Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

Eingang

in Apartment von Jeanne 23.04.2012 14:18
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

.......

nach oben springen

RE: Eingang

in Apartment von Jeanne 06.05.2012 15:55
von Jeanne Parson | 57 Beiträge

Das er viel auf Reisen war konnte sie sich schon etwas denken.
Denn er kam sehr offen rüber und hatte diese gewisse Ausstrahlung.
Aber anders erklären konnte sie es nicht und mit ein Nicken erwiedert sie das Gespräch.
"Stimmt... die kleinsten Cafés sind oft die Besten... dort war ich auch immer gerne."
Wie gerne würde sie dort jetzt sein. Aber Jeanne musste eben hier sein und irgendwie die Zeit überbrücken.
Die Nacht war schon mehr als dunkel und man konnte sagen, sie war froh nicht allein hier zu sein, denn das Apartment war doch etwas abseits.
Die beiden waren nur noch ein paar Schritte entfernt und die Zeit verrannte sehr schnell.
"Also kennst du dich hier nicht weiter aus?"
Dabei schaut sie etwas fragend rüber.

When I dream I dream of your lips
When I dream I dream of your kiss
When I dream I dream of your fists
Your fists... Your fists

zuletzt bearbeitet 06.05.2012 15:59 | nach oben springen

in Apartment von Jeanne 06.05.2012 16:07
von Lee | 26 Beiträge

In den Augen von Ihm verging die Zeit auch einfach zu schnell die Unterhaltung mit Ihr war doch mal etwas anderes, war Er doch sonst der Typ welcher sich in ein Hotel verkriecht und dort den Abend mit Fernsehen und Alkohol ausklingen lässt im Besoffenen Zustand kam es dann auch das eine oder andere mal vor das Er mit sich selbst sprach also konnte man, wirklich sagen das es hier mal wirklich etwas anderes war. Auch jetzt ihren Worten Gehör schenkend dreht Er seinen Kopf etwas seitlich und kann sich diese Frage einfach nicht verkneifen ' Wenn du London so gemocht hast warum bist du dann nun hier in Mystic Falls? Was hat dir einen Grund dafür gegeben London zu verlassen? ' Hoffte Er doch das Er ihr mit der Frage nicht zu nahe tritt aber Er war ein Mann und diese waren von Natur her schon ziemlich Neugierig. Angekommen an Ihrem Apartment lässt Lee ihre Tasche herunter und auch den Seesack welcher sich seins schimpfte Ließ er zu Boden sinken. Seine Hände in die Taschen seiner Jeans geschoben bleibt Er vor Jeanne stehen und auch jetzt kann
Er nicht anders und bringt Ihr ein lächeln entgegen ' Da wären wir! hättest du nicht etwas weiter weg wohnen können? So wäre mir deine Gesellschaft noch etwas geblieben ' Diese Worte drückt Er scherzend aus denn keines falls würde Er sich ihr aufdrängen wollten oder etwas dergleich zumal beide sich nun nicht wirklich kannten ' Es war mir eine freude dich nach Hause geleiten zu dürfen Jeanne ' im Zuge dessen greift Er nach ihrer Hand um diese zu seinem Mund zu bewegen einen sanften Hankuss haucht er ihr auf den Handrücken und blickt Ihr danach in die Augen

nach oben springen

in Apartment von Jeanne 06.05.2012 16:19

Sicher würde Jeanne den Abend alleine auch etwas anders genießen...viel mehr mit Fernschauen, ein Wein trinken und wie immer alleine sein... was sie oft sehr hasste.
Aber wenn Jeanne an den Ex dachte kam eher Wut als alles andere nach oben und schien glücklich zu sein, dass sie doch alleine ist.
Aber wer ist schon auf Zeit gene solo? Keiner!
"Nun...meine Eltern haben mich hier abgesetzt und die waren schon früher mal hier und nu bin ich eher auf Zeit hier - glaube ich -."
Sie wusste es nicht, mal sagten ihre Eltern mach was du willst und in der nächsten Minute haben die doch etwas anderes erzählt.
Unglaublich...die beiden waren schon da. Elegant und nett stellt er ihre Tasche ab.
"Danke!"
Und das war wirklich so.
Sie musste etwas schmunzeln.
Eben wollte sie Lee noch in die Wohnung lassen auf ein Kaffee, aber da küsst er ihre Hand schon.
Das war wirklich schade.
"Ich fand es auch sehr nett..."
Dabei lächelt sie etwas verlegen

Your fists... Your fists

zuletzt bearbeitet 06.05.2012 16:23 | nach oben springen

in Apartment von Jeanne 06.05.2012 16:28
von Lee | 26 Beiträge

Man konnte so nun also sagen Sie haben sich Gegenseitig davor bewahrt alleine vor dem Fernsehr zu sitzen das war doch schon einmal etwas, bei den Worten ihrer Erzählung von ihren Eltern nickt Er ihr zu denn scheint es so zu sein das Er glaubt kein Recht zu haben etwas dazu zu sagen oder doch? Nein Er würde jetzt das was ihm auf der Zunge liegt einfach herunter schlucken.
Sich etwas gegen ihre Hauswand lehnend und die Hände noch immer in seiner Jeans weicht Er nicht aus sondern schaut Sie an ' Vielleicht kommt irgendwann noch einmal die Chance für dich nach London zu kommen ' War Lee jemand der einem immer gut zu redete um seine Wünsche und Träume zu erfüllen auch wenn Er selbst das lange schon nicht mehr macht. Ein Gewitter brodelt sich über ihnen auf und Er verzieht etwas das Gesicht ' schau an London scheint nun hier her zu kommen ' unterstrichen sind seine Worte mit einem lächeln. Ihr verlegendes lächeln beobachtet Er und Er muss gestehen das findet Er wirklich Süß den Kopf etwas senkend und auf seinen Seesack schauen blickt Er ihr wieder in die Augen ' Dann ja dann wünsche Ich dir noch einen schönen Abend Jeanne '

zuletzt bearbeitet 06.05.2012 16:30 | nach oben springen

in Apartment von Jeanne 06.05.2012 16:45

Ja jeder hatte so seine Meinung und oft verstand sie ihre Eltern nicht. Jeanbe musste nur einen Job finden und dann könnte sie unabhängig leben.
Sie holt noch mal tief Luft.
"Es ist eben alles etwas kompliziert..."
Nach Lees Äußerung schaut sie nach ober und lacht etwas.
"Londen lässt grüßen..."
Nun Jeanne beißt auf ihre Zunge -Jetzt oder nie-...
"Magste rein kommen? Sicher schaffst du es nicht mehr zum Hotel."
Nu...das war etwas gelogen, denn zum Hotel braucht man ca fünf Minuten wenn man alleine ist...es war mehr eine Ausrede.

Your fists... Your fists

nach oben springen

in Apartment von Jeanne 06.05.2012 16:58
von Lee | 26 Beiträge

Wäre es unverschämt Sie zu fragen warum das alles kompliziert ist? Gerade war Er dabei wieder seinen Seesack sich um zuschwingen da bittet Sie auch schon hinein, allein weil Sie es so ausgesprochen hatte war es nun für Lee kein Problem mehr das Haus zu betreten. Lange musst Er nicht überlegen und nickt Ihr zu ' Gern würde Ich noch mit rein kommen , von drinnen im Trocknen ist es bestimmt angenehmer den London regen zu beobachten' Da beide nun wieder den gleichen weg zu scheinen haben nimmt Er ihre Tasche wieder in die Hand denn nun würde Er diese auch bis hinein tragen .

nach oben springen

in Apartment von Jeanne 06.05.2012 18:36

Unverschämt nicht unbedingt... aber mit ein Glas Wein oder Kaffee lässt es sich einfacher reden.
Wieso alles so kompliziert ist wüsste sie auch zu gerne... deswegen hebt sie nur ihre Schultern.
Natürlich wusste sie nicht, ob er rein kommen würde um so erstaunter war sie als sie ein Ja als Antwort bekam.
Nu hatte sie einen weiteren Grund um zu lächeln.
"Ja, das denke ich auch. Ich kann dir nicht sagen, von wo man aus am besten hinausschauen kann."
Vllt vom Schlafzimmer aus? Das war mehr oder weniger ein Spaß-oder?-.
Jeanne wollte gerade ihre Tasche nehmen da war Lee schon schneller, dewegen kam ein leises "Danke" bei Jeanne noch raus.
Somit liefen die beiden die wenigen Stufen nach oben und kamen im Wohnzimmer an.

Your fists... Your fists

nach oben springen

in Apartment von Jeanne 06.05.2012 18:56
von Lee | 26 Beiträge

[ Ich mache dann im Wohnzimmer weiter ]

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).