![]() |
|
RE: Katherina Besprechung !!!!
in Mitglieder 22.04.2012 19:48von Stefan Salvatore •

Also, es geht darum - das wir eine Katherina zu uns holen wollen. Da es aber schon Katherine gibt ( mit dieser haben wir schon gesprochen ) haben wir uns 3 Ideen ausgedacht - um diese Sache für jeden interessant zu machen. Nun wollten wir euch aber fragen, was ihr davon haltet.
1. Idee :
Klaus möchte zu Gloria um zu erfahren, was falsch gegangen ist - das er keine Hybrids erschaffen kann. Er geht mit Lotte und Stefan zu ihr hin, sie machen einen Zauber in die Vergangenheit - doch das alles hat auch Damon mitbekommen, der natürlich weiß das es auch in dieser Sache um Elena geht und somit diese Sache zerstören will. Selbstverständlich schafft er es auch, er stürmt in die Szeionze ein und der Zauber von Gloria wird unterbebrochen und somit auch ihre Trance. Das aber hat Folgen - denn mit dieser Sache wurde Katherina nun aus der Vergangenheit ins Leben geholt. Dennoch weiß es _Niemand_ denn Katherina taucht auf einer ganz anderen Seite auf - eine ganz andere Stadt und sogar vielleicht ein ganz anderer Staat.
2. Idee :
Dadurch, das Bonnie Jer damals wieder ins leben geholt hat - ist es noch mehr durcheinander geraten und Katherina aus der alten Zeit wurde in die jetzige Welt zu uns geholt. Da trifft Damon dann als erstes auf Katherina.
3. Idee :
Maxim und Liz wollten durch ein Zeitfenster springen, um dort zu erfahren - wo nun der Sarg von Mikael ist, da dieser nicht mehr dort ist - wo Maxim es gedacht hatte. Da Bonnie aber etwas falsch gemacht hat - ist der Zauber daneben gegangen und Katherina wurde durch das Zeitfenster in die Welt geholt. Wie auch bei der ersten Idee - sie ist nicht direkt in der Stadt oder irgendwo. Warum Bonnie Maxim und Liz helfen würden ?! Weil es eine Intrige gegen Klaus ist und diese gegen ihn etwas machen wollen und das befürwortet sie ja schließlich. Bonnie könnte Damon Bescheid geben, damit sie nicht alleine ist - das er kommen soll, um aufzupassen. Das alles könnte dann in dem alten Haus machen, wo sie die ganze Hexenkraft kanalisieren kann :)
Das wichtigste an allem ist aber !!!
Katherina soll nicht nach 2 Tagen oder sowas schon aufgedeckt werden, wir wollen das lange machen - sie will sich als die jetzige Kath ausgeben und somit für Trouble sorgen.

in Mitglieder 22.04.2012 19:57von Niklaus Mikaelson •

in Mitglieder 22.04.2012 20:18von Charlotte Petrova •

in Mitglieder 22.04.2012 20:19von Stefan Salvatore •

in Mitglieder 22.04.2012 20:20von Damon Salvatore •

in Mitglieder 22.04.2012 20:21von Niklaus Mikaelson •

in Mitglieder 22.04.2012 20:26von Charlotte Petrova •

Irgendwie habe ich das Gefühl das Stefan mich für blöd hält.
Ich habe diese Sache mit dem zeit gehupfe kapiert. Aber dennoch wenn sie sich als Kath ausgibt sieht sie wohl so aus wie eine petrova. Ich wollte die story wissen von katherina.
Aber ihr Macht so oder so was ihr wollt :)) meine meihnung habt ihr.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
2066
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |