Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

Bar

in Chicago 28.03.2012 23:35
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Bar

in Chicago 28.03.2012 23:57
von Niklaus Mikaelson | 158 Beiträge

Klaus kam mit Stefan in Chicago an und sprang aus dem Wagen"Willkommen zuhause Stefan"sagte er zu ihm und machte ihm die Tür auf, er ließ ihn erstmal ankommen warum sie hier waren würde Stefan noch erfahren, dies würde ihm schon die alte Zeit wieder nahe bringen. Klaus machte eine der Türen der Lagerhalle auf in der sie angekommen waren und meinte dann"Na das waren doch noch Zeiten merkst du das nicht auch, da kommt doch das Feeling von früher wieder"sagte er leicht schief grinsend zu ihm. Klaus hatte Stefan hier gebracht um mit ihm ein Rundgang zu machen, er wollte ihm die alten Zeiten wieder nahe bringen damit er bei ihm blieb denn was Stefan nicht wusste ist das sie und er sich schon seid langem kennen, denn Klaus musste ihm aus einem bestimmten Grund seine Errinerungen nehmen aber auch dies würde er noch erfahren.

nach oben springen

in Chicago 29.03.2012 00:02

Mit Klaus zusammen kam er in Chicago an und sofort stieg er aus und schaute sich ein wenig um. " Was wollen wir hier Klaus ?! " Dann aber macht er die Lagerhallentür auf und dann sieht er, das es Chicago ist und er holt dabei ein wenig tief Luft mit einem leichten Kopfschütteln auf seinen Worten hin. " Ich kann mich an gewissen Dingen nur noch schwach erinnern. " Mehr gab er darauf nicht hin, denn waren das wirklich schwache Erinnerungen die eigentlich schon verblasst sind - während er nun auf die Stadt schaut, lehnt er sich an die Tür und den Kopf ein wenig zur Seite. " Das willst du nun hier Klaus ?! Warum genau in Chicago - wieso genau hier ?! " Er wusste nicht warum - das wollte er gerne wissen, denn bei seiner Hybriden Sache wird ihm das doch kaum helfen, so glaubt er jedenfalls. Doch geht er von der Tür wieder weg und schaut dabei zu Klaus, während er ihm dann den Rücken kehrt und langsam zum Auto zurück geht. " Lass uns das tun, was du hier möchtest ... "

nach oben springen

in Chicago 29.03.2012 00:12

Er sah wie Stefan nach draussen blickte"stefan hier tobt das Leben sag ich dir das war nicht nur früher so das ist auch heute noch so"meinte er zu ihm und auf seine Frage was sie hier wollten schaute er ihn leicht grinsend an"Das wirst du noch früh genug erfahren nun gehen wir erstmal in eine Bar denn ich brauche was zu trinken wie steht es mit dir??"fragte er ihn und machte sich dann wieder auf den Weg zum Wagen denn der fahrer sollte sie zu der Bar bringen"Stefan kommst du??"dabei stieg er dan wieder in den Wagen und er war sich sicher das Stefan die Bar noch kannte in der sie sich gleich befinden werden.Das er sich nur noch an gewisse Dinge errinnern konnte wusste er schon denn dies war ja sein Verdienst doch das änderte sich noch zu einem späteren Zeitpunkt. Seine Frage vernahm er"Stefan du stellst zu viele Fragen es hat schon seinen Grund warum wir hier sind aber alles zu seiner Zeit"nun machten sie das was er wollte sie fuhren zu der Bar.

nach oben springen

in Chicago 29.03.2012 00:22

" Ja, ich brauche definitv auch einen Drink. " Gab er von sich, als Klaus ihn fragte und dann ging er schon mit ihm zum Auto - er setzte sich dort rein und sie fuhren auch schon los. Die Worte von Klaus hört er und eine Augenbraue zieht er hoch und runzelte leicht die Stirn dabei. " Ich bin gespannt ... " Dann aber kamen sie bei der Bar an, er stieg aus und schon jetzt erinnerte er sich an die Bar von außen und leicht verwirrt schaute er zu Klaus. " Die Bar ?! Ich kenne diese ... " Murmelte er leise, dann ging er mit ihm in die Bar und sieht auch schon Gloria - weswegen er noch verwirrter schaute. " Ich kenne dich ... müsstest du nicht eigentlich ... " Doch schüttelt Stefan dann den Kopf und fährt sich durch die Haare, denn er wusste das er Gloria kannte - doch müsste diese doch schon längst Tod sein. Wieder ging sein Blick zu Klaus und er schaute ihn leicht fragend an, mal wieder - noch immer kann er sich nicht ausmahlen warum sie hier sind, aber wusste er das Gloria eine Hexe ist. " Du meinst, sie kann dir weiterhelfen ?! " Aber er weiß auch, das er darauf wahrscheinlich keine Antwort bekommen wird oder sein toller Satz wieder kommt von wegen - alles mit der Zeit. ^^ Sein Blick ging dann durch die Bar, er kann sich noch gut dran erinnern wie es damals aussah und es hat sich kaum etwas geändert - wenn er das richtig sieht, okay - die Treppe war nicht mehr so wie damals ... ° Die Vergangenheit holt einen immer wieder ein. ° Dachte er sich und holte deswegen nochmal tief Luft.

nach oben springen

in Chicago 29.03.2012 00:31

"Na dann sind wir ja schon zwei die einen Drink brauchen"sagte er zu ihm und schon waren sie am Auto und fuhren los. An der Bar angekommen hörte er Stefans Worte und sicher konnte er sich verblasst an die Bar erinnern doch wenn sie gleich drin waren würde er sich noch besser erinnern können dessen war er sich bewusste. Dies kam dann auch und auch er sah Gloria und meinte"Kommt ein Hybrid in eine Bar"doch Gloria unterbrach ihn und er meinte "Gloria du siehst toll aus"doch sie wehrte ab, dann ging sein Blick zu Stefan der sicher dachte wie kann sie noch leben??"Stefan alles gut sie ist eine Hexe was du sicher weisst die können sich jung halten wie man bei ihr sehen kann"sagte er nur, dann kam Gloria auf die Beiden zu und wollte wissen was sie hier wollten auch Stefan begrüsste sie, dabei drehte sich Klaus zu ihm um"stefan mix uns doch etwas zu trinken an der Bar bitte"sagte er zu ihm und setzte sich mit Gloria"Du musst mir helfen ich habe den Fluch gebrochen kann aber keine Hybriden erschaffen das kann doch nicht sein"sie meinte dann das er einen Fehler gemacht haben muss doch dies wusste er schon"Ja das mag sein aber dann brauche ich die Urhexe"dabei sah er sie an und sie meinte sie brauche dafür Rebekah"Naja die ist momentan nicht abkömmlich"doch Gloria sagte er solle Bekah holen was er dann wohl auch machen musste.dann kam Stefan mit den Drinks wieder"setz dich Stefan Gloria wird uns sicher weiter helfen aber wir müssen bald wieder gehen denn meine Schwester wird gebraucht"auch die kannte Stefan von früher.

nach oben springen

in Chicago 29.03.2012 00:46

" Das habe ich schon fast vergessen, das Gloria eine Hexe ist. " Dabei wirft er kurz ein Blick zu Klaus und verdreht die Augen, schüttelt den Kopf und er begrüßt dann auch schon Gloria mit einem freundlichen lächeln - wie sie es von ihm gewohnt ist. Er hört den Beiden etwas zu, doch meinte Klaus dann - das er Getränke mixen soll und leicht nickt er ihm zu. " Mach ich ... " Er ging dann rüber zum Tresen und dann auch schon dorthinter und machte ein paar Drinks - bis ihm ein Bild auffällt und er etwas die Augen weitet. ° Das kann ... ° Leicht schüttelt er den Kopf und nahm das Bild von der Wand ab, er schaute es sich genau an und es ist wirklich Klaus und er - was er nicht verstehen kann. Sein Blick ging zu Klaus rüber und verengt ein wenig die Augen deswegen - er geht rüber zu ihm, natürlich die Gläser in der Hand und stellt diese ab, doch haut er dann Klaus das Bild auf dem Tisch und zischte ihm dann leise entgegen. " Was zum Teufel Klaus ?! " Er setzte sich dann einfach hin und blickte Klaus schon ein wenig wütend an - denn es scheint so, als wüsste er Dinge nicht und das war eines davon. " Das bist du und ich ... zusammen, was verschweigst du mir Klaus ?! " Das machte ihn nun wirklich ein wenig wütend, denn er hasst es einfach nicht zu wissen was nun los ist - was er nun nicht weiß. " Erkläre mir das Klaus _jetzt_. " Ja er wollte eine Erklärung, denn das kann nicht einfach so gewesen sein - sie sehen darauf auf, als hätten sie Spaß gehabt und eine andere Bindung gehabt haben.

nach oben springen

in Chicago 29.03.2012 01:01

Nun kam Stefan wieder an den Tisch und setzte die Drinks ab und sicher hatte er das Foto gefunden damit rechnete Klaus auch doch noch würde er es ihm nicht sagen dies musste noch Zeit haben, doch ein wenig würde er ihm schon verraten,"Bitte Stefan setz dich doch erstmal du wirst es noch verstehen"sagte er zu ihm, er wusste das Stefan leicht sauer war denn er sah wie er seine augen verengt hatte"Nun mach dir doch wegen dem Bild nicht so ein Kopf ich werde es dich wissen lassen warum du auf dem Bild bist du wirst es noch erfahren Stefan doch nicht jetzt wir müssen los, ich muss meine schwester ins Leben holen"sagte er kalt wie er war denn auch seine schwester kannte Stefan doch wie würde es sein ,wenn die beiden sich wieder sahen denn Stefan konnte sich an gewissen dinge nicht erinnern weil er ihm seine erinnerungen daran genommen hatte."Ja Stefan das sind wohl du und ich denn wir beide kennen uns doch schon etwas länger aber auch das wirst du bald verstehen doch jetzt gibt es wichtigeres als dieses Bild also los lass uns austrinken und dann holen wir Rebekah"sagte er zu ihm.

nach oben springen

in Chicago 29.03.2012 01:13

" Das sagst du immer Klaus, das ich verstehen werde - aber ich möchte es wissen, denn scheinbar gibt es Dinge - an die ich mich nicht erinnern kann und du bist da wohl mit inbegriffen. " Natürlich ist er sauer, das ist doch wohl auch verständlich oder nicht - denn schließlich würde er auch so reagieren, wenn er etwas nicht mehr weiß oder würde er da gelassen reagieren ?! " Mehr hast du nicht zu sagen - außer das wir uns länger kennen, als ich eigentlich dachte ?! " Er steht dann auf und nimmt das Glas - dann trinkt er dieses in einem großen Zug aus und stellt es dann etwas fester auf den Tisch. " Dann lass uns los ... " Er kannte seine Schwester nicht, denn auch das hat er ihm genommen und daher wird er da nicht weiter drauf eingehen - schließlich interessierte ihn das nicht wirklich. Ist er doch nur hier, um Elena zu schützen und dafür das Klaus seinem Bruder geholfen hat mit dem Blut - wegen nichts anderem. Sein Blick geht nochmal zu Gloria und er nickt ihr leicht zu, dann schaut er wieder zu Klaus und blickt ihn erwartungsvoll an. " Knochen eingerostet ?! " Murmelt er leise und geht schonmal langsam zur Treppe - die zur Tür nach draußen führt, jedenfalls denkt er - das es dortlang geht.

nach oben springen

in Chicago 29.03.2012 01:20

"so langsam nervte es Klaus das er so ungeduldig war er konnte es ihm noch nicht sagen denn sein rungang mit ihm war noch nicht beendet"Stefan nun ist es aber genug sei nicht so ungeduldig zur rechten Zeit werde ich dir schon zeigen was du wissen willst"sagte er zu ihm und leicht genervt blickte er ihn noch immer an auch er war sauer auf sich selbst denn Stefan war früher wie ein Bruder für ihn aber auch dies würde Stefan sehr bald erfahren.Er sah wie Stefan sein Drink leerte und er machte es ihm gleich, knallte das Glas auf den Tisch und schaute ihn leicht gereitzt an"Stefan reiz mich nicht, bevor wir zu Rebekah gehen werden wir uns deine alte Wohnug ansehen das ist auch noch ein Punkt auf meiner Liste den wir abarbeiten müssen"er wollte ihm damit noch mehr aus seiner Vergangenheit zeigen und bald würde er ihm gestatten sich wieder an ihn und auch an all das was er früher getan hatte zu erinnern.Als er dann schon stand und meinte ob seine Knochen eingerastet sin"Na na sowas sagt man aber nicht also Stefan ich verbitte mir sowas"meinte er nur und schon stand er neben ihm"los gehts ab in deine alte Wohnug"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).