Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

Eingang

in Altes Apartment Stefan Salvatore Chicago 29.03.2012 13:06
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Eingang

in Altes Apartment Stefan Salvatore Chicago 29.03.2012 13:10

Er sagte einfach nichts mehr zu Klaus, nicht das er ihn doch noch irgendwie anspringt oder dergleichen - das muss er nun doch nicht haben. Daher hält er sich zurück und geht einfach nun mit ihm zum alten Apartment. Im Hausflur angekommen, beißt er sich auf die Unterlippe und seufzt ein wenig - denn hier sind ja nun auch wirklich viele Erinnerungen und doch kann er sich nicht dran erinnern - warum Klaus nun mit ihm hier her möchte. " Und was wollen wir nun hier ?! Ach lass mich raten ... alles zu seiner Zeit, du wirst es mir noch verraten - habe ich recht ?! " Gab er von sich und schüttelt ein wenig den Kopf, er geht dann auch schon in das Apartment rein und schaut sich ein wenig um - alles ist schon viel zu lange her und deswegen ist er am seufzten. ° Viel zu lange her ... ° Dachte er sich und schaut dann aber wieder zu Klaus, damit er endlich mal hört was er hier mit ihm will.

nach oben springen

in Altes Apartment Stefan Salvatore Chicago 29.03.2012 14:44
von Niklaus Mikaelson | 158 Beiträge

Sie kamen beide an Stefans alter wohnung an und sofort merkt Klaus das jemand hier war und schon verdreht er die augen"es ist jemand hier Stefan wer ist hier??"fragt er ihn und schaut ihn mit dunklen augen an doch nur Stefan kann ihm sagen was sich hier abspielt das wird er sicher auch gleich tun, als er dann mit ihm in der Wohnug steht schaut er sich um und meint dann"Na das waren noch Zeiten kannst du dich an was erinnern?? ich meine ich habe meinen beste Trick von dir gelernt Stefan überleg mal und schau dich etwas um hier du wirst sicher gleich drauf kommen"er deutete auf den Schrank vor ihm und schaute in die Richtung. Seine anderen Worte ignoriert er mal gekonnt denn er wollte sich jetzt sicher nicht mit ihm anlegen darauf hatte er keine Lust.

nach oben springen

in Altes Apartment Stefan Salvatore Chicago 29.03.2012 14:52

Bei der Frage von Klaus schüttelt er etwas den Kopf und zuckt dann auch schon mit den Schultern dabei. " Keine Ahnung, vielleicht war irgendein Penner hier in diesem Apartment, ich mein - es ist alt Klaus, hier lebt keiner mehr. " Dann vernimmt er die weiteren Worte von Klaus und runzelt leicht die Stirn, er geht auf den Schrank zu und schaut nochmal zu Klaus - doch dann öffnet er diesen und sieht den ganzen Alkohol. " Ohjaaa, ich war wirklich ein böser Junge. " Kam es sarkastisch über seinen Lippen und doch, er geht weiter rein und dreht seinen Kopf leicht zur rechten Seite und dort sieht er dann die Namen, wo er sich nun dran erinnern kann, aber nur schwach irgendwie. Etwas schüttelt er den Kopf und fährt sich durch die Haare, blickte wieder rüber zu Klaus, der sich etwas desinteressiert umschaut. " Und das wolltest du mir nun zeigen ?! Eine Liste mit Namen ?! Was soll das hier Klaus ?! " Er nimmt eine Flasche vom Alkohol raus und zeigt ihm diese dann. " Sieh was ich gefunden habe ... " Er hält ihr die dann hin und macht dann den Schrank auch schon zu.

nach oben springen

in Altes Apartment Stefan Salvatore Chicago 29.03.2012 15:05

Er hört die Worte von Stefan und winkt ab"Ja mag sein die Bude ist wirklich alt und sie steht seid Jahren leer"sagte er nur und lies ihn dann zu dem Schrank gehen drehte sich dabei weg und wartete was Stefan nun machen würde, ja er würde sich nur wage an alles erinnern aber er war noch nicht bereit ihm seine erinnerungen wieder zu geben das würde er gleich bei Bekah tun denn da brauchte Stefan seine erinnerungen da wusste Klaus sonst würde Bekah durchdrehen wenn er sie nicht mehr kennen würde. Nun sah Stefan die Namen und das war es ja was Klaus wollte"Naja schau dir die Liste an Stefan du warst wirklich ein böser Junge und das bist du immer noch das sind alles Namen von den Personen die du auf deinem Wege getötet hast das sind Namen mit denen du deinen Weg gepflastert hast"sagte er zu ihm doch dann zeigte er ihm eine Flasche und Klaus grinste funkelnd auf"oh mein Lieblings Whiskey na den müssen wir beide doch gleich trinken oder was meinst du Stefan ?? doch zuvor muss ich noch was erledigen und du kommst mit, wir müssen Rebekah ins leben holen, doch pass bei ihr etwas auf Stefan sie ist ein wenig naja wie sagt man nachtragend"grinste er ihn an.

nach oben springen

in Altes Apartment Stefan Salvatore Chicago 29.03.2012 15:17

Die Worte von Klaus vernimmt er, was das mit der Liste aufsich hat und langsam erinnert er sich daran auch ein wenig - doch hat er auch direkt etwas zu sagen. " Ich bin nicht mehr der Klaus, der dort im Schrank die Namen aufgeschrieben hat - das bin und werde ich nicht mehr sein. " Natürlich wehrt er sich immernoch gegen die Sache, was das Ripper Dasein angeht und dergleichen - denn Stefan weiß, das jemand auf ihn wartet - das _sie_ wartet, was der werte Klaus ja nicht weiß - zum Glück :D " Nachtragend ?! Was habe ich damit zu tun ?! Nichts Klaus, sie ist deine Schwester und nichts mit mir .. " Leicht schüttelt er den Kopf und blickt sich nochmal kurz hier um, er hatte gehofft vielleicht irgendwas zu finden - was darauf deutet das Damon oder Elena hier waren, doch nichts hat er gefunden und somit seufzt er ein wenig deswegen. " Also, du willst deine Schwester wieder ins Leben zurück holen - dann lass uns los, Zeit ist Geld .... " Ja, er ist ungeduldigt - was vielleicht daran liegt, das er irgendwann nochmal nach Mystic Falls möchte - ohne das es Klaus mitbekommt und er vielleicht zu Elena kann oder wenigstens nach Hause, um irgendwas zu hinterlassen. " Und wo liegt nun deine Schwester ?! Lass uns dahin ... " Er geht dann auch schonmal vor zur Tür und dann die Treppen runter, um ins Auto einzusteigen und dann zu warten.

nach oben springen

in Altes Apartment Stefan Salvatore Chicago 29.03.2012 15:27

Er sah ihn an und lachte bitter auf"oh doch Stefan du bist genau das und das wird dir auch schon bald Klar werden du warst es immer nur hast du die Seite in dir unterdrückt"sagte er bitter zu ihm und das er sich wehrte war ihm schon klar"Stefan wehr dich nicht mehr gegen die Seite das ist dein wahres Ich und das weisst du auch, lass endlich deine Familie los, die machen dich zu einem weichen Nichts und du bist weit aus mehr als das, diese Jammerei ist ja widerlich"sagte er zu ihm und als er das mit Bekah sagte grinste er wieder"Stefan du wirst sehen sie ist nicht nur meine Schwester, du kennst sie ebenfalls aber wie du so schön sagst alles zu seiner Zeit"dann neigte er den Kopf zu Tür und auf seine Frage wo seine schwester denn liege sagte er "in der Lagerhalle in der wir als erstes waren und da fahren wir nun hin doch Stefan wirst du zunächst draussen warten bis ich dich rufe hast du verstanden??"fragte er noch mal mit nachdruck nach und wenn es sein musste würde er ihn auch wieder manipulieren.

nach oben springen

in Altes Apartment Stefan Salvatore Chicago 29.03.2012 15:36

" Ich habe meine Familie los gelassen falls du es nicht bemerkt hast Klaus, ich bin mit dir mitgegangen und somit musste ich meine Familie - mein Bruder alleine lassen. Doch weiß ich, das es ihm auch gut geht ohne meine Anwesenheit. " Mehr sagte er dazu nicht und als Klaus meinte das er auch die Schwester kennt, weitet er etwas die Augen und schaute Klaus fragend an. " Ich kenne also noch eine Ursprüngliche ?! Wie schön ... " Gab er sarkastisch von sich und schüttelte den Kopf, er nickt auf die Sache hin das er draußen stehen bleiben wird und da er weiß das er ihn sonst manipulieren würde - wird er es einfach so hinnehmen. " Ja schon gut, ich werde draußen bleiben ... " Er verdreht leicht die Augen und dann geht/fährt er auch schon mit ihm los - immer dieses drohen, tz tz tz :p

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).