Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!
#1

Probepost Kim Salvatore

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 21:54
von Admin | 166 Beiträge

Hey :)
Dein Post bitte einmal hier rein


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Kim Salvatore

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 22:01
von Kimi
avatar

Sehr nervös kommt sie ans Anwesen der Familie Salvatore - ans Anwesen ihrer Familie! Die wohl alle denken werden sie ist Tod. Mit Angst im Bauch kommt sie der Türe näher. Was wenn Damon und Stefan sie nicht erkennen? Oder sie wegschicken? Nichts mit ihr zutun haben wollen? Das wäre einfach grausam für sie! Nun weiß sie endlich das ihre Brüder leben da will sie auch etwas von ihnen haben - auf jeden Fall für eine Zeit! °Bitte mach das sie mich noch kennen° denkt sie flehend dann greift sie an die Türe und dreht vorsichtig und leise den Türknauf. Sie betritt das Haus und drückt hinter sich diese wieder zu. °Mal schauen° sie geht durch den Flur und schaut sich dabei gespannt um da steht sie ja schon praktisch im Wohnzimmer. Sie stellt ihre Tasche ab das nächste was sie entdeckt ist - Damon! Auf der Couch! °Mein Bruder!° Leise atmet sie durch dann räuspert sie sich. "Ähm - Ver... Verzeihung!? Ich - ich wollte hier nicht so - so reinplatzen aber ich - also ich!" Sie stottert vor sich hin aber im Grunde weiß sie gar nicht was sie sagen soll sie schaut Damon vorsichtig an und wartet gespannt aber auch verängstigt auf seine Reaktion. In ihrem Kopf betet sie immer noch das er so reagieren wird wie sie sich das wünscht doch ob er das wirklich tun wird zeigt sich gleich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Kim Salvatore

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 22:05
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Hallo liebe Kim :)

Du darfst dich gerne bei uns anmelden, vergiss aber bitte nicht die Geschichte dazu ... damit jeder weiß, wie es dazu kommt das Kim die Schwester ist und dergleichen, ich hoffe du weißt was ich meine ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Kim Salvatore

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 22:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke euch und ich hab extra einen Steckbrief für diese Rolle geschrieben dann weiß jeder Bescheid! ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).