Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!
#1

Probepost Tyler

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 29.03.2012 20:00
von Admin | 166 Beiträge

Auch dir viel Spaß und Glück


zuletzt bearbeitet 30.03.2012 14:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Tyler

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 30.03.2012 14:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank (:

Heute war wieder Vollmond und er hasste es nach wie vor. Zwar kam er inzwischen ein wenig damit klar, dass er ein Werwolf war, auch durch die Hilfe von Jules und ihren Freunden, doch er hoffte manchmal, dass es nur ein Albtraum war aus dem er iwann einfach erwachen würde und alles gut war. Er saß in seinem Zimmer und sah aus dem Fenster, voll mit Gedanken im Kopf. Und er dachte besonders an sie: Caroline. Sie war wirklich eine wahre Hilfe für ihn und ohne sie hätte er es damals nie geschafft. Auch wenn er nicht der Typ war, der an Liebe glaubte, so hatte sie doch iwas verändert. Immer wenn er bei ihr war fühlte er sich sicher und er wusste, er konnte ihr alles sagen ohne dafür verurteilt zu werden. Ein Leben ohne sie konnte er sich nicht mehr vorstellen und er wollte es auch nicht. Seine Mum fuhr gerade von ihrem Haus weg und er sah ihr nach. Er wusste, wie geschockt sie war als er sie zwang ihn bei seiner Verwandlung zu beobachten, doch es musste sein sonst hätte er evtl Caro nicht retten können. Aber was Bill da getan hatte war einfach das Letzte und er wusste, er musste auf sie jetzt noch mehr aufpassen und am liebsten würde er sie rächen, denn das ein Vater so reagieren konnte, konnte er einfach nicht verstehen. Plötzlich wurde er aus seinen GEdanken gerissen als sein Handy klingelte. Noch während er zum Fenster sich lehnte schnappte er sich sein Handy und laß eine Nachricht von ihr. Sofort musste er lächeln, denn es war als wäre sie schon bei ihm. Sie hatte ihn gefragt, ob sie zusammen etwas unternehmen wollten und er brauchte nicht lange um sich das zu überlegen. Schnell antwortete er ihr: Gerne, doch sag nur wo. Gespannt wartete er was sie antwortete und sah wieder nach Draußen. Er musste bald wieder in ihr altes Anwesen fahren und sich im Keller anketten, um zu verhindern, dass iwas passiert. Allein bei dem Gedanken jagte es ihm schon einen Schower über den Rücken. "Puuuh, wie ich es hasse." Schon klingelte sein Handy und Caro wollte sich mit ihm im Park treffen. Gleich ging er zum Schrank und zog ein neues rotes Shirt an, griff sich noch sein Handy und lief los. Er freute sich sie endlich wieder zu sehen und zu hören was es so neues gab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Tyler

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 30.03.2012 14:50
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Ich danke dir für den Probepost und ich würde dich bitten, nochmal gegen 16 Uhr oder 16:30 Uhr reinzuschauen - denn erst dann ist der weitere Admin on, damit wir entscheiden können :) Ich hoffe das ist für dich kein Problem :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Tyler

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 30.03.2012 14:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

kein problem (:
ich warte solange einfach

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost Tyler

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 30.03.2012 15:01
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Das ist sehr nett, ich danke dir :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probepost Tyler

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 30.03.2012 17:46
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Du darfst dich gerne anmelden Tyler :) Tut uns Leid, das es solange gedauert hat.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).