen ihm auf hast - dich in ihn verliebt hast, aber Liz - er hat sich kein einziges mal gemeldet, seit wir die Zeit verbringen - du redest so verdammt gut über ihn, aber wo ist er Liz ?! " Leicht schüttelt er wieder den Kopf und winkt ein wenig ab, denn er bemerkt wie sie am zittern ist und klar - er kann sie nicht wärmen, doch nimmt er sie einfach mal in den Arm und versucht das gute daraus - aber das sie weiter am zittern ist, bemerkt er und leise ist er am seufzten. " Wohnzimmer oder Schlafzimmer ?! Wohnzimmer ist schon Kamin an und im Schlafzimmer muss ich noch Kamin anmachen. " Er möchte gar nicht so schlecht über Stefan reden, doch ist es einfach die Sache - das sie so gut über ihn redet und dann meldet er sich nicht einmal bei ihr oder irgendwas. " Ich mag mich gar nicht mit dir streiten - ganz und gar nicht Liz, doch solltest du einfach auch mal an dich denken und nicht an Kol, Klaus oder Stefan - die sowieso nicht so wichtig sind. Mach doch einfach mal die Augen auf Liz, klar Stefan mag für dich da gewesen sein - aber wo ist er nun ?! Nicht einmal hat er gefragt wie es dir geht und nicht einmal hat er dich gesucht oder dergleichen. Aber lassen wir das Thema mal, wir sollten jetzt zu irgendwas warmes gehen - wo du nicht am zittern bist, denn das bist du hier grad mächtig gewaltig Kleines. "

zuletzt bearbeitet 08.05.2012 18:30 | nach oben springen

in Wohnung von Maxim 09.05.2012 01:45

Warum meinen eigentlich alle immer schlecht über Stefan reden zu müssen? Erstes kennt Maxim Ihn gar nicht also warum macht Er sich die mühe und versucht etwas zu ihm zu sagen? Warum befasst Er sich überhaupt mit dem Thema Stefan wenn Er ihn eh nicht leiden kann? Liz hat wirklich mühe nicht gleich zu platzen denn auch wenn Stefan sich Momentan nicht gemeldet hat so glaubt Sie nicht das Er wirklich nicht an Sie denkt, vielleicht ein ganz kleiner Part in ihrem sein denkt ab und an mal kurz daran aber die meiste Zeit ist Sie davon überzeugt das Er auch an Sie denkt. Dann aber nimmt Maxim etwas in den Mund was Sie trifft denn hatte Sie das Thema mit Stefan und Lexi doch erst, gleich kommt Ihr wieder in den Sinn wie Er darauf reagiert hatte und förmlich kann man schon riechen das es nun wieder ein seufzten ist was weg von Ihren Lippen hin streicht denn was soll Sie dazu sagen? Aber dennoch wird Sie es versuchen Worte zu finden das Auch Maxim es irgendwie versteht wenn auch Sie selbst es noch lange nicht verstanden hat

''Warum meinen alle wissen zu wollen was für mich und Stefan das beste ist? Warum meint Ihr alle wissen oder sagen zu wollen das Ich und Er verliebt sind? Soll ich dir dazu mal etwas sagen? Ich weiß nicht wie das geht....ob Ich es überhaupt kann als Vampir zu lieben
Ich könnte es noch nicht einmal deuten weil Ich einfach nicht weiß wie es sich anfühlt als Vampir verliebt zu sein.
Ich bin keine von diesen Vampirinen welche es auskostet Männer um sich zu haben... vor dir und Stefan habe Ich in meinem ganzen Vampir Dasein keinen Mann an mich heran gelassen. Ich habe die Liebe mit meinem Menschlichen Dasein begraben Maxim also hört Bitte auf alle mir oder Ihn einreden zu wollen das Wir vielleicht ineinander verliebt sind... denn Stefan hat mir deutlich gemacht das wir freunde sind welche ihr Singel dasein nutzen um ab und an nicht alleine sein zu müssen! Er hat es gesagt und Ich werde es so hin nehmen denn zeig mir alles was Ich in den Vergangen Tagen erlebt habe das es das beste ist sich nicht zu verlieben ! !! Sie mich an Maxim dann kannst du dir unegfair denken im welchen Alter Ich zu dem hier gemacht wurde und Ich kann dir noch nicht einmal sagen ob Ich in meinem Menschlichen Dasein so etwas wie wirklich Liebe Gefühlt habe.... Ich war Jung habe meine Zeit mit freunden und allem drum und dran genossen... wenn Du mich hier und jetzt fragen würdest Nein Ich könnte dir nicht einmal das Gefühl beschreiben wie es ist verliebt zu sein... denn Ich kenne es in dem Sinne gar nicht ''

Tief holt Sie Luft denn ihre Worte sind so schnell heraus gedrungen das Sie nun erst mal einen Augenblick brauch. doch ist es dann Maxim welcher mit einem mal zu Ihr hin kommt, ohne zu wissen was nun geschehen wird sind es seine Arme welche Sie nun um sich herum spürt. Die Augen schließen sich denn kalt ist Ihr wirklich... sieh einer an das wusste Liz z.b auch wieder nicht das man auch dieses Gefühl des frieren s als Vampir zu lassen kann. Sie will sich nicht mit Ihm oder sonst wem streiten hat Sie in ihrer Vergangenheit genug Leute gehabt mit denen Sie im streit auseinander gegangen ist.
Ihr Körper ist sich noch immer am Bemerkbar machen das Er wärme brauch und wenn Maxim genau nachdenken würde, so müsste Ihm doch einfallen das Sie im Wohnzimmer nicht viel anstellen können da dieses immer noch voll und ganz mit der Tollen Farbe bestückt ist. Langsam aber ist es nun so das Liz von Ihm weg tritt und ihre Hände ihre Arme entlang streichen als wolle Sie sich alleinig etwas wärmen wollen.

zuletzt bearbeitet 09.05.2012 01:47 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).