Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!
#1

Probepost Caroline

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 20:57
von Damon Salvatore | 86 Beiträge

Auch dir viel Spaß und Erfolg

:-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Caroline

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wachte morgens auf und streckte mich.Ich war noch nicht ganz wach und blieb noch parminuten im bett liegen.Später stand ich auf und ging ins die küche wo meine mutter schon saß und früstückte.Ich setzte mich zu ihr und schmierte mir ein brot was ich eben fals isste.Als ich fertig war ging ich hoch putze mir die zähne und zog mich an.Ich sah etwas fern,ich bekam langeweile und ging zu elena.Als ich da war klingelte ich und jeremy machte auf und sagte das elly bei den salvatore wäre.Ich verabschiedete mich von jeremy und machte mich auf dem weg zum salvatore anwesen.Ich kam an und klingelte°hoffentlich ist damon nicht da sondern stefan°

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Caroline

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 21:13
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Es tut uns leid, aber wir haben uns leider für die andere Caroline entschieden. Hast du vielleicht Interesse an einer anderen Rolle ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).