Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

Schlafzimmer

in Apartment Charlotte 28.03.2012 22:47
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Apartment Charlotte 06.04.2012 01:07
von Charlotte Petrova | 126 Beiträge

Wir liefen vom Wald los und kamen recht schnell bei meinen Apartment an. Ich kramte die schlüßel aus meine Tasche und schloß die Tür auf. Ich schaute mich kurz um ,eher ich nach oben direkt ins schlafzimmer ging. Ich war sogar zur abwechselnung mal wirklich Müde. Ich schaute zu Klaus

" Fühl dich wie zuhause ,tu was du nicht lassen kannst"

Sagte ich grinsend während ich kurz zum Fenster ging und raus schaute. Keine ahnung warum ich dies machte abr ich machte es immer in meinen eigengen 4 Wänden. War ein komischer Tick anscheind. Nun zog ich meine jacke aus und schmieß diese auf den Boden , wie meine restlichen Klamotten. Ich trug nur noch meine Unterwäsche und denn schlüpfte ich in meinen Bett ,was Klaus nun tat war mir relativ egal. Zum schnüffeln gab es hier nichts , er konnte unten schlafen oder neben mir. Wobei der gedanke das er neben mir schlief mir am liebsten gefiel. Ich schaute ihn an und grinste .

"komm zu mir "

was er auch tat . Ich legte sich zu mir und nahm mich im Arm. Gott diesen gefühl war echt vertraut und nun konnte ich schlafen wie ein Engel.

// hab dich mal mit gezogen Klaus :))

zuletzt bearbeitet 06.04.2012 01:12 | nach oben springen

in Apartment Charlotte 06.04.2012 21:30
von Niklaus Mikaelson | 158 Beiträge

Sie kamen dann zusammen bei ihr an und er schaute sich etwas um ja sie hatte Geschmack das musste er ihr lassen doch er war ja nicht anders auch er hatte geschmack das wusste sie auch sie kannte das anwesen ja, er folgte ihr dann direkt nach oben und sie standen in ihrem schlafzimmer sie hatte eine riesen Bett das musste er ihr schon lassen dies gefiel ihm. Leicht wunderte er sich als sie an das fenster ging und raus schaute"was machst du da??"fragte er sie doch dann war sie schon ihre jacke auf den Boden und auch ihre anderen Klamotten flogen und leicht schmunzelte er dabei, schnell hatte auch er sich von seiner Kleidung befreit denn sie würde sicher wollen das er bei ihr bliebe und schon rief sie ihn schon. Dies lies er sich nicht zweimal sagen und legte sich zu ihr ins bett unter die Decke. Seine arme legte er um sie und meinte nur noch"gute Nacht"da war er auch schon eingeschlafen.

nach oben springen

in Apartment Charlotte 06.04.2012 21:38

Langsam aber sicher wurde ich wach . Meine Augen flatterten auf . Das erste was ich spürte war einen Arm um mich. Klaus einen Arm. Wer sonst ? Es fühlte sich schön an und warm. Ich fühlte mich einfach nur wohl in seiner nähe. Ich schaute mich um in meinen zimmer und es sah alles so aus wie vorher. Ich hatte ein wenig Paranoia versteht sich . Nun drehte ich mich um und sah direkt in Klaus sein gesicht. Gott er sah fast aus wie ein Engel ,wenn er schlief. Auch nur fast . Er so friedlich aus und zahm. Ich holte meine hand aus der decke hervor und streichte ihn mit meinen Finger über sein gesicht. mir war egal ob er davon wach wurde. Ich schaute in immer noch an und war leicht Faziniert von ihm.

nach oben springen

in Apartment Charlotte 06.04.2012 21:47

Er schlummerte noch friedlich vor sich hin das er nicht mitbekam das sie schon wach war doch als er ihre Hände an seinem Gesicht bemerkte machte er die augen auf"Guten morgen Lotte"sagte er leise, er hatte sich mal wieder so richtig ausgeschlafen doch ruhig war die nacht nicht denn er hatte geträumt was er ihr aber nicht sagte das er sie nicht beunruhigen wollte denn sein ´TRaum war nicht der schönste. ER schaute sie an und legte ihr seine Hand an die Wange"wie hast du geschlafen??"er hatte noch nie besser geschlafen wie bei ihr alles war wieder da all die gefühle von damals sie waren wieder da doch dies würde er ihr noch nicht sagen aber sie wusste es sicher schon.

nach oben springen

in Apartment Charlotte 06.04.2012 21:54

Meine finger strichen immer noch über seine Wange und da wurde er auch schon Wach. Das waren wohl seine übersinnlichen Reflexen ,ich schlief immer wie ein Stein. Nun hörte ich was er sagte und ich nahm meine Hand wieder weg und versteckte sie unter der warmen Decke.

" Guten morgen ,Nik"

Ich spürte nun seine hand an meine wange und ich schloß kurz die Augen eher ich seine Frage hörte. Gott ich hatte so gut wie lange nicht mehr geschlafen. Aber so übertrieben würde ich ihm das nicht sagen . Ich lächelte zufrieden.

" Gut ,und du ?"

ich schaute ihn fragend an . Ich hoffte natürlich das er genau so gut wie ich geschlafen hatte. Ich schaute ihn an und in mein blick war nichts anders als Lieben zu sehen. ich wollte es auch garnicht mehr verstecken oder ausblenden. Er wüsste es so oder so. Also warum gefühls-verstecken spielen ? Für mich sah ich darin keinen Sinn .Nun schaute ich ihn nchmal fragend an .

" Musst du heute irgendwas erledigen ?"

Ich hoffte natürlich das er nein sagen würde denn ,den könnten wir den tag zusammen verbringen.

nach oben springen

in Apartment Charlotte 06.04.2012 22:44

Er sah ihr nun in ihre wunderschönen augen die er so liebte und ja seine Gefühle für sie waren wieder da sie waren wie ein Feuerwerk auf ihn eingeregnet doch ihr schien es nicht anders zu gehen das konnte er an ihren augen erkennen und dies war schon ein schönes Gefühl, als sie ihre Hand wieder weg zog dachte er nicht dran seine wieder von ihr zu nehmen nein er lies sie auf ihrem Gesicht ruhen den anderen arm lies er unter die Decke wandern um sie an ihren Körper zu legen und sie fest zu halten"Ja danke ich habe auch gut geschlafen wie schon lange nicht mehr"das mit dem Traum behielt er für sich, das musste sie nicht wissen vielleicht hatte er ja auch nichts zu bedeuten. Weiter sah er sie an und strich ihr über die arme, bei ihrer Frage ob er was vor hatte heute schaute er sie lächelnd an"Nein eigentlich nicht du??"sagte er und er wollte nirgendwo anders sein als bei ihr.

nach oben springen

in Apartment Charlotte 06.04.2012 22:53

Ich spürte Klaus seine hand immer noch auf meine Wange und ich wollte das er sie dort auch nicht weg nahm. Immer wenn er mich berührte durch furh mich so ein kribbeln. Es war als wäre ich frisch verliebt- Nur das ich schon seit 1000 jahren den selben Mann liebte.nun Spürte ich auch schon klaus seine andere hand und er hielt mich fest . Es war wansing schön das gefühl hier mit ihm ein einem bett zu liegen und zu reden.

" Das freut mich"

Das tat es irklich das hieß das es ihm genau so erging wie mir und dies machte mich total glücklich. Ich denke die anderen wären erschrocken wenn sie diesen klaus kennen würden den ich kannnte. Für all die anderen war es unvorstellbar.Für mich war es einfach nur mein Klaus.Nun ich hörte ich seine antwort und ich grinste ihn an.

" Das klingt gut , ich habe nichts vor "

ich spürte wie er mir über den arm strich und dies kleinen berührngen lösten viel in mir aus , es kribbelte wider wo er mich berührte und ich sah ihn an ,mein blick war leicht verträumt. Manchmal konnte ich es garnicht fassen das wir hier lagen .

" und was machen WIR den heute ?"

ih betonte das wir und wartet auf seine antwort.

nach oben springen

in Apartment Charlotte 06.04.2012 23:16

Ja er liebte sie noch immer und dies würde auch so bleiben das wusste sie auch, er sah das sie seine Berührungen genoss er hatte das doch vermisst ihr so nahe sein zu können viel zu lange waren sie getrennt doch dies würde sich nun ändern sie war seine Lotte und das würde sie immer sein. ER strich ihr weiter über ihren Körper und er wusste das ihr das gefiel dabei sah er sie an"Na dann haben wir beide nichts vor und geniessen den Tag"sagte er zu ihr und er wollte auch noch nicht aufstehen sie konnten ja auch mal den Tag im Bett verbringen"na was hälst du denn davon wenn wir den Tag mal im bett verbringen??"grinste er sie an"ich meine nur WIR beide"sagte er wieder grinsend zu ihr und zog sie leicht zu sich rüber damit er sie küssen konnte"das wollte ich schon die ganze Zeit machen und ich wollte dir auch schon die ganze Zeit sagen das ich die Liebe Charlotte Petrova"

nach oben springen

in Apartment Charlotte 06.04.2012 23:27

Ich spürte wie Klaus weiterhin meine Körper berührte und es gefiel mir ,es war echt unglaublich was er immer und immer wider in mir auslöste.Bei seinen worten nickte ich zustimmend.

" genießen klingt gut "

das klang wie Musik in meinen Ohren . Bei seinen nächsten Worten wurde mein grinsen noch breiter und nickte wider.

" Nur wir beide "

hier bei mir im aus würde niemand auf die gedanken kommen zu stören. Ich freute mich das wir einfach mal die zweisamkeit genießen konnten ohne jeglichen hintergedanken oder sontsiges. Nun zog er mich an sich und ich bekam einen Kuss den ich mehr als freudig erwiderte. Zärtliche berührungen waren selten bei ihm ,deswegen liebte ich es um so mehr wenn er so war. Ich liebte so oder so alles an ihm . Selbst seine Arschloch-Miststkerl seite. Nun hörte ich was er sagte und einen moment lang schaute ich ihn nur an . Ich war mal wider wie verzaubert ,damals war ich es auch schon . Nun zog ich sein kopf näher zu mir und ich küsste ihn einen unendlichen moment lang eher ich ihn tief in die Augen sah.

" und ich liebe dich Niklaus Mikaelson "

und wie ich ihn liebte. Unsere liebe war eine ganz ander Art von liebe was niemand verstand und es nirgendwo anders gab ,da war ich mir sicher.

nach oben springen

in Apartment Charlotte 07.04.2012 00:02

Ja er war der sie immer wieder aufs neue überraschen konnte denn bei ihr hatte er auch eine andere seite die nur sie kannte niemand sonst kannte ihn so gut wie sie das würde sich auch nicht ändern denn sie waren lange getrennt aber nun wieder vereint und er würde sie auch nicht mehr gehen lassen das nahm er sich vor doch nun wollte er ihr einfach nur so nahe wie möglich sein und bei ihren worten schmunzelte er "Ja nur wir beide und niemand sonst heute gibt es nur uns beide"sagte er zu ihr und schon erwiderte sie seinen Kuss was er mehr als nur genoss denn er brauchte nicht die Luft zum atmen er hatte genug davon er wollte sie mehr als alles andere er wollte sie wieder lieben mit allem was er hatte. Als sie ihm dann sagte das sie ihn auch liebt schaute er sie liebevoll an und heute würde es mal etwas liebevoller ablaufen nicht so wie im grill auch wenn sie dies liebte er wollte auch mal etwas zärtlicher sein mit ihr denn das konnte er. Er zog sie noch dichter an sich und schaute ihr in die augen"ich will dich Lotte"sagte er zu ihr und wieder küsste er sie aber mit mehr feuer und leidenschaft dabei fuhr er mit seinen händen über ihren körper.

nach oben springen

in Apartment Charlotte 07.04.2012 00:09

Als er nochmal die Worte widerholte strahlte ich ihn einfach nur an . Ich kannte Klaus und ich wusste wie er liebte ,bei ihn stand zärtlichkeit und liebevoll nicht gerade als erstes auf der liste . Aber dennoch gab er mir immer die liebe die ich brauchte ,da er mich kannte.Ich konnte es irgendwie noch garnicht richtig fassen das Klaus nun wider mir gehörte, wir waren wider vereint. Klaus schaute mich liebevoll an während ich ganz gedanken versunken ihn sah . Ich wusste manchmal garnicht mehr wo mir der Kopf steht.Nun zog klaus mich noch dichter an sich und mir wurde gleich wider wärmer.Mir war das alles nicht nah genung und ich zog mich nun auf ihn rauf . Ich beugte mich nach unten und wir küssten uns ... der kuss war zuerst liebevoll bis er leidenschaftlicher wurde ,ich spürte seine Hände an meinen Körper und diese lösten wider diesen kribbeln aus , während ich mit meiner einer hand seinen muskeln erforschte. Und gott er hatte muskeln.

// Sex dürfen wir nicht haben - machen :)) hab eben ne PN von Stefan bekommen :)

nach oben springen

in Apartment Charlotte 07.04.2012 00:48

Ja sie hatten sich wieder doch er hoffte das es diesmal auch länger halten würde und nicht wieder so enden würde wie beim letzten mal doch er hatte da gute Hoffnung. Als sie ihn nun ansah und den Kuss auch erwiderte lies er sie seine ganze Leidenschaft fühlen und gab ihr die wärme die sie sich wünschte und hoffte das er auch alles richtig machen würde denn er hatte ja nicht mehr so die Übung darin doch bei ihr war er sich sicher sie würde schon die Führung übernehmen. Das tat sie dann auch indem sie sich auf ihn zog und er legte ihr die Hand an die Hüften dabei spürte er ihre Hand an seinen Muskeln und ja dies gefiel ihm er fuhr an ihrem Körper entlange und streichelte sie dort an jeder nur erdenklichen stelle. Er wusste das ihr dies gefiel dann küssten sie sich wieder.

//OKay dann lassen wir das aber warum nicht wegen FSK????

nach oben springen

in Apartment Charlotte 07.04.2012 02:00

// Nein , weil Sex play nicht die Oberhand nehmen soll und es nicht nur daraus bestehen soll ... Fsk ist kein ding ^^
Bin gerade mit Handy da , ich versuch morgen nochmal kurz Posten. Ansonsten play dich raus oder warte :)) ich weiß gerade nixht wie Charlotte aus der Nummer mit Klaus raus kommen soll :D

nach oben springen

in Apartment Charlotte 07.04.2012 11:22

Es war ungewohnt aber auch berrauschend von Klaus diese wärme zu bekommen . Er war nicht so ,damals konnte er es ziemlich gut .. Liebevoll sein und Zärtlich. Aber sowas konnte man nicht verlernen wie ich spürte ,Klaus war immer noch der selbe Klaus den ich liebte und kannte , tief drinnen war er es. Aber die anderen seiten an ihm liebte ich auch ,jede einzelne.Nun als ich auf Klaus war spürte ich schon seine Hände an meinen Hüften und mich durchfuhr wider so ein kribbeln.Diese art von ihm machte mich irgendwie wansinnig. Das er so viele seiten hatte , verwirrte mich manchmal. Er streichelte meinen Körper entlang und wir küssten uns. Ich konnte nicht anders und presste meinen Mund schon fast auf seinen. Nun kam mir eine ziemlich gute Idee was mich sehr zufrieden stellen würde und Klaus sicherlich auch. Ich nahm sein gesicht in meinen Händen und schaute ihn an.

" Beiß mich "

hauchte ich leise , während ich mit der einen Hand meine haare zu andere seite streifte damit mein Hals frei war.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).