Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!
#1

Probepost Katherine 2

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 20:54
von Admin | 166 Beiträge

Viel Spaß und Viel Glück


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Katherine 2

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Warum ich wieder hier war wusste ich eigentlich selber nicht genau.
Ich hatte mich abgesetzt. Ich war verschwunden ohne einem von ihnen zu sagen wohin und ich war sicher gewesen, dass es richtig war.
Aber da war diese innere Unruhe gewesen.
Irgendetwas in mir hatte mich zurück getrieben. Und deshalb öffnete ich in diesem Moment die Tür zu einer mir nur zu gut bekannten Kneipe. Dem Mystic Grill.
Ich fuhr mir mit der Hand durch meine Locken und sah mich um. Was hatte ich mir nur gedacht? Es sah hier noch genauso langweilig aus wie ich es in Erinnerung gehabt hatte.
Ich schüttelte den Kopf und beschloss für den Anfang einen Whiskey zu nehmen, vielleicht sah damit schon alles etwas anders aus.
Also ging ich rüber zur Bar, sah dem Barkeeper mit einem reizenden Blick in die Augen, der es ihm unmöglich machte, mir einen Wunsch abzuschlagen und bestellte einen Scotch, den ich in einem Zug leerte.
Das hatte ich schon immer mit Damon gemeinsam gehabt. Die Vorliebe für guten Whiskey.
Andererseits hatte Stefan mich mit seiner unbeherrschten und erbarmungslosen Art in letzter Zeit ziemlich beeindruckt.
°Es wird sich zeigen…° dachte ich mit einem kühlen Lächeln auf den Lippen.
Es würde sich zeigen, welcher der beiden Brüder der Grund für meine Rückkehr hierher gewesen war…

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Katherine 2

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 21:08
von Damon Salvatore | 86 Beiträge

Hey,
für einen richtigen Probepost reicht uns das noch nicht um zu sehen ob es passt denn gerade Stefan und mir ist an einer tollen kath gelegen ;-) Was hältst du von einem Probeplay, und ich steige hier direkt bei dir ein? Eines verrate uns bitte auch noch, und zwar wie alt du bist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Katherine 2

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 21:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, klar können wir gerne machen, dann sehen wir ob es passt.
ch so und ich bin 24 :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost Katherine 2

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 21:24
von Damon Salvatore | 86 Beiträge

Was auch immer ihn schon wieder hier her trieb..er landete hier im Grill. Augenrollend sah er noch einmal auf sein Handy, Andy hätte sich längst melden müssen und er hasste es wirklich wenn sie ihn mal wieder für eine ihrer TopStorys versetzte. Seine Ungeduld kannte dabei keine Grenzen wenn es um sein neustes und mittlerweile liebstes Spielzeug ging...Er schob geschmeidig die Tür auf und roch sofort die ganzen muffigen Gerüche. Eine Mischung zwischen schalem No Name Bier und Essen welches vor Fett triefte. Sein Blick schweifte durch die kleinen Grüppchen der Anwesenden und irgend wann erreichte sein Blickfeld die Bar.
Es war ihre Haltung, ihre ganze Art was sie trug, wie sie saß, wie sie den Kellner ansah, nicht zu letzt aber das leere Glas Whisky in ihrer Hand.
°Kathrine....°
Automatisch fragte er sich was sie hier wollte, wieso war sie zurück gekehrt. Seine Sorge um Elenas Sicherheit die eng damit verknüpft war das der nervige Hybrid dachte sie wäre ihm zum Opfer gefallen, stieg sofort an. Doch dies war innerlich, äußerlich ging er entspannt und charmant wenn auch kühl grinsend zu ihr und beugte sich neben ihr auf den Tresen
"Schau an schau an...wer kriecht denn da wieder aus seinem Loch? Sind dir etwa die Lockenwickler ausgegangen.... Kathrine...."
ohne sie eines Blickes zu würdigen bestellte er sich mir einem kurzen Fingerzeig einen Scotch...aus reinem Protest und schwenkte das Glas einen Moment in der Hand ehe er sich zu ihr umdrehte und sie misstrauisch musterte
"Also...was willst du hier?"
denn nein, er kannte sie zu gut um nicht zu wissen das sie schon wieder ihre eigenen Ziele verfolgte, und diese waren bekanntlich immer zu ihrem Vorteil wie er die letzten 150 Jahre erfahren hatte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probepost Katherine 2

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hatte nicht vor, in dieser kleinen Spelunke lange zu bleiben, eigentlich hatte ich wirklich nur diesen einen Drink nehmen und dann verschwinden wollen.
Wohin? Gute Frage, aber vermutlich hätte ich nicht widerstehen können und hätte auf der Türschwelle der Salvatore-Brüder gestanden.
Wo auch sonst, eine eigene Wohnung hatte ich noch nicht wieder, schließlich hatte ich nicht geplant zurückzukehren.
Bevor ich aber mein Glas abstellen und diesen miefenden Ort verlassen konnte, ersparte mir das Schicksal diesen Weg. Denn da erschien er in der Tür, unglaublich gutaussehend und umwerfend wie immer. Damon Salvatore. War er es?
Einen Augenblick lang war ich versucht es zu glauben, aber ich entschied mich anders und zog es vor so zu tun, als hätte ich ihn nicht bemerkt, bevor er mich ansprach.
Dann drehte ich langsam meinen Kopf in seine Richtung und lächelte ebenso kühl und undurchschaubar wie er.
"Damon... wie schön dich zu sehen! Sag schon, was hat mich verraten? Meine Frisur? Meine gut gemachten Nägel? Oder war es am Ende doch der Whiskey?"
Natürlich war mir völlig klar, dass es nicht mehr so einfach war, ihm vorzumachen, dass ich Elena war, aber das hatte ich in diesem Fall auch nicht vorgehabt.
Ich mochte seine bissige Art, en trocknen Sarkasmus, das hatte er schon immer gekonnt. Mit dem Blick in mein leeres Glas sagte ich gedehnt:
"Nein... davon hab ich noch jede Menge, aber ich dachte du vermisst mich vielleicht."
Bei den letzten Worten schielte ich grinsend zu ihm rauf.
"Und? hatte ich Recht Damon? Hast du mich vermisst?" Dabei hob ich erwartungsvoll schmunzelnd die Augenbrauen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probepost Katherine 2

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 21:50
von Damon Salvatore | 86 Beiträge

Er knurrte leise über den Glasrand, ehe er sich entschloss das er dies wohl bitter nötig haben würde um diesen Abend durch zu stehen und leerte sein Glas in einem Zug. Klirrend fand es den Weg zurück auf den Tressen, und wurde direkt von dem Mann dahinter neu befüllt. Ob es daran lag das Damon hier zu oft war und er wusste was er zu tun hatte...oder an einer Manipulation...wer wusste das schon so genau...mit einem dankbaren Grinsen nahm er das gefüllte Glas entgegen und nahm direkt noch einen tiefen Schluck, anders...würde er ihre Gesellschaft heute nicht ertragen denn er hatte in Erwartung von Andys reizendem samtenen Hals auf sein Frühstück verzichtet. Und der Durst lies ihn noch ein wenig ungehaltener werden, aber seit wann bräuchte Kathrine Samthandschuhe.
Während er das Glas von seinen Lippen absetzte sah er sie aus eisblauen Augen durchdringend an. Was wollte sie nur hier?
Die Frage schob er beiseite als er ihre Worte hörte und seine raue Stimme klang doch ein wenig amüsiert
"Du meinst deine billigen künstlichen Nägel, oder dein Nuttiges Outfit...es war beides Katherine..und vielleicht, mhmm..."
er griff kurzerhand mit einer Hand in ihr Haar und befühlte ihre Locken
"vielleicht auch die seltsame Pudelfrisur auf deinem Kopf. Aber ich schweife ab und du hast natürlich recht...was habe ich dich vermisst. Mein ganzes Sein verzerrt sich nur nach dir..."
er beugte sich zu ihr hin und lockte sie mit dem rechten Zeigefinger zu sich ran
"und weist du was..."
er beugte sich an ihr Ohr und setzte einen verführerischen Ton auf
"mein und dein absoluter Lieblingsbruder hat dich sicher ebenso vermisst, was hältst du davon...wir rufen ihn an und dann kannst du direkt mit ihm und Klaus mitgehen und ihr verreckt zusammen in der Hölle in die ihr gehört"
das ganze klang lieblich und vielleicht in ihren Ohren nicht ernst...doch genau so meinte er es. Er hatte sie geliebt, zur hölle mit ihr sie hatte immer nur mit ihm gespielt und es mochte vielleicht gute 150 Jahre gedauert haben, doch mittlerweile wusste er genau was sie war...ein durchtriebenes Miststück. Und sein Ego, war gekränkt durch ihre Liebesbekundung zu Stefan, sollte sie doch mit ihm gehen. Ihn verlassen wie sie es einst getan hatte und er nun auch.
Er zögerte nicht lang und griff in ihr Haar, kraftvoll zog er sie zu sich ran, auch wenn es für ausenstehende nach einer zärtlichen Geste aussah und sah ihr tief in die Augen
"also ...Katherine....ich frage noch einmal, was willst du hier. und komm mir nicht damit das dir der Whisky hier so gut schmeckt denn der ist das letzte"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probepost Katherine 2

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 22:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich beobachtete aus dem Augenwinkel, wie er sein Glas leerte. Wie ich gesagt hatte, das hatten wir schon immer gemeinsam.
Ich ließ ein belustigtes Schnauben hören, als er direkt einen zweiten Drink bestellte. Natürlich würde ihn das nicht gleich umhauen und er würde vermutlich auch nicht sofort anfangen schmutzige Lieder zu singen, trotzdem konnte ich mir einen Kommentar nicht verkneifen.
"Langsam langsam Damon. Ist es nicht noch ein bisschen früh am Tag um sich zu betrinken?"
Ich nahm selber keinen zweiten Drink, sondern ließ nur meinen Finger auf dem Glasrand kreisen. Es stimmte, Samthandschuhe brauchte ich sicher nicht, die hatte er zu seinen Zeiten als Mensch oft genug bei mir walten lassen und mich damit schrecklich gelangweilt. Wahrscheinlich war Stefan deshalb lange mein Favorit gewesen.
Ich verzog gespielt beleidigt das Gesicht, als er versuchte mich zu beleidigen, aber es traf mich nicht wirklich. Ich kannte Damon und wusste, dass er andere verletzte, wenn er selber verletzt war. Stattdessen lächelte ich ihn an und sagte:
"Und doch kannst du die Finger nicht von mir lassen. Ganz der alte Damon."
Blitzschnell hatte ich nach seiner Hand gegriffen, die in meinen Haaren spielte und ließ sanft meine Finger durch seine gleiten.
Als sein Atem mein Ohr berührte, lief mir ein leichter, angenehmer Schauer über den Rücken, auch wenn seine Worte alles andere als liebevoll waren. Dennoch hauchte ich im gleichen süßlichen Tonfall zurück:
"Ich verbringe nur zu gern die Ewigkeit in der Hölle - mit dir an meiner Seite!"
Doch ich war unvorsichtig gewesen und hatte ihn für einen AUgenblick unterschätzt und den nutzte er um mich an den Haaren festzuhalten.
Es tat tatsächlich weh, doch das würde ich mir nicht anmerken lassen.
"Oh Mr. Salvatore, Sie mögen es jetzt auf die harte Tour?" fragte ich sarkastisch und mit steinernem Lächeln, während seine eisigen blauen Augen mich durchbohrten.
"Ach komm schon Damon, muss ich denn immer irgendwas vorhaben? Zugegeben, meistens ist das der Fall aber... kann ein Mädchen nicht einfach Heimweh haben?"
Natürlich würde er mir die süßes-Mädchen-Nummer nicht abkaufen, aber die Wahrheit war, dass ich selbst noch nicht sagen konnte, was mich hierher getrieben hatte. Da konnte ich es genauso gut auf diese Weise versuchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Probepost Katherine 2

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 22:20
von Damon Salvatore | 86 Beiträge

Halloooo... so ich noch einmal,
nun gerade dein letzter Post gefiel mir sehr gut und ich freue mich darauf wenn die beiden sich im Play begegnen.
Soll heißen, du darfst dich sehr gerne als Kath anmelden
Herzlich Willkommen bei uns

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Probepost Katherine 2

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 22:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Juhuuuuu!!! :) Ich freu mich, danke! Ich melde mich gleich an!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).