Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

Platz am See

in See 05.05.2012 13:52
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Platz am See

in See 05.05.2012 13:57
von Liz Stoke | 241 Beiträge

so schnell ihre zarten Füße Sie tragen konnte war es Liz welche lief und lief und das ohne einmal zu stoppen, die ganze Zeit sind es die Worte von Maxim welche in ihren Ohren erklingen. Selbst als Ihre Tasche auf dem Weg zu Boden fällt kehrt Sie nicht um , um diese aufzuheben Nein ihre Angst treibt Sie einfach dazu das Sie noch immer weiter am laufen ist. Minuten verstreichen bis Liz an dem See angekommen ist erst nach links....dann nach rechts schauend vergewissert Sie sich das auch niemand da ist, angesträngt versucht Sie durch ihre Sinne zu erkunden ob in dem ganzen Umfeld jemand ist doch durch die Angst bestürzt gelinkt es Ihr gar nicht.
Einen kleinen Felsensprung nahe des Wassers entdeckend ist es Liz welche dort hin geht um dort sich ihren Schutz zu suchen, die Knie an ihren Körper gezogen den Kopf auf ihre Knie ablegend pressen sich ihre Augen zusammen und Liz versucht einen klaren Gedanken zu fassen.

nach oben springen

in See 05.05.2012 14:10
von Maxim Mikaelson | 108 Beiträge

Nachdem er die Cocktailbar verlassen hat, darauf wartet das von Liz eine Sms kommt - was aber nicht passiert, weswegen er sich nun weiter Sorgen macht und er hofft das Kol schön von Liz weg bleibt. Er hat nicht gesagt das sie die Stadt verlassen soll, also müsste sie hier noch in der Stadt sein und somit macht er sich nun auf den Weg sie zu suchen. Die Straßen hat er abgeklappert - die Häuser irgendwie versucht zu erforschen und nichts ist von ihr da gewesen, sodass ihm nur noch der Wald blieb und dort läuft er nun rum um sie zu suchen. Nach einer Weile im Wald, sieht er ihre Tasche und eine Augenbraue hebt er leicht hoch - mit einem grinsen gefolgt und seinen Gedanken. ° Spielen wir nun Hänsel und Gretel ?! ° Leicht schüttelt er den Kopf, nimmt sich die Tasche und bleibt kurz auf dem Fleck stehen um zu horchen ob er sie irgendwie hört - was auch so ist. Er geht diesen Weg entlang, immer näher zu ihr und dann sieht er sie irgendwann dort - wie sie dort ängstlich am sitzen ist und direkt geht er auf sie zu, die Tasche vor ihr fallend lassen - nimmt er sie sofort in den Arm und versucht sie ein wenig zu beruhigen. " Hey Kleines, alles ist okay - beruhig dich Maus, beruhige dich - er ist dir nicht gefolgt Maus. " Gab er mit einer sanften Stimme von sich und seine Arme liegen noch immer um sie herum und er versuchr sie weiter zu beruhigen irgendwie - auch wenn er darin nicht so der Beste ist. " Ich hoffe ich habe Kol klar gemacht, das er die Finger von dir lassen soll - wenn er es nicht macht, dann wird er eben mal unter einem Wolfsbiss leiden müssen - damit er checkt, das er das nicht mit dir machen kann. "

nach oben springen

in See 05.05.2012 14:21

Eigensinnig damit Beschäftigt leise zu sein , nicht aufzufallen bekommt Liz nicht einmal mit das Maxim schon in der nähe ist um Sie zu suchen nicht einmal als dieser schon nahe bei ihr steht Registriert Sie es, doch als die Tasche zu Boden fällt zuckt Sie erschrocken zusammen und blickt auf sind es die Augen von Maxim in welche Sie schaut. Noch ehe Er das Wort an Sie richten kann sind es ihre kleinen Arme welche um Ihn herum liegen, man könnte meinen Sie krallt sich an Ihm feste und will Ihn nicht mehr los lassen. Sie mag nicht noch schwächer wirken wie Sie es schon ist und so Unterdrückt Sie ihre Tränen und vernimmt die Worte von Ihm. Minuten sind es welche verstreichen ehe
Liz ihn dann aber doch wieder los lässt, der Blick ihrer ist Entschuldigend und traurig zugleich denn das was Sie Maxim zu sagen hat, das zu verstehen das gelingt Liz nur langsam.

'' Ich möchte das nicht! Maxim Er weiß nun das Ich hier bin und so kann Ich nicht mehr hier bleiben, Ich komme schon nicht damit klar das Ich ein Vampir bin noch weniger, werde Ich dann damit klar kommen das Kol mich als seinen Besitz ansieht. Ihn zu küssen Ihm nahe zu sein Maxim das ist das schlimmste für mich!
Ja war Ich ihm einmal verfallen und das ist Jahrhunderte her, Ich möchte Ihn nicht mehr an meiner Seite wissen nichts rein gar nichts kann und will ich mir zusammen mit Ihm vorstellen müssen!
Du musst mir etwas versprechen hier und jetzt denn eher kann und werde Ich nicht gehen können! Du passt auf Ihn auf ja? Bitte achte auf Stefan das es Ihm gut geht und Er in keine Gefahr mehr gerät ja? Maxim bitte das musst du mir versprechen ! ''

Bittend schier flehend schaut Sie Ihn an denn wie kann Sie gehen mit dem Unwissen das es Stefan gut gehen wird?

nach oben springen

in See 05.05.2012 14:33

Er war nicht so wirklich überrascht das sie ihre Arme um ihn schlingt und sie sich schon fast festkrallt - er hat es sogesehen sogar erwartet das sie das macht und leicht schüttelt er den Kopf. Irgendwie kann er das nicht so recht verstehen, warum sie so ängstlich wegen Kol ist - natürlich ist Kol unberechenbar, aber er ist doch da um ihr zu helfen. Minuten später lässt sie ihn los und er blickt ihr in die Augen, bei ihren Worten weitet er schon ein wenig immer mehr die Augen - denn versteht er das grad richtig das sie aus der Stadt verschwinden will und alles aufgeben mag ?! Als er ihr auch noch etwas versprechen soll, schüttelt er den Kopf und zeigt ihr dann mal gepflegt einen tollen Vogel - denn er wird das sicherlich nicht machen, was denkt sie sich denn eigentlich ?! " Das ist nicht dein Ernst oder ?! Du baust dir hier soviel auf, Freunde und ein anderes Leben - ein Leben was du noch nicht hattest und nun willst du ganz einfach so - nur wegen dem Idioten abhauen ?! Komm Liz, das ist nicht dein Niveau - du kannst dich gegen Kol auflegen, du kannst ihn überlegen sein - du musst jeden Tag eine kleine Dosis Eisenkraut zu dir nehmen, dann kann er dich nicht manipulieren. Dann lernen wir dir das kämpfen und ich bin auch noch da und würde dir immer helfen, also - warum willst du wegen dieser Flachzange, der eigentlich mal so gar nichts auf den Kasten hat abhauen ?! Ne Liz, das werde ich sicherlich nicht zulassen und wenn ich dich dazu manipulieren muss - ich werd das ganz sicher nicht zulassen. " Gab er mit einer festen Stimme von sich, damit die Worte noch ernster klingen - denn gehen lassen aus der Stadt wird er sie nicht und wenn er sie nun verfolgen wird die ganze Zeit. " Du bleibst hier in Mystic Falls Liz, du lebst dein Leben - was du dir hier aufbaust weiter, scheiß doch auf Kol - irgendwann wird er sein fett weg bekommen, irgendwann kann er nicht mal so sagen das du ihn gehörst - ich habe ihn meinen Standpunkt klar gemacht, sollte er dich noch einmal anfassen oder dergleichen, wird er was erleben und das sind keine leeren Worte. " So, Maxim hat gesprochen und so bleibt das auch.

nach oben springen

in See 05.05.2012 14:43

'' Es mag sein das du mich nicht verstehst und das musst du auch nicht denn du kennst mich nicht, kennst meine Gesichte nicht als hör bitte auf über mich und mein Dasein zu bestimmen okay? Wenn Ich gehen will Herr Maxim dann werde Ich gehen verstanden! ''

ärgerlich...wütend ist ihre Tonlage als Liz zu Ihm spricht ehe Sie im selben Moment aufsteht und an Ihm vorbei geht, hinaus aus dem Felssprung und raus in den Regen welcher gerade begonnen hat. Ihre Hände fahren durch ihr Gesicht...durch ihr Haar ehe sie sich herum zu Maxim dreht und Ihn beschämt anschaut denn leicht fällt es Ihr nicht dieses ihm zu erzählen.

'' Ja right! ich bin hier her gekommen um ein Neues Dasein zu bestreiten und soll ich dir sagen warum? Warum Ich das alles mache und nun lieber wieder alles aufgebe als hier mich Kol zu stellen?
Ich habe nicht so ein Schönes Vampir Leben gehabt wie vielleicht du oder Stefan Nein ganz und gar nicht Maxim! NEIN! ''

Ihre Arme streckt Sie ihm entgegen und schiebt ein klein wenig ihr Shirt hoch, hervor blitzen an beiden Handgelenken schmale narben welche auf Handschellen hinweisen. Schnell lässt Sie ihr Shirt wieder über die Geschundene Haut fahren um dann energisch und gebrochen weiter zu reden.

'' wie ein Tier in einem Käfig habe Ich mich gefühlt und das Jahre lang versteht du, vertraue niemanden das weiß Ich nun denn Ich habe den Fehler gemacht und jemanden vertraut und was? Was hat mir der kleinen Liz das gebracht? Zur Schau würde Ich in London gestellt wie ein Gefährliches Tier in einem Käfig wurde Ich gehalten Leute haben Geld dafür bezahlt mir gegenüberstehen zu können, haben sich absichtlich geschnitten oder Blut Konserven dabei gehabt nur um zu sehen wie ein Hungriger Vampir aussieht!
Und soll Ich dir noch was sagen? Was mir jeden verdammten Abend ins Ohr Geflüstert wurde? Das Ich seins bin!
Etwas in der Art möchte Ich nie wieder in meinem Dasein erleben und lieber gebe ich das was schön ist jetzt schon auf als wieder an den Punkt zu kommen wo ich gefangen zur Schau gestellt werde! ''

mit einem mal verstummt Liz senkt ihren Kopf und hinab auf ihren Körper prasselt das kühle nass welcher dafür sorgt das ihr Erhitzter Körper etwas abkühl

nach oben springen

in See 05.05.2012 15:00

Bei ihren Worten, die so wütend und ärgerlich von ihr kommen - zieht er eine Augenbraue hoch und legt den Kopf dabei ein wenig zur Seite, er schüttelt leicht den Kopf dabei und beobachtet sie dann auch schon dabei wie sie aufsteht. Doch bleibt er nun dort wo er war und dann redet sie auch schon weiter, weswegen er etwas die Augen verdreht und leise am seufzten ist. Grad wollte er etwas sagen, aber da sieht er was sie macht und diese Narben kommen in seinem Blickfeld - die er sich genau anschaut und dann auch schon ihre Worte hört, die von ihr kommen. Doch als sie dann endlich fertig ist - steht er auf, geht zu ihr hin und greift nach ihren Oberarm - seine andere Hand hebt ihren Kopf sodass sie ihn ansehen muss. " Liz, wir sind nicht mehr in dieser Zeit - wo Vampire zur Schau gestellt werden. Kein Vampir hat ein tolles Leben gehabt, jeder Vampir hat seine Narben am Körper und selbst ich habe Narben am Körper - dennoch lebe ich weiter und lasse mich nicht unter kriegen. " Nun lässt er sie los und hebt sein Pulli hoch - sein Oberkörper kommt zum Vorschein wo viele Narben zu sehen sind und er zuckt leicht mit den Schultern. " Ich war damals ein Gladiator - es war auch nicht das Beste, war auch nicht das was ich mir vorstellte - aber weißt du, warum ich das über mich ergehen lassen habe ?! Weil ich nicht alleine sein wollte - das schlimmste in einem Vampirdasein ist es alleine zu sein und genau das wollte ich damals nicht, weswegen ich mich auf diese Kämpfe eingelassen habe. Sie wussten auch das ich ein Vampir bin - damals war ich noch kein Hybrid, ein einfacher Vampir und genau weil sie es wussten - haben sie mit unfairen mitteln gespielt. Aber Liz, ich lebe weiter und gebe nicht auf, was mich nicht tötet das macht mich noch stärker - genau so solltest du auch denken Maus. " Endlich mal macht er sein Pulli wieder runter und schaut ihr weiter in die Augen mit einem seufzten, sein Kopf schüttelt er wieder und streicht nur ganz sanft über ihre Wange. " Gebe nicht alles nun auf, nur wegen Kol - das ist blödsinn, du kannst dich gegen ihn wehren - wenn du es wirklich willst und ich weiß das du es willst - aber deine Vergangenheit prägt dich und genau deswegen willst du lieber abhauen, was aber vollkommen falsch ist. Du solltest nicht abhauen, sondern Kol zeigen das du stark bist - auch in seiner Nähe, ihn kalt aussehen lassen und nicht verschwinden aus der Stadt. Genau das ist es doch, was Kol von dir erwartet - das du einfach klein bei gibst und ihm wieder zeigst das du noch immer so Angst vor ihm hast - sodass er das schön ausnutzen kann, dagegen musst du kämpfen. " Leicht schüttelt er den Kopf wieder, er sucht ihren Blick und schaut sie schon fast zu sanft an - für sein eigentliches Wesen. " Bleib hier in Mystic Falls und kämpfe gegen deine Angst an Liz, zeig das du stärker geworden bist - das du das nicht länger mit dir machen lässt. Nehme jeden Tag Eisenkraut zu dir, dann kann er dich nicht manipulieren - dann bist du weiterhin Herr deiner Sinne. " Er streicht ihr sanft eine Haarsträhne hinter ihrem Ohr und lächelt sie an.

nach oben springen

in See 05.05.2012 15:29

Ihr Blick liegt noch auf Maxim als dieser aufsteht und zu Ihr hin kommt, seine Hände spürend Ihren Blick hebend schaut Sie Ihn an und vernimmt dann auch schon seine Worte. Im ersten Moment als Maxim beginnt sein Shirt hoch zu heben versteht Sie nicht was dieser nun von Ihr möchte, doch erblickt Sie seine Narben welche dafür sorgen das Sie ohne darüber nachzudenken auf Ihn zu geht. Vorsichtig und gar langsam sind es die Finger von Liz welche seine geschundene Haut streichen. Abwechselnd ihren Blick an Ihn und seine Narben richtend vernimmt Sie seine Worte und muss nun selbst schlucken. Es mag egoistisch denken doch ist Sie immer davon ausgegangen das, Nur Ihr so etwas schlimmes wieder fahren ist. Immer wieder ist es das alles sich zusammen zieht wenn Sie den Namen Kol hört das Gesicht schmerz verzerrt , spürt Liz nun seine Hand an ihrer Wange unbedacht schmiegt Sie ihr Gesicht gegen seine Hand und schließt ihre Augen was nun aber nicht heißt das Sie Ihm nicht mehr zuhört denn das ist nicht der Fall. Als Er aber das Eisenkraut erwähnt schüttelt Sie etwas ihren Kopf denn denkt Sie zurück an das geschehende und was für Schmerzen Sie hatte als Sie von dem Eisenkraut getrunken hat.

'' Eisenkraut? Maxim ist das dein Ernst? du willst das ich das trinke womit Ich schon schmerzliche Erfahrungen gemacht habe? Das kannst du nicht von mir Verlangen ''

Spürend wie Er ihr die Haarsträhne ihr hinters Ohr streicht schließen sich ein weiteres mal ihre Augen , ehe Sie ihn dann aber doch wieder anschaut , Unwissend wie Maxim auf diese Berührung reagiert ist Sie es nun die ihre zarte kleine Hand gegen sein Hals schmieg um diesen etwas zu umschließen. Sanft sind es nun ihre Worte welche in den Regen hinein dringen

'' Ich danke dir! Ich danke dir wirklich das du mir helfen willst aber Ich kann das nicht annehmen erst bietet mir Stefan seine Hilfe an und nun auch du und auch wenn ich mich Wiederhole Ich danke dir wirklich dafür das du mir helfen möchtest nur bin Ich mir noch nicht sicher ob Ich das annehmen kann und soll. Ich verstehe manchmal gar nicht warum und womit Ich es verdient habe nun hier in Mystic Falls so nette Leute zu treffen. Ich mag die Stadt und ich mag auch die Leute die Ich kennen gelernt habe aber versteh mich auch das, ich nach dem treffen mit Kol nun etwas durcheinander bin. Du hast es doch gesehen.. selbst wenn ich ab und an ein großes Mundwerk habe verschwindet alles wenn Er in der nähe ist ! Maxim Ich konnte mich halbwegs gegen Klaus stellen ja doch ist er Auch nicht der Mann der mich zu dem gemacht hat was ich bin ...verstehst du? ''

nach oben springen

in See 05.05.2012 15:45

Etwas seufzt er, als er das mit dem Eisenkraut von ihr hört und ein kleines grinsen kam auf seinen Lippen, während er nun den Kopf doch leicht schüttelt. " Liz, du sollst ja auch nicht eine 1 Liter Flasche davon trinken oder irgendwas. Immer nur ein paar Tropfen, das reicht schon - natürlich ist es zuerst unangenehm, es schmerzt im Hals und überall - aber wenn du das immer wieder machst, dann wird es erstmal immer besser und zweitens kann dir Kol dann manipuliertechnisch nichts antun. " Ihre Hand an seinem Hals bemerkend, schaut er ihr weiterhin in die Augen und beißt sich etwas auf die Unterlippe - während er ihr nun weiter zuhört und immer wieder mal leicht den Kopf am schütteln ist, doch wird er erst etwas dazu sagen - wenn sie aufhört zu sprechen, was nun auch so ist. " Womit du es verdient hast solche Leute kennen zu lernen ?! Weil du es nicht anders verdient hast Liz - du bist eine hübsche Frau, eine nette Frau - du hast es eben verdient solche netten Leute kennen zu lernen und grad daran solltest du festhalten und nicht nur wegen Kol dir alles nehmen lassen. Schau, Kol hat dir doch schon damals dein Menschenleben genommen - nun willst du es zulassen das er dir auch noch dein neues Leben, was du dir hier am aufbauen bist - wegnimmt ?! Sei nicht so naiv Liz - du bist stark, du kannst das alles - mit den Freunden hinter deinem Rücken. " Sanft nimmt er ihre Hand von seinem Hals und nimmt diese in seiner, während er nun diese sanft am streicheln ist. " Du kannst dein großes Mundwerk auch bei Kol haben - schließlich hattest du dein großes Mundwerk auch bei mir und das obwohl du weißt, das ich ein Hybrid bin Liz - also kannst du es auch noch bei Kol Liz und wenn wir eben daran üben oder du mich drum bittest das ich dich deswegen manipuliere. Ich mein, du bestimmst sogesehen dein ganzes Leben nach Kol - du wirst ihn nie los, wenn du das machst - wenn du Kol immer so an dich ran lässt und das meine ich nicht körperlich, sondern bei dir im Kopf. Sofort wenn du Kol siehst, bist du ... eine scheue Katze. Aber bei mir, da warst du eine Wildkatze - um das Beispiel jetzt mal so zu sehen. Verstehst du was ich meine ?! Du wusstest das von mir und Klaus viel mehr Gefahr ausgeht und trotzdem hast du dein Mund aufgemacht - von Kol geht nicht soviel Gefahr aus und du bist einfach nicht mehr die Selbst. Das musst du ablegen - verstehst du ?! Ob er dich nun zum Vampir gemacht hat oder nicht, das spielt dabei keine Rolle Liz ... er ist nichts, er ist einfach nichts - also lass dir alles nicht nehmen, lebe hier in Mystic Falls weiter - so wie du es auch vorher gemacht hast. Bitte Liz ... " Gab er von sich und dabei schaute er ihr die ganze Zeit in die Augen, sein Blick bittend - denn er mag sie und will nicht das sie aus Mystic Falls verschwindet.

nach oben springen

in See 05.05.2012 16:06

etwas ist es nun Liz die mit ihren Augen rollt denn sicher ist Sie nicht davon ausgegangen das Sie nun das Eisenkraut Liter weise trinken muss, so schlau war Sie dann doch denn Er sollte mal überlegen das Sie Rote Haare hat und keine Blonden ^^
Aber gut kurz nickt Sie Ihm zu um Maxim zu verstehen zu geben, das Sie das dann mit der Eisenkraut Sache nun verstanden hat. Als Maxim Ihre Hand von seinem Hals nimmt so glaubt Sie, das Ihn diese Berührung nun zuviel war und doch bemerkt Sie was Er dann mit ihrer Hand macht und ein kleines lächeln bringt Sie Ihm entgegen. Nun wieder hört Sie seinen Worten zu und ein seufzten weicht hinweg ihrer Lippen.

'' Maxim sicher war es bei dir und Klaus etwas anderes und wenn ich genau darüber nachdenke kann oder könnte Ich dir gar nicht sagen warum Ich solche Angst habe vor Ihm. Es ist dumm von mir das Ich mich darauf fest lege das Ich Angst haben muss weil Er der Schöpfer ist aber... ach Man....''

Ein deutliches schnaufen ist zu hören denn es wurmt Sie doch selbst das Sie so eisern ist wenn es um Ihn geht, wie gern würde Sie die Sache einfach hinter sich lassen und ihr Leben hier in Mystic Falls bestreiten , es ist einfach alles nicht so einfach und überhaupt weiß Sie momentan gar nichts mehr. Mit einem kleinen lachen zuckt Sie mit ihren Schultern und stupst Ihn kurz an

'' Ja bei dir habe Ich eine große Klappe warum denn auch nicht mhm? du bist eben nur du !''

scherzend und mit der Zunge heraus streckend pustet Sie sich ihr Nassen Haar aus dem Gesicht und schaut sich um, der See hell erleuchtet von dem Mondlicht überlegt Liz einen Moment ehe Sie eher für sich selbst mit den Schultern zuckt ° nass bin ich eh schon also was solls° Ihren Rücken kehrt Sie Maxim zu und ihre kleinen Finger legen sich an die Jeans die knöpfe geöffnet schiebt Sie diese über ihren Kleinen Po und hervor blitzt ihre Snoopy Hot Pan. Ihr Shirt lässt Sie an und rennt mit einem mal hinein ins Wasser, mit etwas Anlauf taucht Sie unter und genießt das kühle nass an ihrem Körper. Das Wasser ist Hilfestellung genug um Ihren Kopf etwas frei zu bekommen, vereint mit den tiefen des Wassers und der Endlosen tiefe gelingt es Liz für einen kleinen Moment lang ihre Sorgen und Bedenken abzustellen.

nach oben springen

in See 05.05.2012 16:22

Das stimmt, sie ist nicht blond - aber scheinbar bewirken rote Haare das was auch blonde Haare bewirken :P Aber das ist schon okay, damit kommt er klar und er spielt dann einfach mal ihren Lehrer in dieser Sache :D " Ja Liz, bei uns ist das was anderes ?! Warum ?! Wir sind gefährlicher als Kol und vor uns hast du eine große Klappe aber nicht bei Kol - Herr Gott, er hat dich erschaffen aber mehr auch nicht. Müssen die Menschen jetzt auch immer ganz leise sein, weil sie glauben das Gott sie erschaffen hat ?! Nein, sie töten auch Menschen - sie rauben Banken aus, sie begehen Unfälle und all diese Sachen. Sie haben auch kein Respekt vor ihrem Gott und der ist der Schöpfer von denen - also, warum solltest du Respekt oder Angst vor Kol haben, huh ?! Das ist Schwachsinn ... öffne mal deine Augen Liz, du verbaust dir alles wegen dieser Kol Sache - obwohl du ganz genau weißt das du eigentlich total glücklich bist. " Leise seufzt er und vernimmt dann auch schon ihre Worte, dabei hebt er eine Augenbraue hoch und schüttelt leicht schmunzelnd den Kopf. " Na danke, ich bin also ich - ja ?! Nichts besonderes ?! Pfff ... " Gab er grinsend vo sich und sah dann aber auch schon was sie dort macht - er legt den Kopf dabei ein wenig schief und beobachtet sie. Er muss ja schon zugeben, das ihr Körper wirklich hübsch ist - etwas beißt er sich auf die Unterlippe - doch schüttelt er dann den Kopf und setzt sich auf den Boden. " Pass auf das du nicht krank wirst oder plötzlich deine Sachen weg sind. " Grinste er frech zu ihr herüber - er weiß das sie das sicherlich gehört hat und daher war auch seine Stimme recht amüsiert, etwas schaut er sich eben ein wenig um - doch hört und sieht er niemanden, sodass er keine Angst haben muss - das Kol hier auftaucht. Er hofft auch wirklich, das sie nun drüber nachdenkt doch hier zu bleiben - über seine Worte nachdenkt, denn ihm ist das schon etwas wichtig - das sie hier bleibt, das sie sich nicht unterkriegen lässt. " Wie ist das Wasser ?! " Okay, das war eine dämliche Frage - aber was soll er machen, so ist das nunmal - Kerle die eine Frau halb nackt sehen, sind im Kopf nicht mehr so dufte ^^

nach oben springen

in See 05.05.2012 16:36

Man wird sehen wie sich Liz sich entscheidet doch wenn man nach gerade geht, mag Sie gar nicht darüber nachdenken Nein Sie genießt soeben einfach nur das Wasser und wird sich von nichts stören lassen. Bei seinen Worten grinst Liz und Sie hofft es ärgert Ihn viel mehr das Sie nun nicht darauf eingeht ^^ Selbst Schuld würde Sie sage
Eine lange weile verweilt Sie noch in dem Wasser und noch immer taucht Sie unter, denn wie heißt es doch immer so schön? Nichts sehen ...nichts hören und alles ist gut. In dem Sinne bleibt Sie einfach noch unter Wasser bis Sie dann weit hinaus schwimmt, ihre Geschwindigkeit hat Sie nun dank Stefan ganz gut Unter Kontrolle und so steigt Sie am anderen ende des See´s aus dem Wasser.
In Windeseile ist Sie bei Ihm und packt Ihn sich, drückt Ihn zu Boden und knurrt Ihn gespielt an mit einem Satz sitzt sie auf Ihn und streckt Ihm ihre Flache Hand entgegen

'' Fürs spannern nehme Ich 50 euro gehst du weiter heißt du kommst auch ins Wasser verlange ich 90 Euro Freundchen ''

frech grinsend tätigt Sie mit ihrer Hand den Griff in die Nasse und Aufgewühlt Erde um diese ihm schon Matschig ins Gesicht zu streichen °mhmmmmm lecker ° lachend springt Liz auf und verschwindet tauchend wieder im Wasser.

nach oben springen

in See 05.05.2012 16:55

Nein, er ägert sich nicht - das sie da einfach so nicht drauf eingeht, warum sollte ihn das auch ärgern - er ist froh das sie doch nun ein wenig abschaltet und da will er sie auch nicht weiter stören. Daher denkt er selbst ein wenig nach, aber nicht viel - denn nachdenken ist eigentlich mal so gar nicht sein Fall, aber das ist ja nun auch nicht so wichtig, oder wie sieht sie das ?! Irgendwann scheint sie aus dem Wasser zu sein und erst schaut er sich kurz etwas um - grad wollte er aufstehen, doch da wird er auch schon zu Boden gedrückt und auch er knurrt sofort - was aber direkt verstummt, denn da sieht er auch schon wer das ist und schüttelt leicht grinsend den Kopf. " Hey, das kannst du doch nicht machen mit mir ... " Zwinkert er ihr zu, doch hört er auch schon ihre Worte und sofort lacht er etwas auf - was aber auch direkt wieder verstummt, denn da hat er nun Matsche im Gesicht. Sofort steht er auf, wischt sich etwas den Match aus dem Gesicht und zieht sich direkt mal aus, bis auf seine Shorts und springt sofort ins Wasser um sich erstmal sein Gesicht sauber zu machen. Dann ist er am tauchen, rüber zu ihr und er zieht an ihren Beinen sie herunter, er taucht dabei auf und lacht nun doch ein wenig auf. " Du bist fies Kleines ... sehr fies. " Doch im gleichen Moment, als sie aufgetaucht ist - zieht er sie zu sich ran und wackelt grinsend mit den Augenbrauen, den Kopf leicht zur Seite gelegt, zieht er frech an ihrer Hotpen. " Zu der Sache mit dem Geld .. du willst nicht wirklich was von mir oder ?! Ich würde es dann lieber ... mhm, anders mit dir regeln. " Grinste er sie an, doch sollte sie auch wissen - das er das nur aus Spaß sagt, um sie zu ärgern und sie auf andere Gedanken zu bringen. " Willst du nun die ganze Zeit hier im Wasser bleiben ?! Oder sollen wir irgendwas anderes unternehmen ?! Kino ?! Tanzen ?! Doch in eine andere Stadt für heute ?! Casino ?! Oder lieber hier schwimmen ?! " Dabei hebt er fragend eine Augenbraue hoch und ist gespannt was sie nun davon auswählt, denn er möchte ja schließlich das sie auf andere gedanken kommt. " Oder sollen wir zu mir nach Hause ?! Ich hab da noch Alkohol, da könnten wir noch etwas trinken - dann können wir noch Filme gucken oder einfach Musik hören oder sowas ... "

nach oben springen

in See 05.05.2012 17:34

Mist hatte Sie doch gedacht das Sie ihn damit ärgern kann das Sie ihm ein nicht beachten schenkt ^^ aber dem war dann nicht so was Sie nun wirklich etwas selbst wurmt und doch wird , Sie sich deswegen aber nichts anmerken lassen und ihren groll dessen einfach herunter schlucken xD
Da Sie noch immer unter getaucht ist bekommt Sie gar nicht mit das nun auch Maxim sich dazu entschlossen hat ins Wasser zu kommen, erst als dieser Sie packt strampelt Sie etwas um sich aus seinen Fängen zu befreien ^^ nun auch taucht Sie auf und schaut Ihn mit einem kleinen und dennoch bedeutenden lächeln an.
Wie seine Hand sich an ihre Hotpan legt und Er zu sprechen beginnt blickt Sie ihm tief in die Augen etwas rückt Sie an ihn heran, ihre Hände streichen seine Muske lösen Arme Entlang und neigt ihren Kopf etwas zur Seite um schnurrend ihre Worte an ihn zu richten

'' mhm will Ich wirklich Geld von dir? Was hast du mir denn anderes zu bieten das ich dir gestatte mich anzuschauen? ''

von seinen Armen her streichen ihre Hände zu seinem Oberkörper sanft fährt Sie über seine Narben und beugt sich nahe zu ihm hin, ihren Atem müsste Er an seinen Lippen spüren und noch immer schnurrend antwortet Sie ihm ein weiteres mal

'' Ein Eis ! Damit hast du mich ! ''

nun aber lacht Sie auf denn ab und zu mag Sie es mit ihren Reizen zu spielen, doch ob es bei der Männer Welt ankommt das weiß Sie nicht und wenn Sie ehrlich ist hat Sie sich da auch noch Nie so die Gedanken drum gemacht. Nach seinen Worten dann aber geht Sie in sich und überlegt einen Moment denn eigentlich war Sie ja los gegangen um alleine zu sein nach der Sache mit Stefan doch hat alles eh schon eine andere Wendung genommen , in den glauben das nun Lexi und Stefan sicher etwas Zeit miteinander verbringen nickt Liz Maxim kurz zu ehe Sie dann wieder Ihr Wort an ihn richtet

'' du hast eine Wohnung? verdammt habe ich doch wirklich gedacht ich habe die Bekanntschaft mit einem Höhlenmenschen gemacht
so ein Mist aber auch ! Maxim ich würde mich sicherer finden wenn Wir dann zu dir gehen wir können ja eine Dvd schauen nur ich bitte dich zeig mir nicht deine Porno sammlung ja? Und mit einer Briefmarken Sammlung brauchst du auch nicht angkommen ''

frech zwinkert Sie ihm zu und streckt Ihm die Zunge raus

nach oben springen

in See 05.05.2012 17:49

Er bemerkt das sie etwas näher rückt und ihre Hände über seine muskolösen Armen streicht, weswegen er den Kopf leicht zur Seite legt und eine Augenbraue hoch hebt - denn hätte er nun nicht gedacht, das sie hier nun anfängt doch ein wenig zu spielen. Ihre Worte vernimmt er, doch kommt von ihm nur ein leichtes Schulter zucken - daraufhin ein Kopf hin und her wackeln bis er dann antworten will - doch wird er grad zu sehr davon abgelenkt das ihre Arme über seinen Oberkörper streichen und ihr Atem schon an seinen Lippen zu spüren ist. " Du spielst mit dem Feuer Süße, das ist dir doch hoffendlich bewusst ja ?! " Aber das er sie mit einem Eis hat oder hätte, lässt ihn etwas verwundert schauen - steht sie so sehr auf Eis, das ist ihm gar nicht bewusst gewesen. " Eis ?! Du stehst auf Eis - okay, also Eis. " Sollte er nun schon sagen das er Eis zu Hause hat oder sollte er das vielleicht erstmal für sich behalten, falls sie doch nicht mit zu ihm gehen möchte ?! Doch vernimmt er dann ihre Worte, das sie doch lieber mit ihm zur Wohnung gehen möchte - aber ihre weiteren Worte lassen ihn etwas auflachen. " Nein nein, keine Sorge - ich zeige dir diese Sammlung nicht, vielleicht meine Uhrensammlung - aber mehr auch nicht. " Nun zwinkert er ihr aber auch frech zu, wie kommt er eigentlich auf eine Uhrensammlung ?! Warum grad Uhrensammlung ?! Er hat doch wirklich nicht mal alle beisammen - aber er denkt da lieber nicht weiter drüber nach, sonst ärgert er sich wegen diesem Wort weiter und darauf hat er grad gar keine Lust. Da sie sich ja nun für die Wohnung entschieden hat - nimmt er sie einfach an die Hand und zieht sie mit raus aus dem Wasser, er reicht ihr die Sachen und seine Sachen nimmt er sich auch - die er dann auch schon anzieht und etwas auf sie wartet bis sie fertig ist. " Können wir los Liebes ?! " Kurz mustert er sie und nickt dann doch viel mehr - aber er schaut an sich herunter und seufzt ein wenig und dann blickt er sie wieder an. " Ich denke, die Sachen können wir nachher im Trockner oder sowas machen - die sind ja jetzt schon nass ... " Murrt er leise, denn nasse Sachen mag er eigentlich mal so gar nicht - aber was hat er sich auch dabei gedacht, das die einfach so trocken bleiben ?! Langsam geht er nun aber auch schon mit ihr zusammen los, er nimmt sie einfach an die Hand - damit, wenn er hört das Kol in der Nähe ist oder dergleichen - er sofort mit ihr laufen kann, aber der Weg führt Beide zu seiner Wohnung.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).