Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!
#1

Probepost Jenna

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 29.03.2012 09:10
von Admin | 166 Beiträge

schreibe hier einfach mal deinen Probepost hinein und dann schauen wir weiter :)
Viel Spaß und Viel Glück


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Jenna

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 29.03.2012 16:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// ich sreib mal als ob Jenna ein Vamp wäre

Jenna Sitzt im Grill und denkt an das was Vor kurzem Passiert ist Sie hätte nie gedacht das sie Jemals in ein Vampir verwandelt wird aber jetzt ar sie einer. Sie spielt mit ihrem Wasserglas und kaut auf ihrer Lippe rum °warum musste es ausgerechnet mir Passieren??° Nimmt ein schluck Wasser und Verzieht das Gesicht denn es war einfach nicht das Gleiche wie Leckeres Frisches Blut, doch Jenna konnte nicht immmer nur Blut trinken den das Würde Langsam auffallen wenn so Viele Verschwinden. Sie winkt den Kellner zu sich und Sieht ihm genau in die augen. "Du wirst mir das Trinken Spandieren den ich hab kein Geld dabei"Seufzt leise denn sie macht das nicht gerade gerne. Sieht dann das Nicken des Mannes und Jenna Nickt "soo ists gut" Seht auf und Verlässt den Grill. Das einzigst Positive ist das sie viel Besser Hören kann als Menschen. Sie ging langsam Richtung haus der Gilberts.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Jenna

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 29.03.2012 16:30
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Also, wir haben deinen Post gelesen - doch finden wir das die Rolle der Jenna in deinem Post nicht wiedergespiegelt wird. Könntest du dich mit einer anderen Rolle vielleicht anfreuden ?! Schließlich haben wir noch einige frei oder du nimmst ein Free Chara, wo aber eine Geschichte auch sein muss und es muss in den Vampire Diaries Style reinpassen :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Jenna

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 29.03.2012 16:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Würde es Villt gehn wenn ich die Schwester von Elena playn würde?? *lieb gug*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost Jenna

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 29.03.2012 16:39
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Da müssen wir warten, bis Elena da ist - damit ich mich mit ihr kurzschließen kann. Derzeit kannst du ja überlegen, ob du nicht eine andere Rolle nehmen möchtest und einen Post als Schwester würde dann sehr nett sein, wenn du diesen schreiben würdest :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probepost Jenna

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 29.03.2012 16:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probepost Jenna

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 29.03.2012 16:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kommt nach dem Sie erfahren hat das sie eine Schwester namens Elena Gilbert hat in die Stadt um sie zu suchen und Kennen zu Lernen. Julia Läuft Planlos durch Mystic Falls und sieht sich um. °hmmm das ist doof ich weis nicht mal wie sie Aussieht wie soll ich sie dann unter den ganzen Läeuten Finden?° Bleibt erst mal stehn und überlegt ein Bischen wie sie es am Besten angehen soll. Sie hat sich dafür entschieden das sie sich einfach durch Frägt und das macht sie dann auch sofort. Julia Spricht ein Paar Leute an und frägt ob die eine Elena Gilbert kennen doch immer wieder Die gleiche antwort, sie würden keine Elena Gilbert Kennen. Sie fängt an zu verzweifeln wie konnte es so schwer sein eine Person in so einem Kleinen Kuh kaff namens Mystic falls zu finden. Nach einer Stunde Gibt Julia auf und setzt sich Frusteirt auf eine Bank und Überlegt sich ne neue Tacktig.

// ich hoffe es ist okay das ich noch mal ein PP gemacht hab für Elenas schwester xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).