Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

vor dem Haus

in Ferienhaus der Gilbert Familie 03.04.2012 06:09
von Admin | 166 Beiträge

★    *     ★
   ★    *       *    ★
*      *   ★   ★  ★  *
   ★           ★ 
        ★  *  ★   *   ★

nach oben springen

RE: vor dem Haus

in Ferienhaus der Gilbert Familie 04.04.2012 23:58
von Caroline Forbes (gelöscht)

Die ganze Zeit war ihr Blick auf die Straße gerichtet die vor ihr lag und sie summte leise die Lieder mit die durch das Radio zu ihr drangen und es schienen Jahre für sie zu vergehen, bis sie nur in die Nähe des Ferienhauses geriet, alle Versuche Elena bis dahin anzurufen schienen vergebens und auch SMS beantwortete sie nicht, sodass sich Caroline nur noch mehr Sorgen um ihre Freundin machte, ihr Tempo ließ sie schneller werden, damit sie etwas Zeit aufholte die sie an den Ampeln und zu langsamen Autos die vor ihr fuhren vertrödelt hatte. Als sie nun die Auffahrt zum Haus nahm, bremste sie mit einem klauten Geräusch und sprang leichtfüßig aus dem Auto und schnappte sich eben noch die Sachen vom Rücksitz bevor sie das Auto abschloss und die Tür hinter sich schloss, nur wenige Sekunden bedarf es nun noch, bis sie an der Tür stand und mit ihrer Hand gegen diese klopfte.

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 05.04.2012 01:11
von Elena Gilbert | 104 Beiträge

Lange hatte Elena geschlafen und die ersten Male von dem klopfen bekommt Sie gar nicht richtig mit, sie nimmt diese mit in Ihre Träume mit ein bis Sie aber dann merkt das dabei etwas nicht stimmen kann. Verschlafen öffnet Sie die Augen und bemerkt nun erst einmal das, jemand an der Türe ist. Schnell über die Augen gerieben steht Sie auf und geht zur Türe .
Verwundert darüber das Care da ist lehnt Sie sich noch etwas besudelt vom schlafen gegen den Türrahmen... '' Care... alles okay? '' hinterfragt Sie neugierig Sie hofft doch mal das alles okay ist denn irgendwie sieht Care aufgewühlt aus.

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 05.04.2012 01:22

Als ihr die erste Zeit keiner öffnete, klopfte sie noch einmal gegen die Tür, nun jedoch lauter, sodass dies kaum überhörbar sein konnte. Noch mehr machte sich jedoch die Sorge in ihr breit als Elena nun verschlafen vor ihr stand und erleichtert atmete sie jedoch auf, als sie verwundert schien und sie begriff das sie einfach nur geschlafen hatte, was auch das zweite mal klopfen erklärte. Auf ihre Worte hin nickte sie. "Ja alles okay. Aber bitte hau nie wieder einfach so ab, ich habe mir sorgen gemacht. Du kannst doch nicht einfach so alleine verschwinden, ohne jemanden bei dir zu haben, gerade jetzt wo Klaus nach dir sucht, tu sowas nie wieder." sagte sie nun und wäre ihrer besten Freundin am liebsten um den Hals gefallen, doch hielt sie die Türschwelle davon ab.

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 05.04.2012 01:29

Bei den Worten von Caroline senkt Sie etwas Ihren Kopf '' das war dann wohl die Elena ich will einfach nur auf und davon tack tick.... Es tut mir leid okay? '' Im selbigen moment fällt Elena aber auch schon ein warum Sie nicht näher zu Ihr kommt '' verzeih Ich habe es vollkommen vergessen! Care möchtest du rein kommen? '' Sie tritt etwas zur Seite und wartet das Sie näher zu Ihr kommt, Liebevoll legt Sie ihre Arme um Ihre beste Freundin '' Ich habe nicht nachgedacht aber Ich freue mich das du hier bist '' ehrlich erklingen diese Worte denn so waren Sie auch gemeint. Und doch löst sich Elena von Care um Sie mit einem leicht verzogenen Gesicht anzuschauen'' du weißt das Klaus hier ist? Damon meinte es mir schön unter die Nase zu reiben ebenso das mit Stefan .. Aber gut erfahren hätte Ich es sowieso und lieber so als wäre Ich Klaus in die Arme gelaufen '' wieder tritt Elena etwas zur Seite '' Wollen Wir ins Wohnzimmer gehen? Geh du ruhig schon mal vor Ich hole uns noch etwas zu trinken ja? Was möchtest du denn? Tee? Kaffe? Cola? ''

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 05.04.2012 01:37

Als sie den gesenkten Kopf ihrer Freundin sah, schüttelte sie schnell den Kopf. "Es muss dir nicht leid tun, doch bitte unterlass dies nächst, warte wenigstens auf einen von uns, damit du wenigstens etwas Sicherheit mit dir trägt." sagte sie nun und wollte ihr auch gar keine Vorwürfe machen, immerhin wollte sie nur all den Problemen entfliehen, dass gleiche was Caroline an ihrer Stelle getan hätte, ohne Frage. Als sie nun ihre Frage hörte lächelte sie etwas und nickte. "Kein Problem und danke sehr gerne." sagte sie nun und setzte ohne weiteres einen Schritt über die Türschwelle und trat ein, wo sie auch schon liebevolle Arme empfangen. "Kein Problem, so hatte ich wenigstens eine Chance aus Falls zu fliegen und dafür auch einen guten Grund zu haben." sagte sie und zuckte etwas mit den Schultern, so war es auch. "Ja ich hatte schon das Vergnügen mit ihm und auch mit Stefan, während Damon kein Finger gerührt hatte uns zu helfen." brummelte sie leise. "Kaffe, wäre lieb." sagte sie nun noch auf ihre Frage hin und ging dann auch schon ins Wohnzimmer.

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 05.04.2012 01:50

>> Postest du im Wohnzimmer noch? Dann komme Ich aus der Küche her gleich dazu

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).