Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!
#1

Probepost Tyler

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 14.04.2012 01:21
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Ich wünsche dir viel Spaß :) Tob dich ruhig aus


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Tyler

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 14.04.2012 01:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich lag in meinem Bett und schlief tief und fest. Mein Wecker klingelte, anscheinend war es Zeit zum Aufstehen. Ich griff nach meinem Wecker und machte ihn aus. Langsam Quälte ich mich dann aus dem Bett. Ich fuhr mir durchs Haar und ging ins Badezimmer. Ich schaute in den Spiegel. °Man sehe ich fertig aus° Dachte ich mir und fing dann an misch zu waschen, Zähne zu putzen und alles was ebend dazugehörte. Ich ging wieder in mein Zimmer wo ich mich anzog. Mit schnellen Schritten ging ich dann die Treppe hinab in die Küche. Ich machte mir schnell etwas zu essen und aß es auch schnell auf. Ich hatte keine Lust Irgendwohin zu gehen, aber ich musste zur Schule. Ich ging aus dem Haus und machte mich auf den Weg zu meinem Auto. Ich setzte mich in das und seufzte. Ich saß eine zeit lang einfach nur im Auto und schaute durch die Scheibe, ich dachte ein wenig nach. An caroline. Ich zog mein Handy nach einigen Minuten aus meiner Hosentasche und schrieb ihr eine Sms.
In der Stand:* Hey Caroline, wo bist du und was Machst du? Tyler.
Um ehrlich zu sein wusste ich heute garnicht was ich sagen oder schreiben sollte. Mir fehlten einfach zu alles die Worte. Ich schaute auf die Uhr. 10 minuten bis Unterricht beginn. "Scheiße" Sagte ich fluchend und machte den Wagen an. Ruckartig Tratt ich auf das Gaspedal und die Reifen quitschten. Ich machte mich auf dem schnellsten Weg zur Schule. Dort angekommen sah ich das ich zu Spät war. Ich stieg aus und schaute mich flüchtig um während ich zu den Gängen rannte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Tyler

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 14.04.2012 01:44
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Hättest du Lust auf ein Probeplay mit Elena ?! Das würde etwas hilfreicher sein, denn uns ist aufgefallen - auch wenn beim Probepost soviel rauskommt, im Play sie trotzdem alle wenig schreiben und das wollen wir hier nicht :) Das ist nicht böse gemein, keines falls :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Tyler

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 14.04.2012 01:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok, ich hätte Lust.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost Tyler

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 14.04.2012 02:06
von Elena Gilbert | 104 Beiträge

Da Sie die Nacht noch sehr lange über den Büchern steckte hatte Elena zum ersten mal seit Wochen die Zeit vergessen gehabt, dem entsprechend hatte Sie auch an diesem Tage verschlafen. Schnell in ein Paar Sachen vom Vorigen Tage geschlüpft rennt Sie raus aus dem Haus und macht sich auf den weg zur Schule. Den Gang entlang laufend steckt Sie ihren Kopf schon fast in die Tasche hinein, denn brauch sie doch dieses dumme Buch für Geschichte. Nicht darauf achtend was um Sie herum geschieht rennt Sie gerade wegs in Tyler hinein, die Tasche samt IhrerBücher plus diese von Tyler sinken zu boden '' Oh nein.. Es tut mir leid '' sich knieend die Bücher einsammelnd bemerkt Sie erst gar nicht Wer dort ist. Erst als Elena ihr Gesicht hebt schaut Sie ihn die Augen von Tyler , ein zischen ist zu Hören ehe sie ihn leicht gegen die Schulter stößt '' Wo warst du? Care hat gestern über vier Stunden auf dich gewartet ! Dir ist schon klar das sie sich das wieder zu Herzen nimmt ja? '' Normal war es nicht die Art Elena wegen etwas in diesem Maßen grob zu werden, doch war Sie es doch welche Care gestern Abend trösten musste '' Ich hoffe du hast eine gute Erklärung Mr. Lockwood''

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probepost Tyler

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 14.04.2012 02:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Als Elena volle Wucht gegen ihr rannte, flog er samt seiner Tasche auf den Boden, seine ganzen Bücher lagen auf dem Boden verstreut. Erst war zuerst völlig verdattert, dass ging alles so schnell, er rennt den Gang entlang und in der nächsten Sekunde sitzt er auf dem Boden. Dann fasste er wieder klare Gedanken und packte seine Bücher in seine wieder in seine Tasche. Zum ersten mal sah er das Mädchen, dass in ihn reingerannt war an und erkannte Elena. "Schöne Begrüßung", zischte Tyler. Oh, er hatte ja völlig vergessen, dass er sich mit Caroline verabredet hatte. Sie hatte vier Stunden auf ihn gewartet?! Das konnte Tyler garnicht fassen, er hatte sie eigentlich fast noch nie versetzt und jetzt hatte er sie tasächlich vergessen. Stadessen hockte er den ganzen tag am PC. Er war in letzter Zeit echt unorganiesiert "Ähm". Tyler musste sich wirklich eine gute Ausrede einfallen lassen "Ich... musste gestern meiner Mutter helfen. Genau, und in dem Tumult habe ich doch tasächlich Caroline vergessen." Tyler schüttelte die Schultern und lächelte Elena entschuldigend an, in der Hoffnung, dass sie ihm das abkaufte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probepost Tyler

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 14.04.2012 02:25
von Elena Gilbert | 104 Beiträge

Eine Augenbraue hoch ziehend betrachtet Sie ihn und ist nun wirklich gespannt welche ausrede er denn nun parat hat, ein schnaufen ist zu hören als Er wirklich seine Mutter als Entschuldigung vor zieht. Elena blickt an sich herunter und lacht auf'' Du denkst wirklich nur weil Ich ein Mädchen bin das Ich blöd bin Ja? Wer glaubt bitte das Tyler Lockwood seiner Mutter hilft? Kannst du mir das mal sagen? Wenn du keine Lust auf Care hast dann habe wenigstens den Arsch in der Hose und sage es ihr!
Es ist mir egal was mit dir geschehen wird Tyler aber SIE ist meine beste Freundin und Ich werde nicht zulassen das ein Lockwood... DU ihr weh tust ! Care hat schon genug durchgemacht da brauch Sie nicht noch so etwas wie dich mit solch dummen Ausreden ! '' auch die Worte Elenas kamen zischend heraus denn wenn es um ihre Freunde und Familie geht dann kann auch Sie ganz anders. Sich wieder aufrichtend die Sachen abklopfend neigt Sie ihren Koprf zur Seite '' Wer deiner Freundinen hat dafür gersorgt das du Care vergisst? Lisa? Oder doch Kate hmm? ''

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probepost Tyler

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 14.04.2012 02:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Elena machte Tyler echt wütend das einzige was ihn davon abhielt, sie anzuschreien war das sie Carolines Freundin ist "Ach und wovon träumst du Nachts? Na klar ich versetzte Caroline einfach so wegen Lisa oder Kate. Nein und das würde ich auch nie tun!" Tyler stand auf. "Und ICH würde ihr niemals absichtig wehtun, ok ? Ich weiß was du von mir denkst: Der blöde Lockwood der kann doch garnichts und benutzt Caroline nur. Aber nein, ich habe mich geändert Elena, ok ?" Im Endefekt schrie er sie doch an. "Ich habe sie vergessen, ok ? Ich bin in letzter Zeit völlig aus dem Wind, ich wollte ihr nie wehtun und es ist mir auch scheiß egal was du jetzt von mir denkst, Elena." Tyler beruhigte sich so langsam. "Du bist Carolines Freundin und ich verstehe das du dich um sie sorgst, aber ich werde das schon allein mit Caroline klären." Tyler guckte auf seine Uhr "Und wenn wir noch zu Geschichte gehen wollen sollten wir jetzt lieber mal gehen, sonst kriegen wir noch mehr ärger".

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Probepost Tyler

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 14.04.2012 02:45
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Okay, ich danke dir Tyler - du kannst dich gerne anmelden :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).