Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!
#1

ProbepostLexi

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 24.04.2012 23:04
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

*____* Du darfst ein Probepost machen :*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ProbepostLexi

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 24.04.2012 23:17
von Lexi
avatar

"Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber so wie du dich gerade verhältst, machst du Alles kaputt was du dir die ganzen Jahre über hart erarbeitet hast", sagte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. "Nicht nur das du deine Beziehung zu Elena aufs Spiel setzt, du riskierst dein Leben wenn du nicht endlich wieder zur Vernunft kommst und deine menschliche Seite nach Außen kehrst". Ihr Blick war noch immer starr auf ihn gerichtet, die Augen leicht verengt, den Mund zu einer kleinen, kreisförmigen Öffnung geformt. Wirklich etwas deuten konnte man aus ihrem Blick nicht. Lediglich der Art wie sie mit Stefan sprach, konnte man entnehmen das sie wirklich sehr wütend zu sein schien. Immer und immer wieder bliesen sich ihre Nasenlöcher auf und hätte Lexi nun auch noch ein schnaubendes Geräusch oder etwas in der Art von sich gegeben, hätte man sie mit einem Viehtransporter auf den nächsten Bauernhof verfrachtet. "Also Stefan", begann sie erneut und tat einen Schritt auf ihn zu "muss ich nun ungemütlich werden, oder bist du dazu bereit mich dir helfen zu lassen?".
Das Einzige was die Vampiress/Vampirin (wie ihr das in eurem RPG nennt^^) zu hören bekam, war ein verachtendes Lachen. Mit geschlossenen Augen und ebenfalls verschränkten Armen lehnte Stefan gegen die Wand hinter sich und machte sich lustig über seine alte Freundin. Nicht ein einziges Wort kam über seine Lippen, doch sein Amüsement über ihre mühseligen Versuche seine Menschlichkeit zurück zu holen, unterstützte er durch unaufhörliches und nervenaufreibendes Lachen. Lexis Augen begannen sich rot zu verfärben. "Lange mache ich das nicht mehr mit!", drohte sie und trat noch einen Schritt auf sie zu. Ihre Arme senkten sich zu ihren Seiten und nun begann sich ihr ganzes Gesicht zu verändern. Unter ihren Augen begannen sich dunkle Adern hervor zu heben, ihr Mund öffnete sich immer mehr und aus ihrem Zahnfleisch schoben sich Stück für Stück zwei scharfe und ungemein gefährliche Fangzähne hervor. So wie sie dort stand und Stefan ansah würde man fast meinen sie wollte ihn zu einem Kampf auf Leben und Tod heraus fordern, doch dem war nicht so.
Alles was sie wollte, war ihren besten Freund zurück zu holen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).