Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!
#1

Probepost Lexi

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 29.03.2012 19:54
von Admin | 166 Beiträge

Schreibe hier deinen Probepost hinein Viel Spaß und viel Glück


zuletzt bearbeitet 29.03.2012 19:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Lexi

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 29.03.2012 20:04
von Lexi
avatar

Sie stand da. Angelehnt an einen Baum und beobachtete das ganze Spektakel von weitem. Sie hatte nicht damit gerechnet wieder zukommen und schon gar nicht nachdem Damon sie auf so eine Art und Weise getötet hatte. Doch sie war wieder hier und was ihr ins Auge fiel..gefiel ihr überhaupt nicht. Sie hatte nie damit gerechnet das Stefan jemals wieder in dieses Schema zurückfallen könnte und es tat ihr verdammt weh sowas zu sehen. Auch wenn sie das wohl niemals zeigen würde.
Nachdem sie Stefan und Klaus dabei beobachtete, wie sie aus dem Haus verschwanden, machte sie sich auf den Weg dorthin und betrat es ohne Mühe, da der eingetragene Besitzer wohl schon tot war. Sie strich mit den Fingerspitzen über die Wände, die mit Blut verschmiert waren und seufzte innerlich leise auf. "Oh Stefan..", murmelte sie eher für sich selber und als sie im Schlafzimmer ankam und die Leichen auf dem Bett sah, schüttelte sie wieder ihren Kopf und dann bedeckte sie die Leichen mit der Decke und zündete anschließend ein kleines Feuer an.
Es dauerte nicht lange bis sie Stefan und Klaus in einer Bar auswindig machte und als Klaus gerade nicht zu sehen war, tippte sie Stefan auf die Schulter und als dieser sich umdrehte knallte sie ihm erst einmal eine und blickte ihn wütend an. "Spar dir die Frage das ich wieder hier bin okay? MEINE Frage ist nun..warum du dich auf diesen Scheiß hier eingelassen hast. Warst du nicht glücklich? Hattest du nicht alles was du wolltest? UNSERE Arbeit war umsonst Stefan!", fuhr sie ihn an und hob ihre Hand damit er bloß nicht antwortete. Sie sagte nun auch nichts mehr sondern bestellte sich einen Tequila und exte diesen direkt weg, bevor sie innerlich wieder seufzte und noch immer wollte sie nichts hören. Sie wollte einfach nur kurz runter kommen und einen Tequila hinter dem anderen exen,um irgendwie wieder klar denken zu können.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Lexi

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 29.03.2012 20:08
von Admin | 166 Beiträge

Also Liebe Lexi :)

Ich würde sagen Herzlich Willkommen im Forum du darfst dich anmelden :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Lexi

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 29.03.2012 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aww danke :)
Ich freu mich soo :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost Lexi

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 29.03.2012 20:11
von Admin | 166 Beiträge

Und wir freuen uns das du zu uns gefunden hast


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).