Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

Vor dem Hotel

in Hotel 30.03.2012 01:21
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥

nach oben springen

RE: Vor dem Hotel

in Hotel 30.03.2012 01:28
von Liz Stoke | 241 Beiträge

Es schien wirklich etwas schweres zu sein Hier in dem Örtchen ein Hotel zu finden, mehr wie ein paar dummem Sprüche Sie könne Ja auch bei dem oder dem Herrn schlafen hatte Sie nicht von der Männerwelt hier in Mystic Falls bekommen Ihre Laune scheint gleich null zu sein und Sie schwört sich der nächste Mann der Sie heute noch ansprechen wird, der landet im Kochtopf ^^ nach einem halben klimometer lauf erreicht Liz endlich etwas das ausschaut wie ein Hotel. Mit einer Ruckartigen Bewegung bleibt Sie stehen und verzieht etwas das Gesicht ° och nööööö ° gab es hier nur dicke alte Männer welche es liebten so gut wie ganz Bauchfrei zu tragen? sollte sie wirklich dort hinein gehen und um ein Zimmer bitten? Nur Minuten danach zieht Sie die Idee doch vor das Sie besser Zelten gehen sollte , dort würde so ein Brummer nicht sitzen ^^ die Reisetasche auf den Boden fallen lassen setzt Sie sich auf diese stützt ihre Arme auf den Knien ab und lässt ihren Kopf dort entgegen plumpsen '' komische Stadt... komische Leute '' Immer mal wieder geht Ihr Blick zu Moby Dick und stellt sich die frage ob Sie es sich wagen soll hinein zu gehen

nach oben springen

in Hotel 30.03.2012 01:35

Okay, er war immernoch voller Adrealin - denn er hatte Klaus getötet und das war nicht wirklich sehr schlau von ihm, doch nun war Klaus wenigstens hinter ihm her und er musste erstmal nicht mehr auf Elena aufpassen. Dann bekam er auch schon eine Sms von Care, die las er während er am gehen war und schluckte ein wenig - Damon war bei Elena, warum konnte er sich das nur denken und trotzdem hat er Care nicht geholfen und ihm auch nicht. Eigentlich dachte er, das sein Bruder für ihn da sein würde, doch scheint es nun nicht so zu sein - weswegen er leise am seufzten ist und den Kopf schüttelt. Elena war am schlafen, das hatte man gehört - ihre langsame Atmung und ihr langsamer Herzschlag, sie musste am schlafen gewesen sein - anders kann er sich das nicht vorstellen. Doch kann er daran nun erstmal nicht mehr denken, denn er musste sich was einfallen lassen - wo er Klaus hinlockt, damit er weit von Mystic Falls weg kommt. Aber erstmal wollte er einfach nur in ein Hotel gehen und dort sich ausruhen - damit er einen klaren Kopf bekommen konnte. Er kannte sich hier in mystic Falls aus und somit wusste er auch, wo ein Hotel war - dieses steuerte er auch direkt an, doch sah er vor dem Hotel jemanden sitzen und er fragte sich warum. Langsam ging er auf sie zu, stellte sich vor sie hin und schaute dann zu ihr runter mit einem leichten lächeln. " Kann man dir helfen Unbekannte ?! Wolltest du ins Hotel, aber traust dich nicht an dem Wal vorbei ?! " Den hatte er im Augenwinkel nämlich schon gesehen und ein grinsen huschte dabei über seinen Lippen, aber immer wieder schaut er sich ein wenig um - denn es könnte ja nun Klaus wirklich überall lauern. " Ich wollte auch ins Hotel, soll ich dich mit rein begleiten ?! " Dabei schaut er sie leicht fragend an und mit einem lächeln auf den Lippen, so freundlich wie er auch immer ist. " Ich bin übrigends Stefan ... "

nach oben springen

in Hotel 30.03.2012 01:45

Wie waren ihre Wortlaute? sollte noch ein Mann Sie heute ansprechen so landet dieser im Kochtopf ^^ schon als Sie die Stimme eines Mannes vernimmt schnauft Sie auf, keines Blickes hat Sie ihn bis dato gewittmet und steht auch schon auf schiebt sich links und recht ihre Ärmel hoch und beginnt auch schon zu pöpeln '' Fällt euch Kerlen hier nichts weiter ein als Arme Frauen anzusprec...... '' doch beendet Liz ihren Satz nicht, Sie blick in die Augen eines gut Aussehenden Mannes und senkt sogleich beide Arme wieder. Etwas verlegen und Entschuldigend zugleich betrachtet Sie ihn um sogleich zu seufzten '' entschuldige mein Auftreten aber '' Nein Sie sagt nichts weiter und beißt sich auf die Unterlippe erst jetzt nach den ersten Minuten des blamieres bemerkt Sie das auch Er ein Vampir ist '' du auch? '' Nein Sie spricht es ungern aus so hebt Sie ihre Hand und streicht mit ihren Fingern den Hals entlang um zum ausdruck zu bringen das Er auch abgemurkst ist ^^
Auch wenn Lit noch immer überwältigt ist von der Scharm wie Sie ihm entgegen getreten ist bemerkt Sie das Er sich immer wieder umschaut '' Verfolgt dich deine Ehefrau weil du den Klodeckel offen gelassen hast? Oder bist du so ein Liebhaber der sich im Schrank versteckt welcher gerade vom Ehemann Entdeckt wurde? '' Liz kann es einfach nicht lassen solche Sachen heraus zu hauen man mögen Ihr verzeihen aber das ist einfach ihre Art.

nach oben springen

in Hotel 30.03.2012 01:56

Etwas runzelt er die Stirn, als sie da schon die Ärmel hoch zieht und ihn so komisch anmacht - doch naja, er schlägt keine Frauen und wenn sie ihn schlagen würde, dann ist das egal - solange es nicht Klaus ist der das machen will. Doch schmunzelt er, als sie ihn endlich anschaut und ihre Arme runter nimmt - sie scheint ihn doch irgendwie verwechselt zu haben oder dergleichen. " Schon okay .. " Meint er nur zu ihrer Entschudligung - denn das kann ja jedem mal passieren, wahrscheinlich wurde sie von zuvielen Männern angesprochen - sodass sie einfach dachte das er auch einer von dieser Sorte sei. Bei ihrer Frage dann aber, ob er auch ist - versteht er noch nicht ganz, doch sieht er dann ihre Deutung bei dem Hals und nickt ihr dann grinsend zu. " Ja bin ich ... " Scheinbar hatte sie mitbekommen das er sich die ganze Zeit umschaut und kurz holt er tief Luft und doch muss er ein wenig lachen. " Das wäre mir ehrlich gesagt lieber, als das was wirklich los ist. Ich hatte grad Niklaus das Genick gebrochen und dann seine Charlotte gedroht und naja, ihm das Genick zu brechen war nicht wirklich das fiene vom Ei und man könnte meinen, ich habe ihn nun am Arsch und darf seine Rache spüren. Ich weiß noch nicht wie diese aussieht, aber ich darf sie spüren, wenn er mit bekommt. Daher wollte ich nur eine Nacht hier verbringen im Hotel und drüber nachdenken, wo ich hin gehen könnte - um ihn von dieser Stadt wegzulocken. Ich weiß nicht, kennst du Niklaus ?! Das ist ein Urvampir und nun ein Hybrid - ein Werwolf und Vampir zu gleich, keine gute Kombi muss ich dir sagen. " Seufzt er leise und schüttelt dabei leicht den Kopf, er redet schon wieder viel zu viel und dabei kennt sie sich doch scheinbar hier nicht aus. " Bist du neu hier in der Stadt ?! Ich hab dich noch nie in meinem Dasein gesehen, tut mir leid. Ich lebe schon fast 160 Jahre und naja ... eine kleine süße rothaarige ist mir noch nie aufgefallen. " Grinste er sie an und schaute nochmal in allen Richtung und blickt sie dann fragend. " Könnten wir irgendwie rein gehen oder sowas ?! Ich wollte mich ihm nicht direkt auf dem Präsentierteller zeigen ... " Er deutet zum Hotel hinter ihr und dabei schaut weiterhin leicht fragend, ja man merkt das er nerös ist und voller Adrealin.

nach oben springen

in Hotel 30.03.2012 03:39

Er möchte sicherlich nicht wissen wie viele von diesen sogenannten Kerlen Sie heute schon angesprochen haben doch wird Sie ihm das nun nicht ausführlich erzählen ist Liz sich doch fast sicher das es Ihn nicht Interessieren würde. Selbst wenn Stefan nun gesagt hatte das er kein Vampir ist , so hätte Sie es dennoch gewusst zwar versteht Sie nicht warum man untereinander so stark spürt was das gegenüber ist doch liegt es auch daran das Liz sich nie Gedanken darüber gemacht hat. Sie lauscht seinen Worten und mit einem mal erstarrt Sie, würde Ihr Herz noch wie dieses eines Menschen schlagen wo würde es gerade rasen ...davon laufen denn Sie kennt diese Namen.... ein Klos steckt in ihrem Hals und nun ist Sie die Person welche sich schon fast Panisch herum dreht '' Ist er hier?....Ist er alleine? ..... wo ist sein Bruder? '' Ängstlich blickt Sie zu Stefan und greift nach ihrer Reisetasche ...hektisch überschlagen sich ihre Worte '' ich muss... weg... raus aus der Stadt...weg weit weg... '' Sie denkt keine Sekunde daran das Stefan nun nicht verstehen wird was mit Ihr los ist aber, das tut für Sie gerade auch nichts zur Sache... nicht einmal das lachen welches Er hervor bringt nach seinen Worten zu der Ehemann Sache beruhigen Sie alles was Lit noch heraus bringt ist ein hektisches nicken '' Weg ja... irgendwo weit hin ....also weg '' All ihr Selbstbewusstsein welche Sie sich gerade erst hart erarbeitet hatte ist nur mit diesem Satz von Stefan verschwunden.

nach oben springen

in Hotel 30.03.2012 03:51

Das sie nun so reagiert, schon erstarrt bei diesen Namen bringt ihn doch leicht zur Verwirrung - denn weiß er grad nicht was mit ihr los ist und etwas runzelt er deswegen die Stirn und schaut sie leicht fragend an. Ihre Worte vernimmt er und eigentlich schafft er es gar nicht - sie zu beruhigen, sondern wird sie immer hektischer und er bekommt schon fast die Tasche um die Ohren von ihr und leicht schüttelt er den Kopf. " Ähm ... Klaus ist hier und Charlotte, aber sonst ... nicht das ich wüsste. Er hat heute erst seine Schwester wieder zum Leben erweckt - Rebekah. Die anderen sind noch in Särgen soweit ich das beurteilen kann. Aber wenn du sie kennst, weißt du - wovor er damals abgehauen ist ?! " Okay, das passt nun nicht wirklich hier rein - denn es scheint, das sie wirklich davor Angst hat und etwas runzelt er dann doch die Stirn. " Wir beide wollen weit weg, was hältst du davon - wenn wir zusammen weg gehen ?! Ich mein, wir hauen dann Beide vor dem selben Vampir ab - meinst du nicht, das es gut wäre ?! " Was labert er eigentlich da für ein Müll ?! Denn eigentlich sollte er doch mit Elena reden und seinem Bruder eins in die Fresse hauen, doch nein - er hat nun Klaus zum Feind und das heißt er muss weg, um Klaus zu verwirren. " Ich würde sagen, wir werden erstmal hier eine Nacht schlafen oder bei mir im Anwesen, da kommt Klaus auch nicht hin - denn man hat ihn nicht reingeladen. Das heißt, dort wären wir auch erstmal sicher bis morgen oder wir hauen jetzt schon ab, ich weiß noch nicht wohin - aber dann würden wir erstmal abhauen. " Denn so leicht lässt er Liz nun auch nicht gehen, denn sie kennt Klaus und scheinbar die Geschwister - das heißt, das er mehr über diese herausfinden würde und das ist im Moment grad wichtig. " Wir müssen Klaus mit seinen eigenen Waffen schlagen, also alles was du weißt - muss ich wissen, damit wir was gegen ihn planen können. " Er versucht sie hier unter anderem grad etwas zu beruhigen mit seiner Art und Weise wie er redet und er hofft das es irgendwie klappt grad.

nach oben springen

in Hotel 30.03.2012 04:06

Es tut Ihr leid...nein es tut ihr nicht leid das Sie gerade ein Grund dafür ist das er verwirrt ist denn gerade will Sie einfach nur ihren Hintern retten , nur nebensächlich vernimmt Sie seine Worte lässt die Tasse fallen und fährt sich durch ihre Harre welche Sie sich gerade am liebsten raufen würde '' über 900 Jahre habe ich es geschafft und jetzt? jetzt soll alles vorbei sein ? Ja ich mag mein Dasein nicht und sträube mich so gut Ich es kann dagegen aber dennoch.... '' Sie wendet sich ganz zu Ihm und blickt Ihm hilfesuchend in die Augen '' Ich will nicht sterben.... nicht so... nicht jetzt !!!! '' erst jetzt wird sie Hellhörig bei seinen Worten schnell hört Sie daraus das Kol vielleicht gar nicht unter Ihnen ist .... Ihre Augen schließen sich und tief Atmet Sie durch '' Herein beten? nicht ins Haus kommen? Ich möchte dort hin wo mir nichts geschehen kann...bitte! '' Noch nicht wirklich versteht Liz wie Sie Ihm helfen sollte und blickt Ihn im selbigen Moment entschuldigend an '' Ich bezweifel das Ich dir helfen kann... Ich bin zwar ein Vampir doch möchte ich von alle dem nichts wissen.. verstehst du? Ich weiß nicht einmal was ich soll...was ich darf... was ich kann oder eben nicht tun sollte Ich habe all die Jahre es einfach so geschafft , Ich kann dir nicht helfen Stefan '' Zum ersten mal scheint es so zu sein das Sie es bereut nicht zu wissen was Sie alles kann oder tun sollte. Sich einfach auf der Tasche nieder lassend versteckt Sie ihr Gesicht hinter ihren Händen und seufzt laut '' einfach nicht hier her kommen... Ich hätte in Michigan bleiben sollen.. oder doch nach Japan gehen... Ich hätte einfach auf Lucy hören sollen und weit weg gehen müssen '' Es scheint eine Weile zu sein als vergisst Sie das Sie nicht alleine ist ehe Sie, auf schaut zu Stefan '' Es tut mir leid ich denke ich werde die Stadt wieder verlassen und das heute noch !! ''

nach oben springen

in Hotel 30.03.2012 04:16

Sie war grad nicht wirklich bei sich und das merkte er ziemlich gut, doch nun fängt sie an zu reden und er hört ihr dabei genau zu. Das sie über 900 Jahre alt ist, das lässt ihn direkt mal ein wenig stutzen und deswegen schluckt er auch leicht - doch schüttelt er dann den Kopf und blickt sie dann weiterhin an - er bemerkt das sie Angst hat und er schaut weiterhin verwirrt und versucht sie dann irgendwann, als sie fertig ist mit reden und auf ihrer Tasche sitzt zu beruhigen. Er kniet sich zu ihr runter und blickt ihr dabei in die Augen mit einem lächeln und hofft das sie sich langsam beruhigt. " Hey .. nun sammel dich erstmal wieder okay ?! Du musst nicht sterben, keiner hier von uns muss sterben Kleines - wir werden schon eine Lösung finden und wenn wir wirklich erstmal aus der Stadt gehen und überlegen was wir nun machen können. Okay, du weißt nicht - was man alles als Vampir machen kann, ich werde es dir - so gut es geht erklären, ich werde ein richtigen Vampir aus dir machen - nur musst du dazu endlich stehen nach Jahren, das du ein Vampir bist - ich möchte dir helfen, du musst es nur zulassen. Wir werden zusammen aus der Stadt, ich mache ein guten Vampir aus dir - die kämpfen kann und all diese Sachen, okay ?! Sterben wirst du ganz sicher nicht - weißt du, wie oft es in dieser Stadt schon ums sterben geht ?! Wie oft mein Bruder und ich schon fast gestorben wären und hey, ich lebe immernoch wie du siehst. " Dabei zwinkert er ihr zu und legt den Kopf dabei ein wenig zur Seite und schaut sie erwartungsvoll dabei an.

nach oben springen

in Hotel 30.03.2012 04:26

Ihr Blick richtet sich gleich zu Stefan als dieser sich vor sie kniet, das Gesicht in Falten legend zischt Sie die Luft heraus denn hat Er ihr nicht zugehört? Liz hatte wirklich gehofft das man aus ihren Worten heraus vernimmt das Sie kein Vampir in dem Sinne sein möchte. Doch lauscht Sie weiter seinen Worten und Er hat recht Sie muss sich erst einmal wieder sammeln und einen klaren Kopf bekommen, wieder geht Ihr blick zu dem Hotel und doch schiebt Sie ihre Hand zur Tasche von ihrer Jenas hervor zieht sie einen 50 Doller Schein und reicht Ihm diesen '' Ich zahle dafür das Ich in deinem Haus Wohnung oder was immer schlafen kann.. du hast gesagt Klaus kommt dort nicht rein also denke ich das es für mich das beste wäre dort hin zu gehen '' fest hofft und bittet Sie nun das Stefan ihr das nicht abschlagen wird, sicher ist Sie nicht jemand der einfach so mit jemanden fremden weg geht oder dort schläft und doch ist Er wie Sie .. Sie scheinen fast gleich vor jemanden flüchten zu wollen. Keine Ahnung wie Er es macht aber Er macht es und wirklich kommt Sie etwas zur ruhe, noch einmal durchgeatmet nickt Sie ihm zu '' ich werde dir sagen was Ich weiß doch wird es nicht viel sein... denn auch wenn ich ab und an mal etwas gehört habe so waren es immer nur bruch teile....manches auch nur Gerüchte denn Ich mag nicht so sein wie Ihr anderen ..... Ich möchte einfach mein Menschliches Wesen behalten! '' ohne jeglichen Vorwurf das er so wie es scheint sein Dasein in vollen Zügen nutzt steht Sie langsam auf und greift nach ihrer Tasche '' muss ich nun hier ins Hotel gehen oder darf Ich mit dir gehen? ''

nach oben springen

in Hotel 10.04.2012 22:43
von Liam Taylor Parker | 17 Beiträge

so kam er dann an dem hotel an und hatte den wagen draußen geparkt.er sah sich um ehe er rein lief zur rezeption und sich einen schlüssel holte,ein zimmer bekam und dann auch schon hoch verschwunden war

nach oben springen

in Hotel 15.04.2012 20:56
von Jeanne Parson | 57 Beiträge

So nun stand sie davor, regungslos und wusste nicht wohin.
Irgendwie schon blöd, wenn ihre Eltern mal wieder einfach irgendwo hinziehen müssen, wo sie nicht mal mit kann... Arbeit geht, wie es aussieht, vor.
Nun ihre Eltern denken, das Taschengeld wird sie schon glücklich machen, wenigstens das hat sie.
Man wie sie das hasste... neue Stadt, neue Freunde? und dann wie immer eine neue Wohnung, auch wenn sie diese erst mal noch nicht hatte, denn darum muss sie sich alleine kümmern.
Sie schnauft noch einmal ein um dann schließlich rein zugehen.

nach oben springen

in Hotel 03.05.2012 23:53
von Liam Taylor Parker | 17 Beiträge

direkt aus der lobby kam ich dann raus aus dem hotel und zunächst schaute ich mich um,es wurde wohl mal zeit das ich mich etwas umsah denn ich kannte mich mal absolut gar nicht aus hier und so überlegte ich erst in welche richtung ich gehen sollte ehe ich mich einfach entscheid drauf los zu laufen

nach oben springen

in Hotel 04.05.2012 19:59
von Jeanne Parson | 57 Beiträge

Jeanne bekommt heute ihre Wohnung und darauf war sie etwas aufgeregt.
Ihr Dad hat die Wohnung besorgt und sie hatte keine Ahnung wie die aussah.
Mit ihrer Tasche in der Hand kam sie hier an und schaut sich kurz um...etwas abseits sah sie einen Mann aber beachtet diesen nicht weiter.
Fest entschlossen lief sie runter zur Straße.

When I dream I dream of your lips
When I dream I dream of your kiss
When I dream I dream of your fists
Your fists... Your fists

nach oben springen

in Hotel 09.05.2012 18:08
von Kiara Weston | 12 Beiträge

es war wirklich schwer hier in Mystic Falls ein hotel zu finden. sie musste mindestens ein dutzend leute gefragt haben bis sie her gefunden hatte, aber jetzt war sie endlich hier. sie freute sich wirklich schon auf eine schöne heiße dusche und ein warmes bett. also lief sie rein zur rezeption,wo sie sich einen schlüssel für ihr zimmer holte und dann war sie auch schon hoch verschwunden

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).