Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!
#1

Probepost Rachel Chatwin

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 22:51
von Admin | 166 Beiträge

Na dann leg mal los


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Rachel Chatwin

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 23:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seit mehreren jahren suchte ich Stefan .. damals war es garnicht schwer ihn zufinden durch seine ganzen opferzahlen , doch mit den jarhen ist das alles ruhiger geworden .. nun hatte ich endlich wieder eine Spur und erfuhr das er sich in Mystic Falls auf hielt . Ich lies einfach alles stehn und liegen und machte von tennesse auf den weg nach Mystiv falls , natürlich war die reise etwas länger , so dass ich noch an die alten zeiten denken konnte .. Damals hatten wir jede menge Spaß .. ich wusste nicht recht ob ich verliebt war oder einfach nur bessesen von ihn war.. mir war klar das er sich nicht direkt freute mich zu sehen , aber ich würde ihn schon dazu bringen das er sich freute , vielleicht hatte er ne freundin ? Wenn sie ein Mensch ist , habe ich ein Snack für zwischen durch ! Doch wenn sie ein Vampir ist wird es ein längerer Kampf , doch ich werde es schaffen sein herz zurück zu gewinnen , und wenn nicht dann habe ich noch einige Spielchen auf lager !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Rachel Chatwin

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 23:10
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Wir machen mal ein Probeplay, aus diesem kleinen Absatz ist nicht viel zu entnehmen :)


Nachdem er bei Elena war, wollte er nach Hause - denn sie wollte alleine sein und das war für ihn völlig okay, schließlich hatte sie auch Caroline zu besuch. Es ist eine Sternenklare Nacht, hin und wieder fuhren Autos durch die Straßen und er ging auf den Bürgersteig - wobei er eigentlich mit der Bürgermeisterin sprechen müsste das sie ein Vampirgehweg macht :D Okay, Spaß bei Seite - sein Weg ging nach einigen Minuten dann aber durch den Wald und er bemerkte schon das in der Umgebung irgendjemand ist und er konnte sich doch nicht klar machen - wer das sein könnte. Aber vom weiten sieht er sie und er verdreht etwas genervt die Augen, denn er kannte Rachel noch genau - wollte er sie doch eigentlich vergessen und hoffte das sie das auch könnte, was scheinbar nicht der Fall ist. Kurz holt er nochmal tief Luft, ging dann aber langsam auf sie zu und man merkte sofort sein desinteresse an seiner Stimmlage, an seiner Haltung und seinem Blick. " Rachel, was willst du hier ?! " Fragte er einfach sofort heraus, schließlich war das damals - sehr lange her und einfach nur ein paar mal eine Bettgeschichte für ihn, doch immer wieder merkt er mehr - das es wohl bei ihr nicht so ist. " Rennst du mir schon wieder hinterher ?! "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Rachel Chatwin

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 23:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Endlich war ich angekommen in Mystic Falls ,ich bin untergekommen in einer kleinesn pension wo ich direkt meinen Koffer einfach erstmal nur abstellte. Ich schaute aus dem fenster und ich wusste das ich nah an Stefan dran war ,so nah wie schon lange nicht mehr. Bis morgen früh hatte ich keine geduld zu warten also musste ich mich noch sofort auf die suche machen. Ich ging raus und irgendwie liefen hier keine Menschen rum die ich fragen könnte nach Stefan Salvatore . Nur ein paar Autos fuhren mal die Straße entlang doch die konnte ich schlecht fragen ohne mich davor zu schmeißen.Ich beschloß in den Wald zu gehen , hier würde ich ihn vielleicht nicht direkt finden aber vieleicht eine spur oder ein geruch von ihn wahrnehmen. Ich hatte mir seinen geruch von damals genau eingeprägt, und plötzlich stieg mir der in die Nase ich wusste nicht ob es wunschdenken ist oder realität. Ich folgte den geruch und dort war . Mein Stefan. Langsam lief ich ihn entgegen und konnte kaum glauben das er da stand ,er sah immer noch so aus wie früher . Nur moderner. Als ich aber sah das er die Augen verdrehte und genervt wirkte , wusste ich das ich mit meiner freude alleine bin. Habe ich ja nicht anders erwartet. Als ich denn auch noch seine desintressierten worte hörte hebte ich nur eine augenbraue an. Ich würde nicht zeigen wie sehhr mich seine worte verletzen.
" Stefan warum so abweisend ? Damals warst es du auch nicht "
ich wollte das er sich daran erinnerrt wie viel spaß wir damals hatten. Ich musste lachen bei seinen worten und ich schaute ganz unschuldig.
"ich renne dir nicht hinther ,ich wollte mich in mystic falls mal umschauen. Man hört viel von hier "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost Rachel Chatwin

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 23:30
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Er sah schon richtig wie sie sich freute ihn zu sehen, doch diese Freude liegt nur auf ihrer Seite und nicht auf seiner - aber sicherlich weiß sie das, da ist er sich sicher. Mit seiner genervten Art und seinem desinteresse scheint er sie wohl treffen und wenn es das tut, muss er damit ja nun wirklich richtig weiter machen. " Damals Rachel, damals. " Gab er von sich und schaute sie nicht einmal an - denn nein, er blickte sich lieber ein wenig im Wald um - aber man, er kann das nicht so gut und somit schaute er sie nun wieder an und hebt eine Augenbraue hoch. " Ganz plötzlich möchtest du dich hier in Mystic Falls umschauen ?! Gut, dann mach das - dann kann ich in Ruhe nach Hause gehen und mich nicht weiter mit dir rumplagen. " Ein zwinkern kam von ihm zu ihr hin und er ging dann an ihr vorbei, seine Hände steckte er in die Hosentasche und meinte dann auch noch eben - als er schon an ihr vorbei ist. " Vergess nicht, wieder aus der Stadt zu verschwinden wenn du fertig bist mit umschauen ... " Nun war es wohl ehr ein amüsierter Ausdruck in seiner Stimme und er ging weiter, mit einem leichten Kopfschütteln.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probepost Rachel Chatwin

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 23:39
von Charlotte Petrova | 126 Beiträge

Das Stefan mich absichtlich nicht mal anschaute und sich lieber umschaute entging mir nicht und es macht mich ein wenig wütend. Sogar seht wütend aber ich unterdrückte es im moment noch gut. Als ich seine worte hörte und sein zwinkern war steigerte es meine Wut nur noch mehr . Seit wann war er so Hart ?
" Ja ,umschauen. Aber dennoch würde ich gerne mit dir weiter plaudern. Denn das habe ich vermisst "
Als er seine hände in die hosentasche steckte und an mir vorbei lief knierschte ich mit den Zähnen. Ok ,wenn er es nicht auf die liebe Tour will ,den bekommt er es eben auf die Harte tour.Blitzschnell stand ich vor ihm so das er nicht weiter laufen konnte.
" So schnell lass ich mich nicht vertreiben ,nach dem ich dich so lange gesucht habe und nun hab ich dich endlich wider nah bei mir "
Dabei strich ich mit meinen finger über seine brust. Mit einen gespielten schmollmund schaute ich zu ihm hoch eher ich sprach.
" Stefan ,du weist was ich mache wenn ich verärgert bin. Also ärger mich nicht "
Das war nett ausgedrückt für ich bekomme gleich einen ausraster. Er wusste wie sauer mich das machte und er wusste auch wie ich reagierte wenn ich sauer war. Denn tat ich einige dinge die ich so nicht tun würde.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probepost Rachel Chatwin

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 23:40
von Charlotte Petrova | 126 Beiträge

// Sorry das es nun mit Charlotte war , bin ja mit ihr eben online und habe vergessen mich ab zu melden ://


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probepost Rachel Chatwin

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 23:43
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Okay, wer auch immer nun du bist - ob Schwester oder doch Charlotte Pb selbst, du bist jetzt genommen :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Probepost Rachel Chatwin

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 23:45
von Charlotte Petrova | 126 Beiträge

Nein ,ihre schwester ^^ Wenn ich einen zweit chara selber haben würde ,hätte ich gefragt :) Ist ja nicht verboten :)) Nur wir beiden sind ja neben einander wie ich vorn schon sagte :))


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).