![]() |
|

Nachdem kurzen Fußmarsch zum Hotel bittet Sie die Hausdame ihr noch ein Zimmer zu geben welches Sie zu ihrem Glück auch noch bekommt, dieses auch schon gleich bezahlend geht Sie hin in dieses. Die Türe öffnend die Jacke in die Ecke werfend geht Sie hin zu
dem Bett und lässt sich auf dieses fallen, mit ihren Händen streicht Sie sich durch ihr Gesicht und auch durch ihre Haare um denn ein knurren heraus zu lassen. Doch mit einem mal erklingt eine Stimme welche Liz erstarren lässt... von der einen zur Anderen Sekunde ist Sie aufgesprungen und sitzt in der nächsten Ecke... ihre Hände presst Sie gegen ihre Lippen wobei Sie schwer schlucken muss ° Kol° Diese Stimme würde Sie immer wieder unter Tausenden erkennen... es lässt Sie gefrieren und hastig , Ängstlich zugleich greift Sie nach ihrem Handy und ist Sie nicht fähig irgendwas groß damit zutun da dieses zu Boden fällt... nicht wissend welche Nummer sie nun gewählt hatte blickt Sie immer wieder zur Türe und hofft das Sie nicht von Ihm gehört wurde.

Nach einem sehr langen Kampf mit sich selbst und einem schneller laufen - damit er nicht auf die Idee kommt, das er zurück muss - rennt er hier her und schaut sich etwas um. ° Hier muss es sein ... ° Denn am Telefon hört er immernoch diese Stimmen und diese scheinen aus diesem Gebäude zu kommen, weswegen er direkt ins Hotel rein geht und weiter sich umhört. ° Sie muss hier sein ... ° An jedem Zimmer horcht er und dann geht er ihrem Geruch nach, was in dem Hotelzimmer 4 her kommt - er geht rein und schaut sich sofort um, doch sieht er sie in einer Ecke und er weitet die Augen. " Liz ... was ist los ?! " Haucht er leise, sofort ist er bei ihr und nimmt sie in den Arm - denn sie ist irgendwie ziemlich ängstlich wie ihm scheint und das passt ihm so verdammt gar nicht. " Was ist passiert ?! Red mit mir Kleines ... sollen wir hier weg ?! " Er redet soviel, damit er weiterhin nicht daran denken muss - das es ein Zwang gibt der ihn zum Haus von Klaus führt. " Es tut mir leid wenn ich soviel nun rede aber anders kann ich es nicht, denn wenn ich nicht rede dann kommt dieser Zwang in meinem Kopf und das heißt ich bin wieder gezwungen zum Haus zu gehen. Aber solange ich am sprechen bin, kann dieser Zwang nicht in meinem Kopf dringen und das heißt ich kann mich dagegen so gut es geht wehren. " Das alles hat er bestimmt ihn 1er Minute bestimmt runter gerasselt, es mag für sie im Augenblick ziemlich banal und dämlich sein - aber bei ihm ist das einfach grad so.

Noch immer starr und gefangen von ihrer Angst schaut Sie hin zu der Türe.... Ihre Sinne schlagen aus denn Sie spürt das es ein Vampir ist welcher Ihr Nahe kommt...hinweg sieht Sie ihr Dasein streichen denn geht Sie fest davon aus das wird Kol Sie sehen Er ihr das Leben nehmen wird.
Dei Augen größer werden lassend vernimmt Sie die Stimme von Stefan... im ersten Augenblick meint Sie zu glauben das Sie träumt denn wie kann Er hier sein wenn Er doch gefangen ist in dem Haus? Doch als Sie sich in seinen Armen wieder findet Ihn spürt *_* schlingen sich ihre Arme um Ihn herum. Das Er soviel redet bemerkt Sie gar nicht sondern ist einfach nur froh Ihn zu sehen... doch drängt Sie ihn mit einem mal gehen die Wand ihre kleine Hand presst sich gegen seinen Mund und Sie schaut Ihn ermahnend an ... flüsternd spricht Sie zitternd zu ihm
'' Kol.... er ist hier... ein oder zwei Zimmer vor uns....kein Wort Stefan bitte.... Er... Er darf mich nicht sehen.... Er wird mich umbringen''
Stefan wieder los lassend kehrt Sie ihm den Rücken zu um wieder in ihre Ecke zu gehen.... in diese setzt Sie sich und wippt hin und her als wäre Sie dabei Ihren Verstand zu verlieren ,

Mit einem mal wird er von ihr gegen die Wand gepresst und er sieht sie etwas verwirrt an, doch vernimmt er ihre Worte und nickt ihr dabei leicht zu - aber er kann doch nicht ohne reden, also muss er reden und dann eben nicht ihren Namen erwähnen. Als sie sich wieder in die Ecke verkriecht und dort hin und her wippt - verzieht er etwas das gesicht und sein Kopf rattert und rattert, wohin sie nun gehen können. " Arielle ... " Kam es mit einem lächeln über seinen Lippen, er ist sofort bei ihr und nimmt sie wieder in den Arm - wobei er sanft ihre Haare aus dem Gesicht streicht und versucht ihren Blick zu treffen. " Schau mich an .. " Sagte er erstmal normal, dann spricht er nochmal etwas deutlicher und mit einem etwas agressiven Unterton. " Schau mich an !!! " Als sie das dann macht, lächelt er sie zuversichtlich an und legt zart eine Hand auf ihre Wange, während er nun anfängt zu sprechen. " Das was du bei Klaus gemacht hast, wie du dich durchgesetzt hast und gegen deine Angst angekämpft hat - das musst du auch jetzt machen, okay ?! Genau das Kleines, das musst du nun auch machen - du darfst dich nicht von deiner Angst überwältigen lassen. Du musst versuchen mit dieser Angst zu leben und sie in den Hintergrund zu schieben - die Angst darf dich nicht kontrollieren, hörst du ?! Tu es für mich Liebes und kämpfe gegen deine Angst an, mach es für mich - okay ?! " Langsam steht er dann auf und er zieht sie sanft mit hoch, ein Arm weiterhin um sie herum - damit sie weiß das sie nicht alleine ist und er genau bei ihr ist. " Versuch ruhig zu atmen, wenn es dich beruhigt - dann schau mir in die Augen und versuche dich dann zu beruhigen. Du musst die Nerven behalten okay Süße ?! Und nun überlegen wir uns, wohin wir gehen - ich will erstmal raus aus Mystic Falls, weg von Lexi - weg von Klaus, weg von allem ... "

In jeder anderen Lage würde Sie sich über seine Worte mit Arielle freuen doch in dieser gerade kann Sie es einfach nicht selbst bei seiner ersten Bitte Ihn anzuschauen reagiert Liz nicht wirklich, doch wird Stefan lauter..... energischer und deswegen hebt Sie nun aber doch ihren Blick und schaut Ihn an. Seinen Blick sieht Sie doch kann Sie selbst nicht so zuversichtlich schauen wie Sie. die Berührung seiner Hand an ihrer Wange lassen Sie kurz die Augen schließen ehe Sie dann aber in die Augen von Stefan schaut. Seine Worte prasseln auf Sie hinein und nun weiß Sie nicht ob Sie nicken soll, versucht es zu schaffen oder aber Sie gleich wieder mit Ihrem Kopf schüttelt und den Platz in der Ecke ein weiteres mal einnimmt. Auch die folgenden Worte vernimmt Liz wobei Es in ihrem Kopf zu rattern beginnt denn Weiß Liz das wenn Stefan sich schon dazu entschlossen hat aus dem Anwesen zu verschwinden muss Sie weg mit ihm .....weit weg Doch versteht Sie eines nicht warum will Er weg von Lexi? Ist Sie doch seine beste Freundin und haben Sie sich doch erst jetzt wieder gefunden ° lexi?° eher für sich selbst schüttelt Sie ihren Kopf und seufzt leise denn so auf die schnelle fällt Ihr nichts ein, doch ihre erste Idee ist erst einmal raus hier aus dem Hotel bevor Kol noch spürt oder bemerkt das Sie hier ist
'' Wollen wir nicht erst einmal bitte hier aus dem Hotel raus? was sagst du zu Chicago? New York? oder meinst du nicht doch das es das beste ist wenn du zurück gehst zu dem Anwesen? Was ist mit Lexi? Stefan was ist denn passiert? Gab es einen Grund das Sie noch im
Grill ist und nicht bei dir? ''

Bei ihren Worten seufzt er leise und schüttelt ein wenig den Kopf, er schaut sie sanft an und spricht dann auch sanft und liebevoll zu ihr. " Chicago ist keine gute Idee Maus, da fing alles mit mir und Klaus an damals und ich war - nachdem ich vor Klaus das erste mal abgehauen bin, auch schon da mit ihm. Es kann sein das er da noch seine Leute hat die ihm dann sagen würden das sie mich dort gesehen haben und das Risiko möchte ich nicht eingehen verstehst du ?! New York könnte man machen oder Las Vegas oder irgendwie sowas - das weit weg von hier ist und wo wir von ausgehen können das dort nirgends Klaus Leute sind. Sie kennen mich und naja, du weißt ja das es sich dann wie ein Lauffeuer verbreitet das ich irgendwo bin. Was mit Lexi ist ?! Sie hat sich mit Elena unterhalten, meiner Ex. Hat gesagt das wir etwas miteinander haben und da wahrscheinlich mehr läuft bei uns und all diese Sachen - ich mein, ist es nicht mein Recht selbst Elena sowas zu erzählen ?! Nein, sie mischt sich als beste Freundin dort ein und das kann ich nicht, das ist nicht mehr Lexi die ich kenne - sie hat sonst immer zu mir gehalten aber nun ?! Ich bin auch nicht grad nett zu ihr gewesen - das weiß ich auch, ich bin sie angegangen aber auch nur weil sie dich angegangen ist. Ich musste ihr erstmal erzählen das du für mich eine wichtige Person bist und du die Person bist die für mich die ganze Zeit da ist und ich dir viel zu verdanken habe, sie versteht es aber einfach nicht. Dann macht sie mir auch noch ein Vorwurf, das ich mir nicht den Kopf darum zerbreche warum sie doch wieder da ist und wie das sein kann, das ich nicht über sie nachgedacht habe und all sowas. Ich mein, was erwartet sie bitte von mir ?! Das ich die ganze Zeit nur irgendwo sitze und über sie nachdenke, wenn man weiß das diese Person tot ist - weil man sie gesehen sterben sehen hat ?! Tut mir leid, ich will dich mit dieser Sache nicht vollsülzen du hast grad andere Probleme ... " Leicht schüttelt er den Kopf und fährt sich kurz durch das Gesicht, aber dann winkt er ab und schaut sie wieder fragend an. " Also, sollen wir raus hier ?! Dann lass uns gehen Süße .. "

Okay das mit Chicago war wirklich keine Gute Idee das weiß Sie nun auch und nur kurz nickt Sie ihm zu deswegen zu bei seinen weiteren Worten ist Sie es die Ihm auch dort aufmerksam zu hört, einen Schritt tritt Sie hin zu Ihm hebt ihre Hand und legt diese gegen seine Wange um Ihm in die Augen zu schauen
'' Stefan bist du dir sicher das du das möchtest? Gleich so weit weg? sollen wir nicht hier in Mystic Falls etwas suchen wo wir uns verstecken können? Und noch immer hast du nicht auf meine Frage geantwortet was ist mit Klaus? überleg dir bitte mal was du
zu mir gesagt hast? Das wenn Er sauer wird Unberechenbar ist ! und dann? Stefan was ist wenn Er dich mir nimmt? oder Er dich
ein weiteres mal so Manipuliert das du wieder so kühl zu mir bist? Was ist wenn Ich dich dann ganz verliere? Stefan das will Ich nicht ''
Eindringlich und Ängstlich schaut Sie Ihn an den Sie meint es ernst, nicht Ihn will Sie verlieren ist Er doch mit unter der einzige den Sie hat , gut Sie kennt nun auch Maxim doch ist es eher flüchtig oder nicht?
Sie weiß es nicht aber was Sie weiß ist das Sie Stefan nicht verlieren will auch möchte Sie gern die Sache mit Lexi ansprechen und damit Er deswegen nicht gleich böse auf Sie wird streicht Liz sanft mit ihrem Finger über seine Lippen....
'' Und meinst du nicht das du mit Lexi reden solltest? Es muss ja nicht alleine sein wenn du willst dann bin Ich dabei Aber schau mal Ihr beide seit so lange miteinander befreundet und schafft man als Freunde nicht alles? Egal wie schlimm es ist? Stefan wir sind Vampire und zählen da Freundschaften nicht noch mehr? sind wir nicht in den Gefühlen Intensiver? Ich möchte dir da wirklich nicht rein reden aber Stefan Ich würde es für gut finden wenn Ihr noch einmal miteinander redet. Ich habe gestern Zeit gehabt Sie etwas mehr kennen zulernen und du bist Ihr wichtig.... wirklich wichtig und Ich denke Sie hat einfach genauso Angst um dich wie Ich...
Und mir bist du doch auch nicht böse deswegen oder? ''

" Warum soll ich noch hier bleiben Liz ?! Mir wächst grad alles über den Kopf okay ?! Ich bin froh das ich grad aus diesem scheiß Anwesen raus konnte, das ich dazu die Kraft hatte - dagegen anzukämpfen und dann soll ich hier bleiben ?! Klaus wird uns hier sofort finden, er hat hier seine Leute Liz - verstehst du ?! Und wenn wir woanders hin gehen, dann wird er uns nicht so schnell finden oder viel mehr dann wird er mich nicht so schnell finden, denn er wäre ja dann hinter mir her. Klar, Klaus ist unberechenbar - aber wer sagt das wir dann, wenn wir so weit weg sind - nicht trotzdem versuchen was zu finden was wir gegen ihn dann in der Hand haben können ?! Wo ist er nun ?! Auch nicht da, er ist keine Ahnung wo und hat noch nicht einmal bemerkt das ich es geschafft habe da raus zu kommen ... " Leicht zuckt er mit den Schultern und schüttelt leicht den Kopf, doch bemerkt er dann den Finger auf seinen Lippen und kurz schaut er dort runter - aber sein Blick geht wieder zu ihr in die Augen und er hört ihr dann auch schon zu. Eine Augenbraue hebt er bei ihren Worten, den Kopf legt er leicht zur Seite und kurz ist er am seufzten, doch zuckt er auch schon mit den Schultern. " Es geht mir viel mehr darum, das sie sich in Dinge einmischt - die ich einfach selber klären sollte, verstehst du Liz ?! Es mag sein das sie Angst um mich hat wie du Angst um mich hast - doch sofort meiner Ex erzählen was in mir vorgeht, wie ich über dich geredet habe und alles. " Er legt Beide Hände an ihren Wangen und blickt ihr dabei in die Augen, er schaut sanft in ihre und ein leichtes lächeln liegt auf seinen Lippen dabei. " Ich weiß es wirklich zu schätzen Liz, das du sogar dabei sein würdest - wenn ich mit ihr rede, aber ... ach ich weiß auch nicht. Im moment bringt das nicht sehr viel, denn wir haben nicht viel Zeit - schließlich bin ich sogesagt auf der Flucht, mal wieder ... " Etwas verdreht er die Augen und küsst sie eben sanft auf die Lippen, doch löst er sich nach kurzer Zeit wieder und streicht sanft über ihre Wange. " Wo sollte man mit ihr reden ?! Im Anwesen bei Klaus ?! Nein danke. Hier geht es auch nicht ... im Grill will ich nicht, im Anwesen wird es bei mir auch nicht gehen ... aber ich müsste da nochmal hin. Deine Sachen sind auch noch bei mir ... wir müssten diese also auch nochmal holen. "

ein Seufzten ist ihrer Seits zu hören denn sicher versteht Sie Ihn und doch erklingt in seinen Worte ein leichter Widerspruch war Stefan es doch im Anwesen von Klaus gewesen welcher gesagt hatte man soll Klaus nicht zu weit reizen? Sie hat Angst um Stefan Ja das gesteht Sie offen , denn warum sollte Sie auch einen Hel daraus machen? Ihren Kopf etwas zur Seite gelegt und Ihn immer noch schaut Sie ihm sanft In die Augen
'' Stefan versteh mich doch einfach etwas okay? Wir können Ihn doch auch hier austrixen oder nicht? Hier sind wir gleich an der Quelle und Maxim kann uns helfen das hat Er uns doch angeboten also mir... oder eher gesagt uns ! Warum sollten wir das Angebot dann nicht einfach annehmen? Es wird doch sicher etwas geben wo wir uns auch hier verstecken können. Meinst du nicht das Klaus damit rechnet das du gleich aus der Stadt abhaust? Ich würde es an seiner Stelle denken !
Das ist ein Zug welchen man doch immer als aller erstes macht die Stadt verlassen und wenn wir uns etwas im Wald suchen? oder am Stadtrand von Mystic Falls? Sicherlich hat man Mikael irgendwo hier gelagert es wäre doch dann blödsinn wenn Wir woanders sind, das kostet uns nur wieder Zeit Stefan....
Und wenn Wir einen Ort gefunden haben dann kann man auch Lexi dort hin bestellen, Stefan wir brauchen jeden der uns Helfen kann und Sie will dir helfen . Ihr seid freunde und bekommt das wieder hin, sage Ihr was Sie falsch gemacht hat und Sie wird sich sicher erklären warum Sie es getan hat. Stefan zeige den anderen auch Wie du dennoch deines Ripper da seins sein kannst.... bei mir bist du doch auch anders ''
Den kleinen Kuss auf Ihre Lippen lassen Sie lächeln und erneut ein seufzten ist zu hören wobei Sie Ihn liebevoll anschaut
'' Wir werden das hin bekommen Stefan wirklich wir müssen nur daran glauben und an dem fest halten ''

" Ich verstehe dich doch auch Liz, ich verstehe dich gut - aber ... " Doch bleibt er nun leise und hört ihr erstmal die ganze Zeit zu - okay, nun ist sie wirklich viel am reden aber das ist okay für ihn - wirklich okay, er hört sie schließlich gerne reden. Als sie dann aber fertig ist mit reden, holt er dann kurz tief Luft und fängt nun an zu reden. " Woher willst du wissen, das dieser Maxim vertrauenswürdig ist Liz ?! Er ist ein Bruder von Klaus - wenn er doch auf Klaus Seite steht und einfach nur alles mitbekommen möchte, huh ?! Wer gibt dir die Sicherheit, das Maxim nicht auf Klaus Seite ist - sag mir das mal bitte Liz. Ich kenne ihn nicht, wir beide kennen ihn kaum und wissen nur das er ein Bruder ist von denen und die Mikaelsons halten zusammen Liz. Gut, dann bleiben wir hier - aber wir können nicht irgendwo hier in der Stadt sein, wo er uns direkt annimmt. Das heißt im Anwesen geht es nicht, im Hotel auch nicht und in der Nähe von jemanden den ich kenne geht es auch nicht. Also sollten wir etwas suchen, wo wir nun hin können und dennoch müssen wir eben zu mir, wegen neuen Klamotten und wegen deinen Sachen - denn diese sind ja noch bei mir, wie ich schon sagte. Dann sollten wir uns nun aber auf den Weg machen Süße, hoffen das mein Bruder nicht im Anwesen ist und der noch irgendwelche Sprüche ablässt ... bei dem musst du übrigends aufpassen, er gräbt wirklich alles und jeden an - demzufolge auch dich. Vielleicht ist er nun anders, weil er wohl in meiner Ex verliebt ist - also Elena, aber man wird es sehen - ich wollte dich nur drauf vorbereiten. " Ein lächeln liegt auf seinen Lippen, er nimmt dann einfach ihre Hand und legt ein Finger auf ihren Lippen. " Nicht hyperventilieren - einfach mit mir kommen, auch wenn du weißt das Kol hier ist. " Nun geht er aber auch schon mit ihr los ins Anwesen.

Natürlich kann Sie sein Misstrauen verstehen anders würde es ihr in seiner Position auch nicht gehen und doch ist es ein seufzten was Sie heraus bringt um Ihn noch immer sanft anzuschauen
'' Ich kenne Ihn noch nicht lange und doch glaube Ich das Er nichts böses möchte. Ich kann mich Teuchen aber bin Ich wirklich der Meinung das Maxim da ist um uns zu helfen ! ''
Kurz nickt Sie Ihm zu denn sicher können Sie die Sachen holen auch wenn Sie nicht so apicht darauf ist Damon zu begegnen doch gleich fällt Ihr wieder etwas ein was Er zu ihr gesagt hat
'' Klaus kommt doch nicht ins Anwesen bei euch hinein oder? Warum bleiben wir denn dann nicht dort? Wir öffnen Ihm nicht die Türe wenn Er vor dieser steht. Aber wir können auch wirklich woanders hin gehen Stefan Ich würde mit dir sogar zusammen im Wald schlafen wenn es sein muss ''
Sie meint es wirklich so Sie würde überall hin gehen nur damit Er nicht wieder zu Klaus muss, und dann kommt Ihr noch etwas in den Sinn was Sie Maxim gefragt hatte
'' Wir...wir können Maxim fragen ob Er dich Manipuliert er ist doch auch so ein Wolf Vampir dings.... vielleicht kann Er etwas ausrichten das du Klaus nicht immer wieder folge leisten musst ! Er ist sich zwar nicht sicher das es Ihm gelingt aber wir könnten es doch versuchen Stefan ''
Dann aber nimmt Sie schon seine Hand und verschwindet zusammen mit Ihm zum Anwesen

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
2066
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |