Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!
#1

Probepost Kathrine Pierce

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 20:44
von Damon Salvatore | 86 Beiträge

Viel Spaß und Erfolg,
tob dich ruhig aus
:-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Kathrine Pierce

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nachdem Klaus mich von seinen zwang befreite und ich Damon das gegengift gab , verschwand ich erstmal aus der Bildfläche . Natürlich nicht für immer das war ja klar ,aber erstmal brauchte ich Zeit um mich zu sammeln , zu sortierren und um pläne zu schmieden. Ich hatte naütrlich mitbekommen was Klaus tat mit Stefan und behielt Stefan´s Opfer-reihe im Auge. Schließlich sollte und durfte mir wohl nichts entgehen. Ich fragte mich ob Damon seinen Bruder sucht ? Oder ob er jetzt für Elena den neuen Freund spielte ? Naja ,soviel traute ich Damon nicht zu also würde er sicherlich Stefan mit Elena im schlepptau hinterher jagen. Was mich mehr intressierte wie Klaus wohl reagierte wenn er erfahren würde das Elena noch lebte ? Ok ,ich hatte nun echt genung ruhe und beschloß mich auf den Weg zu machen nach Mystic Falls . Ich war nichtmal weit weg ,nur in so einer kleinen bedeutungslosen kleinen Stadt. Ich dachte mir das ich den weg einfach zu Fuß gehen würde ,weit war er nicht und ich langweitlte mich so oder so im moment. Ich ging und kam echt schon schnell an in mystic Falls nun wollte ich natürlich sehen was Damon so trieb ,schließlich war ich neugierig und wollte schauen was er bereits wusste über Stefan ,natürlich würde er mir das sofor nicht sagen aber irgendwas herraus bekommen würde ich wohl. Mittlerweile stand ich schon vor dem Anwesen und schmunzelte. Es hatte sich nichts verändert.. Ich klopfte und wartete, Ohja ich konnte auch mal klopfen als nur immer herrein maschiieren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Kathrine Pierce

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 21:01
von Admin | 166 Beiträge

Wir warten noch auf den Probepost von der anderen Katherine und dann melden wir uns hier in dem Fenster wieder bei dir :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Kathrine Pierce

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klaaar :))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost Kathrine Pierce

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 21:06
von Admin | 166 Beiträge

Also Lieber Gast......

Natürlich freuen wir uns das du den Weg zu uns gefunden hast und dich an einer Rolle interessierst nur erwarten wir etwas mehr von einer Kath, was nun bitte nicht falsch aufgefasst wird. Gerne möchten wir dich im Forum haben und wollen dich fragen ob du vielleicht Lust daran hast eine andere Rolle zu übernehmen.. wie wäre es mit Tatia? Oder Charlotte?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probepost Kathrine Pierce

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 21:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charlotte wäre nicht schlecht :))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probepost Kathrine Pierce

in ► Probeplay oder aber Probepost ◄ 28.03.2012 21:11
von Admin | 166 Beiträge

Super dann kannst und darfst du dich wenn du möchtest dich als Charlotte Anmelden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).