Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!
#1

Probepost Penelope

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 24.04.2012 17:05
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Ich wünsche dir viel Spaß :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Penelope

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 24.04.2012 17:24
von Penelope
avatar

Na sie erkannte ja das Tyler nicht so gut ginge und das tat ihr auch total leid egal was er den hatte aber es scheint nicht so doll zu sien " Okay war nur ein angebot.." sagte sie leise den sie wollte ihn auch nicht nerven den da hatte sie ein Talent drin fremde leute zu nerven . Das er immer nur an ein mädchen denkt das wusste sie nicht aber sie ahnte es den nicht jeder sitzt hier betröppelt am see und rührt sich kaum und ist nur am trauern vielleicht hatte sie auch nur den drang ihn aufzumuntern den sie mochte keine Traurigen menschen er kam ihr vom ersten blick an sehr nett vor also dachte sie sich sprech ihn doch mal an . Sie grinste benfals etwas "Ja hier sind schon echt viele immer war schon früher mein lieblingsplatz " meinte sie und biss sich dann auf die unterlippe . Mist sie musste echt ihre klappe halten den sie wusste ja nicht wer Tyler genau war " ja genau die sind meine brüd" ddoch dann stockte sie und biss sich auf die unterlippe" die sind cousins von mir " meinte sie dann ganz schenll und bis sich auf de unterlippe sie mochte das lügen nicht aber wenn Damon es so wollte dann sollte sie sich wohl daran halten und nichts auspaludern ehe sie ihn nicht kannte , wer weiss was er mit der information machen würde und dann wäre sie wieder wie vor hunderten von jahren von einer Hexe geschnappt das wollte sie verhindern . Als er ihr tief in die augen schaute lächelete sie ihn strahlend an " Ich glaube er hieß Charles wir sind früher gemeinsam zur schule gegangen wir waren gerade 6 er hatte ähnlichkeitenmit dir " sagte sie schmunzelt sie checkte gar nicht das sie wirres zeug für Tyler redete aber das war ja kein wunder sie müsse ja dann eine alte frau sein oder ein vampir aber das war sie beides nicht sie hatte ein herz was schlug und sie war ein mensch .
Sie musste dann grinsen und sah ihn strahlend an " Dann bin ich aber beruhigt ich kann echt ne quatschtante sein glaub mir renn lieber weg wenn du nicht totgequatscht werden willst " sagte sie lachend und stupste ihn feundschaftlich an " tut mir leid aber ich bin gerne in gesellschaft und die habe ich nicht oft da damon und stefan viel unterwegs ist"Jdann hlrte sie das er hier geboren wurde und nickte " das konnte ich mir vorstelen den wenn du ein Lockwood bist " meinte sie dann und nickte "ich bin hier auch geborenaber im alten anwesen der Salvatore " doch dann biss sie sich wieder auf die unterlippe mist sie darf nicht viel reden aber sie war nun mal ein klatschwein und konnte ihr mund nicht halten wenn es um sie ging klar sie konnte geheimnisse behalten die andere betrifft aber nicht ihre eigene "Hey entschuldige dich nicht ist schon okay so ist mal ne abwechelung als die möchtegern vamps die meinen jede frau rumzubekommen du scheinst ganz in ordnung zu sein das gefällt mir " dabei haute sie mit der faust leicht gegen seine schulter " und es geht bestimmt über ein Mädchen oder?? willst du darüber reden vielleicht mal mit einer unpataischen ?" sie sah ihn fragend an den sie half gerne dabei lächelte sie ihn süß an .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Penelope

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 24.04.2012 17:29
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Du kannst dich anmelden :) Die Geschichte aufm Profil und du siehst ja - welche Charas vergeben sind :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).