Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

Wohnzimmer

in Wohnung Katherine 28.03.2012 22:47
von Admin | 166 Beiträge

═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Wohnung Katherine 29.03.2012 13:30
von Katherine Pierce | 39 Beiträge

Ich war also wieder zurück in Mystic Falls.
Noch war ich mir nicht sicher, ob das die beste Idee gewesen war, die ich je hatte, aber wo anders hatte es mich auch nicht gehalten. Irgendwie gehörte ich eben doch hier her und –so ungern ich es zugab- zu ihnen.
Stefan und Damon Salvatore. Möglicherweise waren sie, oder zumindest einer von ihnen der Grund, warum es mich zurück in dieses Städtchen gezogen hatte, aber noch wollte ich mir das selber nicht eingestehen.
Und ihnen schon gar nicht. Aber das war auch nicht nötig. Ich hatte die beiden schon oft genug um den kleinen Finger gewickelt, auch wenn es beim letzten Mal zugegebenermaßen nicht so einfach gewesen war, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Besonders Damon hatte sich ziemlich widerspenstig gegeben.
Aber gerade das reizte mich. Ich mochte die Herausforderung, es weckte in mir den Drang, das Spiel zu gewinnen.
Der Gedanke daran ließ mich lächeln.
Aber ich würde überhaupt nichts gewinnen, wenn ich nur hier in dieser Wohnung herumsaß, auch wenn ich was die anging mal wieder einen ausgezeichneten Geschmack bewiesen hatte.
Also stand ich von meiner Couch auf, strich meine enge Jeans glatt, nahm meine Handtasche und verließ die Wohnung, auf der Suche nach dem, was mich hier hergetrieben hatte.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).