Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

Hotelzimmer 1

in Hotel 30.03.2012 01:09
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥

nach oben springen

RE: Hotelzimmer 1

in Hotel 15.04.2012 21:17
von Jeanne Parson | 57 Beiträge

Wow, Hotelzimmer 1 ob das so gut war, äußerlich war das Hotel sehr ansehlich und nun hofft sie schon, dass ihr Zimmer auch gut ist und das nicht nur optisch.
Der junge Bursche stellt ihr Gepäck ab und verlangt, wie immer, etwas Trinkgeld.
Ein paar Münzen hatte sie dann klein, die sie ihm gab.
°Alles dreht sich nur ums Geld....°
Den Schlüssel zückt sie dann raus um schließlich ihr Zimmer betreten zu können.
Der erste Eindruck... Geil.
So sollte es auch sein.
Ihre paar Taschen schleppt sie in ihr Zimmer, nun Zimmer war es nicht, eher wie eine kleine Wohnung.
Eine kleine Besichtigung gönnt sie sich und musste feststellen, mehr als topp.

Nun da ihre Fahrt etwas lang war, huscht sie unter die Dusche, sucht sich neue Kleidung raus und schnappt sich ihre Handtasche um ins Restaurant zu gehen.

nach oben springen

in Hotel 22.04.2012 02:37
von Kol Mikaelson | 16 Beiträge

er hörte die worte seines bruders schüttlete den kopf

"nein bruder das stimmt nicht gieb dir nicht die schuld bitte "

dann verschwand er mit seinem bruder und er kleinen kam mir ihm im hotel an und ließ sich ein zimmer geben und legte dann die kleine aufs bett da sie eingeschlafen war er schaute zu seinem bruder ging auf ihn zu und hielt ihn fest

"wir schaffen das elijah wir müssen nur zusammen halten dann schaffen wir das ok "

er strich ihm über die wange lächelte ihn an

"wärst du bitte so lieb und besorgst mir andere sachen ich gehe erst mal duschen ok hey kopf hoch bruder wir packen das zusammen können wir ihn besiegen "

nach oben springen

in Hotel 22.04.2012 02:41
von Elijah Mikaelson | 23 Beiträge

Er ging mit Kol in ein hotel und ging dann auf ein zimmer mit ihm,sah wie er die Kleine auf dem Bett ablegte und sagte dann

,, Kol hör auf bitte ich weiß doch das es meine Schuld ist , wir schaffen das klar doch ".

Er weinte immer noch die Worte seines Bruders beruhigten ihn nicht , ganz im gegenteil es wurde noch schlimmer,

,, Klar"

sagte er bloß und besorgte seinem Bruder etwas neues zum anziehen.

,, Ich glaube ich will Nik garnicht besiegen Kol "

sagte Elijah ernst weinte aber immer noch etwas wegen Lotte und so.

nach oben springen

in Hotel 22.04.2012 03:06

er schaute seinen bruder an schluckte und zog sich langsam aus nickte ihm dann zu auch wen es echt übel war ihn so zu sehn als er dann mit den neuen sahen wieder kam schaute er ihn an bei seinen worten

"aber elijah du weißt was er uns angetahn hat und schaut dich an er hat dir lotte genommen und du willst ihn davon kommen lassen "

°nicht nur dir hat er lotte genommen auch mir °

er ging ins bad zog seine hose aus und ging in die dusche stellte sie an und gott war das herrlich das wasser wieder zu spüren er wusch sich und und genoss es sehr als er fertig war ging er wieder ins zimmer schaute seinen bruder an und seuftzte

"was soll ich nur mit dir machen liebster bruder du liebst ihn hab ich recht du liebst nik zu sehr um ihm was an zu tun doch ich ..ich kann das nicht ich hasse ihn zu sehr bitte versteh mich doch "

er zog sich an lief im zimmer auf und ab wusste nicht was er tun sollte oder sagen

nach oben springen

in Hotel 22.04.2012 03:11

Er hörte ihm nur zu und war verzweifelt , vielleicht hatte Kol recht aber ach keine Ahnung.

,, Aber ich kann nicht wenn ich es tue verletzte ich Lotte Bruder versteh mich bitte"

sagte er und fügte dann hinzu

,, Ich ... kann sein Kol , ich versteh dich doch auch aber ich kann es einfach nicht ich weiß Nik ist ein Bastard und so weiter er hat den Streit unserer Familie neu entfacht , denn Hass auch , ich hasse Nik aber ich liebe ihn auch zusehr um ihm was zu tun mein Geliebter bruder versteh doch bitte".

Elijah war total durch einander und so und sah Kol zu.

nach oben springen

in Hotel 22.04.2012 03:29

er spürte die verzweiflung bei seinem bruder und wusste nicht was er tun sollte

"ich weiß es elijah mir geht es nicht anders lotte liegt mir auch am herzen aber ich kann nicht anders ich hasse ihn zu sehr ich verstehe dich besser als du denkst liebster elijah doch ...."

er schüttelte den kopf wanderte weiter auf und ab überlegte was er tun könnte

"bruder lass uns erst mal nicht weiter über nik reden bitte er zähl mir wie es hier ist was ich wissen muss um mich an zu passen bitte ich möchte nicht auffallen "

nach oben springen

in Hotel 22.04.2012 03:32

Er hörte zu und überlegte , dachte dabei aber die ganze zeit an Lotte. Dann sagte er

,, Na ja also auffallen kannst du hier nicht , verführe eine Frau geh mit ihr raus und töte sie so einfach ist das"

und grinste seinen Bruder dabei an.

,, Ich habe dich sehr vermisst Kol"

Meinte Elijah und zwinkerte seinem Bruder zu.

nach oben springen

in Hotel 22.04.2012 15:47

er spürte das sein bruder mit seinen gedanken ganz wo anders war und er wusste auch wo er nickte leicht grinste ihn an

"ich weiß elijah ich habe dich auch vermisst dich und bex und ich bin froh das ich euch wieder habe "

dann ging er zur minnibar und holte sich einen whiskey raus schenkte sich den ein machte dann auch einen für seinen bruder ferig und reichte ihm den

nach oben springen

in Hotel 22.04.2012 18:21

der Urvampir lächelte leicht und sah seinen Bruder dann an , ja er hatte ihn auch vermisst sehr sogar.

,, Ich weiß Kol"

sagte er nur ruhig und nahm dann das Glas was er von Kol gereicht kriegte und stieß mit ihm an.

,, Auf dich Bruder"

sagte er feierlich und trank dann einen Großen Schluck , es schmeckte vorzüglich .

nach oben springen

in Hotel 25.04.2012 19:27

auch kol lächelte seinen bruder an und vermisst hatte er ihn eben so sehr nickte elijah zu als dieser das glas er hob

"nein auf uns bruder "

dann nahm auch er einen großen schluck und genoss es sehr gott es war eindeutig zu lange her das er sowas getrunken hat er speilte etwas mit dem rest den er im glas hatte schwieg dabei und schaute auf den boden doch dann schaute er wieder zu seinem bruder

"was willst du machen ich mein wegen nik und überhaupt mal elijah ich weiß nicht was ich machen soll du weißt ich hasse nik aber ich möchte auch wieder frieden in der familie haben "

er trank den rest aus stellte sein gals ab und ging im zimmer auf und ab

nach oben springen

in Hotel 26.04.2012 14:20

Elijah vernahm seine Worte und Lächelte, so war sein Bruder eben .

,, Auf Uns"

meinte Er und grinste, trank alles leer und hörte seinem Bruder zu. Als Kol dann das Thema Nik ansprach wollte er gerne etwas anders sagen aber man konnte seinen Problemen ja nicht immer aus dem Weg gehen und hoffen das sie sich in Luft auflösen denn Nik löst sich nicht einfach in Luft auf. Elijah dachte nach , es war echt schwer denn er hatte keine Ahnung was sie machen sollten.

,, Ich weiß es nicht Kol , er ist unser Bruder und ich möchte doch auch wieder das Frieden in unserer Familie ist aber solange Nik da ist wird es so was bestimmt nicht geben Kol? es ist besser wenn wir ihn Auslöschen glaube mir doch"

meinte Der Urvampir und sah seinem Bruder in die Augen , er wollte das doch eigentlich nicht aber er hatte keine Andere Wahl sie mussten Nik töten bevor es zu spät ist , wenn es das nicht schon ist.

zuletzt bearbeitet 26.04.2012 14:21 | nach oben springen

in Hotel 29.04.2012 03:45

er nickte seinem bruder zu trank sein glas leer stellte es ab dann schate er zu elijah und wusste ganz genau was dieser dachte doch es ist wie es ist nik würde sich nicht einfach auflösen oder einfach so in der versenkung verschwinden und nie wieder kommen er vernahm seine worte und nickte leicht

"das ist doch mein reden nur ist die frage wie ohne die anderen und vorallem lotte nicht zu geferden du weißt wie nik ist verdammt wir müssen was tun sag mal weist du wo bex ist ich ..ich würde sie gerne sehen du weist was sie mir bedeutet "

gott es war echt zu lange her und er hoffte das sie bald eine lösung für das problem nik finden würden doch dann stand er auf schaute seinem bruder in die augen gab ihm einen kuss auf die stirn

"pass mir auf die kleine auf wir könnten sie noch gebrauchen für was auch immer ich muss noch was erledigen ich bin bald zurück mach dir keinen kopf bis dann bruder "

und schon verschwand er in die nacht

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).