Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!
#1

Probepost Klaus und Charlotte´s Sohn

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 02.04.2012 20:12
von Admin | 166 Beiträge

Schreibe deinen Post bitte hier hinein, Viel Spaß und auch viel Glück


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Klaus und Charlotte´s Sohn

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 02.04.2012 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er kam in Mystic Falls an, nachdem er gehört hatte das seine Eltern wohl hier leben sollten und das musste er einfach herausfinden ob das wirklich stimmt, denn seit Jahrhunderten hatte er nach ihnen gesucht aber nie wirklich gefunden oder sich getraut sie zu suchen.
Mittlerweile ist er nun auch ein Vampir wie seine Eltern und er hofft nun endlich sie kennen zu lernen, aber einwenig Angst hatte er schon, denn viele Niederlagen hatte er schon erlebt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Klaus und Charlotte´s Sohn

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 02.04.2012 20:52
von Niklaus Mikaelson | 158 Beiträge

Klaus war mal wieder alleine unterwegs, er streifte durch falls und war auf der suche nach neue Ofpern die er zu seinen Sklaven machen konnte, er suchte nach seinen Hybriden oder ehr gesagt die die es werden sollten jetzt wo er Elenas Blut endlich hatte konnte er los legen, das er gleich einen fremden Vampir treffen würde ahnte er noch nicht und das dies sein sohn sein sollte ahnte er auch nicht er wusste ja nicht mal das er einen hatte. als er dann weiter so vor sich hin rannte blieb er stehen denn er roch den fremden schon"Na schau einer an wen haben wir denn hier, du bist neu in der stadt das rieche ich sofort wohin des wegs"er schaute sich den Fremden an und ja er kannte ihn nicht er wirkte recht jung doch dies lag wohl daran das er ein Vampir war denn die altern ja nicht. Das auch gleich Lotte dazu kommen würde ahnte er noch nicht. Er blieb mit verschränkten armen vor dem Fremden stehen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Klaus und Charlotte´s Sohn

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 02.04.2012 20:57
von Charlotte Petrova | 126 Beiträge

Der Tag heute war nicht unbedingt aufregend gewesen für mich . Ich langweilte zuerst zuhause und danach im Grill. ich beschloß das mir ein spaziergang bestimmt gut tun würde ,aber sicherlich würde er genau so langweilig werden. Naja ,dennoch machte ich mich auf dem Weg und ich lief ein wenig durch Mystic Falls eher ich schon Klaus sah. Hmm ,vielleicht wurde es doch nicht so langweilig werden. Ich ging näher an ihm ran und ich sah das Klaus mit einen jungen Mann sprach der bestimmt ein Vampir war. Dort angekommen begrüßte ich Klaus mit einen charmanten lächeln.

" Hallo Klaus "

Denn musterte ich einmal denn jungen mann ,der ein Vampir und auch diesen lächelte ich freundlich an.

" Wenn haben wir den da ?"

ich hebte fragend eine augenbraue hoch.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost Klaus und Charlotte´s Sohn

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 02.04.2012 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er saß im Grill an der Bar und überlegte sich schon wie er seine Eltern finden konnte am besten. Vielleicht die Leute fragen? Spuren finden und sie suchen dachte sich Damian bestellte sich erst einmal einen Whisky denn er brauchte dringend Alkohol, den brauchte er immer wenn er nervös war.
Damian sah sich im Grill um und schaute nach hübschen Mädchen Ausschau denn er liebte hübsche Mädchen und sie fielen auch immer auf seine Masche hinein. Zum Glück hatte er Bilder von seinen Eltern.

Dann kam auch schon Klaus rein und er sah zum Eingang und schluckte dann denn nun würde er seinem Vater gegenüber stehen und dann kam er auf ihn zu.

"Niklaus..wahrhaftig.."

Damian nahm erstmal einen Schluck vons einem Whisky und sah dann auch noch Charlotte seine Mutter rein kommen und ihr lächeln war bezaubernd.

"Haallo..ich bin Damian..ihr seit es wirklich.."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probepost Klaus und Charlotte´s Sohn

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 02.04.2012 21:31
von Niklaus Mikaelson | 158 Beiträge

Er starrte den Mann noch immer an und wusste nicht so recht was er von ihm halten sollte denn wen er nicht kannte dem war er auch nicht freundlich gegenüber er wusste ja nicht das er seinen sohn vor sich hatte. Er hatte sich an die Bar gesetzt und den Kellner ran gepfiffen"Einen Bourbon aber pronto"so kannte man Klaus er musste immer alles sofort haben und die Leute hier wussten das. Als der Junge Mann zu ihm sagte das er Niklaus sei schaute er mit hochgezogenen augen an"ja der bin ich wer will das wissen"fragte er ihn und dann kam Lotte"na der abend kann ja nicht besser werden"sagte er nur und drehte sich auf seinem Hocker um"Lotte sei gegrüsst welch glanz in dieser Hütte"ja er war wieder zu chamant dabei ging sein Blick wieder zu dem Mann der nun meinte ja ihr seid es wirklich nun war er doch etwas verwirrt"Ja wir sind es aber was zum henker geht dich das an wer wir sind"ja nun kam wieder die Klaus seite in ihm raus denn der Fremde fing an unagenehm zu werden und wenn er eins hasste dann war das wenn leute ihn nervten.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probepost Klaus und Charlotte´s Sohn

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 02.04.2012 21:37
von Charlotte Petrova | 126 Beiträge

Als ich ankam hörte ich Klaus seine mehr als charmante begrüßung und ich verdrehte einmal leicht die Augen. Er übertrieb wohl gerne. Ich lächelte ihn dennoch an und stand nun zwischen den beiden mehr oder weniger. Als ich hörte wie Klaus sich was bestellte ,hörte ich ganz den alten Klaus raus. Als dieser junge Mann nun auch noch wusste wer Klaus war schaute ich ihn nun ein wenig mit skeptis an. Naja ,viele kannten Klaus . Aber geheur war mir das ganze dennoch nicht. Bei seinen nächsten worten sah ich zuerst zu klaus der sehr verwirrt aussah und das spiegelte sich wohl auch in meinen gesicht wider.ich bemerkte wie genervt Klaus war und ich schaute nun immer freundlich schauend zu den jungen Mann.

" Wie meinst du es das wir es wirkliche sind ?"

ich schaute ihn fragend an. mit einer freundlichen art kam man besserr rüber als mit Klaus seiner mürrischen art.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probepost Klaus und Charlotte´s Sohn

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 02.04.2012 21:43
von Admin | 166 Beiträge

------------------------------------------------STOP------------------------------------------------------

Lotte und auch Bitte Klaus schreibt mir eine Nachricht und sagt mir eure Meinung zu dem Probeplay :)
Lieber Gast ich bitte dich, dich so lange zu gedulden :*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Probepost Klaus und Charlotte´s Sohn

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 02.04.2012 21:51
von Admin | 166 Beiträge

Also lieber Sohn xD
Du kannst dich anmelden und du bekommst eine Probe Woche von uns wenn Wir uns nach dieser nicht bei dir melden darfst du / musst du ^^ bestandteil unserer Familie sein :D

Herzlich Willkommen in der Familie


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).