![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Ferienhaus der Gilbert Familie 04.04.2012 15:16von Elena Gilbert •

Geradewegs kommt Elena hier her, es war Ihr gleich welche Fahrt Sie aufnimmt um hier zu sein , scheint es Momentan einfach das hier der Ort zu sein an diesem Sie sich etwas zurück ziehen kann. Erschrocken darüber das Stefan wieder da ist und Er sich nicht die mühe gegeben hat sich bei ihr zu melden , dann es von Damon zu hören welcher nun sicher wieder denkt das Es ihr weh tut. Leugnen kann Elena es nicht es tut weh und doch was sollte Sie erwarten?
Was Damon nicht wusste war das Sie und Stefan sich schon vor Wochen getrennt habem und Sie, somit auch kein recht hat zu erfahren ob Er wieder in der Stadt ist oder aber nicht.
Ins Wohnzimmer hineintretend....die Tasche auf den Boden fallen lassend geht Elena hin zudem Sofa und setzt sich auf dieses neider, den Kopf in den Nacken legend streicht Sie sich durchs Gesicht ° alles mit der ruhe Elena.... Klaus kommt hier nicht rein... Stefan ist auch nicht in der Nähe und Damon treibt sich sicher bei Andy herum ° Ja man könnte meinen das Elena versucht irgendwas positives zu sehen...sich selbst zu beruhigen..
Ihre Beine zieht Sie an ihren Körper und lässt sich zur Seite fallen so das, Sie sich auf das Sofa legen kann die fahrt war lang und etwas anstrengend drum schließt Sie erst einmal Ihre Augen und versucht etwas zu schlafen

Mit schnellen Schritten lief sie nun in Richtung Wohnzimmer und ließ sich dort auf dem Sofa nieder, das Damon ein Arschloch war wusste sie, doch das er keinen Finger gerührt hatte, als sie und sein Bruder in Gefahr schwebten, hatte sie doch etwas geschockt, mehr als sie geglaubt hätte, doch konnte sie nun darüber nur noch den Kopf schütteln und wartete nun bis Elena ins Wohnzimmer kam und nahm ihr ihren Kaffee ab und stellte diese auf dem Couchtisch ab. "Und wie hast du es aufgenommen, das Klaus und Stefan wieder da sind? Und wie geht es dir, daher das du nun weißt das er wieder da ist?" fragte sie sie nun, da sie sich wirkliche Sorgen um ihre beste Freundin machte.

in Ferienhaus der Gilbert Familie 05.04.2012 06:06von Elena Gilbert •

Mit dem trinken in der Hand kommt Elena hinein und stellt beide Gläser auf den Tisch ab, neben Care setzt Sie sich hin und vernimmt Ihre Worte mit einem Schulter zucken blickt Sie ehrlich ihre Freundin an '' Wie soll ich das alles finden? Care ich sollte dir etwas sagen was Ich auch Damon noch nicht gesagt habe! Ich und Stefan haben uns schon vor Wochen getrennt...drum kann oder sollte es mir egal sein das Er wieder da ist und sich nicht bei mir gemeldet hat . Er muss mir keine Rechenschaft mehr ablegen, zu Klaus..was soll ich da groß sagen? Ich werde mir mühe geben das Ich ihm nicht über den Weg laufe auch wenn Damon der Meinung ist das Ich den Ärger wieder anziehe und es nicht lange dauern wird bis Ich Klaus begegne'' Ihren Blick senkt Sie und reicht Care ein Glas wobei Sie auch ihres In die Hand nimmt und einen schluck trinkt '' vielleicht sollte Ich mich wirklich von den Salvatore Brüder fern halten... nur wie das weiß ich noch nicht ! '' denn auch wenn es Elena ungern zugeben würde So denkt Sie immer öfters und immer mehr an Damon und auch Stefan schwirrt Ihr noch immer im Kopf herum was Ihr wirklich zu schaffen macht.

Immer noch war ihr besorgter Blick bei ihrer Freundin, da diese wohl gerade mit die schwerste Zeit von ihnen allen durchlebte und sie sie einfach nicht alleine lassen konnte, weil sie wusste, sie würde das gleiche für sie tun. Doch als sie nun ihre Worte hörte, klappte ihr einen Moment die Kinnlade auf und sie wusste nicht was sie sagen sollte. Sie hatten sich getrennt? Schon vor Wochen? Und es schien einen Moment als schien er ihr egal zu sein und doch wusste sie das es nicht so sein konnte, immerhin kannte sie ihre beste Freundin zu gut, um sie nicht zu durchschauen können. Doch als sie nun über Klaus sprach, nickte sie, Elena hatte immer solch ein Glück, das sie dies sicherlich auch fertig bringen würde. "Entschuldige das ich so gucke Liebes. Doch du kannst mir nicht erzählen, das dir Stefan egal geworden ist, ob ihr getrennt seit oder nicht, das kann ich dir nicht glauben und du hast immer solch ein Glück, sodass ich Damon zustimmen muss." sagte sie und sah sie entschuldigend an. Sie musste ihr einfach ihre Meinung mitteilen, so war sie nun einmal. "Ja du solltest dich wohl von ihn fern halten, am besten bleiben wir unser Leben lang hier und gehen nicht mehr raus, Essen können wir uns bestellen." sagte sie nun und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee.

in Ferienhaus der Gilbert Familie 05.04.2012 21:17von Elena Gilbert •

Bei den Worten von Care hält Elena noch immer die Tasse fest und doch blickt Sie an dieser vorbei ...hin auf den Boden denn natürlich geht das alles nicht einfach so an ihr vorbei! Doch was soll Sie machen?
Ihr gesetzt lächeln legt sich auf die Lippen und die Tasse stellt sie ab, sichtlich nervös blickt Sie zu Caroline und dann einfach im Raum umher... Ihr Herz beginnt schneller zu schlagen und alleine das zeigt jedem schon das es eben nicht so ist das Sie es einfach so hin nehmen kann und wird. Mit einem klos im Hals nickt Sie Caroline nur kurz zu '' sicher.... mir geht es gut dabei! '' etwas presst Sie ein freudiges lächeln heraus doch, verwschwindet dieses gleich wieder und im selben Zuge steht Elena auch schon auf und fährt sich durch das Gesicht . Ihr belegte Stimme macht Ihr das sprechen nicht leicht '' Es sollte mir egal sein was Stefan nun macht und mein Verstand weiß das..... er weiß es wirklich'' Langsam dreht Elena sich hin zu Caroline und stumm laufen ihr schon die ersten Tränen '' siehst du nicht wie gut es mir dabei geht? Ich komme bestens damit klar! Ich hab alles umsonst getan... umsonst gehofft... umsonst hätte Ich mein Leben für Stefan gegeben aber hey es ist okay!
Ich bin es nur die Dumme Elena Gilbert welche einfach so dumm war zu glauben, das Sie einem Mann begegnen wird welcher mich mit ganzen Herzen Liebt und ich einfach nur einmal glücklich sein kann! Ich weiß.... Ich spüre es Caroline! Seit dem Tod meiner Eltern an diesem Ich mir noch immer die Schuld geben, läuft alles nur noch schief es ist als würde Ich jeden einzelnen Tag dafür bestraft werden.
Aber es ist okay Ich lebe mit dem Schmerz.... Ich ertrage diesen Schmerz denn es scheint meine bestimmung zu sein!
Ich wünsche dir.... Bonnie..Jenna und Jeremy das Ihr glücklich seit..glücklich werdet und alles besser macht wie Ich ! ''
An ihrem Pullover zuppelt Sie etwas herum und zieht die Kette von Stefan zum Vorschein '' Auch wenn Ich es nicht darf und nicht soll... so trage Ich Ihn immer bei mir... Immer unter meinem Herzen und das werde Ich mir nicht nehmen lassen! Alle wollen das Ich Ihn vergesse gut bitte dann sage und zeige ich euch was Ihr hören wollt doch Im Inneren von mir sieht es ganz ander aus. Ich komme damit klar.. Ich lerne damit klar zu kommen weil es sein muss!
Ich darf einfach nicht mehr glücklich sein und es ist okay! Und genau Deswegen.... deswegen werde Ich Damon auch niemals sagen das Ich gefühle für Ihn habe denn , Ich darf nicht glücklich sein'' unter Tränen bringt Elena diese Worte heraus und dreht sich wieder von Caroline weg, schnell die Hände gehoben und die Tränen weg gewischt atmet Sie tief durch. Sie wollte das nicht ! ganz und gar nicht wollte Sie so schwach wirken doch Care hat Sie einfach an einem Falschen Zeitpunkt erwischt das es gar nicht anders ging.
'' Vergiss was Ich gesagt habe! Es ist Blödsinn und war nur daher gesagt! '' mit ein paar Schritten ist Sie am Fenster und öffnet dieses weit um Ihre Augen zu schliefen und so hofft Elena wird der kühle Wind dafür sorgen das Ihre Tränen schneller trocknen.

Schon als sie den ersten Gesichtsausdruck auf ihre Worte vernahm wusste sie das sie etwas angerissen hatte, was sie lieber hätte lassen sollen, weil es noch nicht verheilt zu sein schien. Als sie nun ihren nervösen Blick begegnete fuhr sie sich einmal durch ihr blondes Haar und die volle Sorge legte sich in ihren Blick, da sie nicht wusste was nun kommen würde, immerhin hatte sie mal wieder etwas dummes gesagt, weil sie einfach nicht ihre Klappe halten konnte, sie war einfach vollkommen ein schlechter Mensch, doch war sie umso froher als Elena mit ihr sprach, denn beinah hatte sie gedacht sie hätte ihre Zunge verschluckt, doch brachten ihr ihre Worte nur ein schlechtes Gewissen und noch mehr Sorge ein, als sie diese schon allein hatte und sie sah sie mit einem entschuldigend Blick an, doch immer wenn sie etwas sagte, kamen immer mehr Worte aus ihrem Mund geflossen, doch man hatte ihr beigebracht das sprechen helfen sollte. "Es geht dir nicht gut dabei, ich merke das doch Elena.!" sagte sie und schüttelte den Kopf, diese Lüge konnte sie jemand anderes erzählen. "Es ist dir aber nicht egal, auch wenn es dir dein Kopf immer wieder sagt." und als sie nun sah wie die Tränen über Elenas Wangen lief stand sie sofort auf und legte ihre Arme um ihre Freundin, es tat ihr so leid, sie durfte nur nicht weinen, bitte nicht. "Elena du bist nicht dumm! Und sicher nicht Schuld an dem Tod deiner Eltern, das war ein tragischer Unfall, der dich geprägt hat! Und du bist wohl eine die es langsam wirklich verdient hat, endlich glücklich zu werden, mehr als jeder andere wahrscheinlich von uns. Du solltest nicht leiden müssen, das sollten wir alle nicht, doch wir sind hier reingeboren wurden, wir haben am wenigsten Schuld an der ganzen Sache, glaube mir." sagte sie nun eindringlich zu ihrer Freundin und sah ihr tief in die Augen, sie musste es ihr glauben, denn das war die Wahrheit. "Elena wenn du ihn nicht vergessen kannst dann ist das halt so, dann werden wir damit umgehen müssen, damit leben, aber du solltest dich nicht quaelen und uns etwas vor machen, das solltest du nie tun, vorallem nicht vor uns, wir lieben dich - egal mit welchen Kerl." sagte sie nun und drückte ihr einen Kuss auf die Wange und wischte ihre Tränen eben weg. "Und ich werde sie sicherlich nicht vergessen, du sollst mit mir offen reden und das weißt du!"

in Ferienhaus der Gilbert Familie 09.04.2012 20:46von Elena Gilbert •

Bei den Worten von Care versucht Sie sich wirklich wieder zu fassen denn Elena mag es ganz und gar nicht das jemand Sie weinen sieht , kurz wischt Sie sich durch das Gesicht und vernimmt dann auch schon die nächsten Worte von ihr. Ein kleines und unschlüssiges Schultern zucken bringt Elena heraus, doch mehr auch nicht '' Ich weiß es nicht Care... Ich weiß einfach nicht was Ich tun oder aber glauben soll.. doch erst seit dem Unfall meiner Eltern gerät einfach alles aus den Fugen! Nichts ist mehr wie es einmal war und das Tut mir so leid.... Du wärst Nie ein Vampir geworden und das alles.... Es tut mir leid es tzt mir alles so leid '' noch Ehe Care sie fest halten kann sinkt Elena auf die Knie und senkt Ihren Blick... es tut ihr alles mehr wie leid und das sollte Care wissen . Es ist als wäre genau jetzt die Mauer welche Elena sich aufgebaut hat gerade in diesem Moment zusammen bricht. Nach einigen Minuten rappelt sie sich dann aber wieder auf, sie schaut entschuldigend zu Care rüber. " Entschuldigst du mich bitte? Ich würde gerne ein wenig alleine sein ... " Mit diesen Worten geht sie dann auch schon aus dem Raum raus.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
2066
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |