![]() |
|

Ihr letztes Geld welches Sie in der Tasche hatte zusammen gesucht ist Elena hier her gekommen... Was hielt Sie denn nun noch in Mystic Falls? Wenn man es so sah war dort so gut wie nichts mehr. Sicher würde Sie dort hin zurück kehren wegen Jennna und Jeremy und auch wegen Caroline und doch braucht Sie gerade diesen Abstand von alle dem was dort geschieht. Im Taxi sitzend auf den Weg zu dem Hotel schreibt Sie ein paar Sms mit Damon und jede davon lässt Sie schnaufen wie es doch meistens war wenn Sie mit Damon schrieb. Im Hotel angekommen legt Sie das Geld welches sie besitzt auf den tresen und bittet um ein Zimmer welches sie im selbigen Zuge dann auch schon bekommt. In dieses hinein tretend lässt Sie sich auf das Bett fallen und streicht sich durch das Gesicht konnte dieser ganze Alptraum nicht einmal aufhören? Ginge das nicht?

Nach einigen Sms die ihn wirklich immer wieder zum fluchen brachten hatte sie ihm dann doch gnädigerweise gesagt wo sie war, und er war natürlich auf dem weg zu ihr. himmel sie hatte doch nicht wirklich auch noch eljah wieder irgend wo rein gelassen...innerlich raufte er sich die haare, lernte sie denn nie dazu, der typ hatte sie verraten, eiskalt und wofür...?? Er fuhr sich durchs haar und betrat dann das hotel, nun er liebte das denn hier konnte sie ihn wenigstens nicht abhalten und so folgte er direkt dem was der heinz an der rezeptzion nach tiefen augenkontakt ihm gesagt hatte und öffnete direkt ohne umschweife die tür
"Nett"
meinte er abschätzig, schloss sie hinter sich und musterte sie nachdem er kurz mit dem blick durch das zimmer gegangen war
"also, würdest du mir nun erklären was das soll???"

Es würde nicht lange dauern und Damon würde hier auftauchen dessen war sich Elena bewusst drum stellte Sie sich jetzt schon einmal darauf ein das Sie, gleich wieder eine Standpauke von Ihm zu hören bekommen wird. Als Damon dann nun wie erwartet eintrifft richtet sich Elena etwas auf. Sie hat keine Lust sich nun auch noch mit Ihm zu zoffen drum schweigt Sie erst einmal und läst Ihn reden. Ein Seufzten streicht hinweg ihren Lippen wobei Sie ihm noch mit rot unterlaufenden Augen anschaut '' Du denkst wirklich das Ich es mir zum Ziel gesetzt habe alles und jedem in die Arme zu rennen stimmst? Ich bin weg gegangen Damon um meine Ruhe zu haben ! Wusste Ich das Elijah mir folgen wird? Nein ! wusste ich das Stefan mit einem mal doch bei mir auftaucht? Wieder Nein! Also hör verdammt noch einmal damit auf es immer so zu deuten als würde Ich das alles wollen ! Denn dem ist nicht der Fall hätte Ich mich sonst Klaus am See freiwillig vor Stunden angeboten? NEIN'' den blickt senkt Elena und beginnt mit ihren Händen an dem Laken auf dem Bett zu spielen.

"DU HAST BITTE WAS???"
das konnte doch jetzt nicht ihr ernst sein. Doch natürlich, hach natürlich würde sie das tun. sich für alle anderen opfern. gott er hasste das an ihr denn sie verstand offensichtlich nicht das es allen anderen nichts bringen würde wenn sie es tat, denn auch alle anderen würden sich jeder zeit opfern für sie. ein teufelskreis.
"jetzt hör mir mal zu elena, ich habe sicher nicht mehr als ein jahr damit zugebracht deinen hintern zu retten nur damit du dich schon wieder diesem hybridenfreak an den hals wirfst."
das hatte er gründlich satt, erst scheiterten seine pläne sie zu retten immer an ihren großen braunen augen mit denen sie allen sagte das sie es auf ihren weg machen wollte, und nun, nun war es schon wieder so weit. fluchend ging er auf sie zu, beugte sich über sie und packte sie fest an den schultern, er zwang sie ihn anzusehen und sprach dann leicht wütend
"Jetzt hör mir mal zu elena, du wirst nicht einfach aufgeben. du wirst verdammt nochmal kämpfen also hör auf so zu reden, hör auf weg zu laufen und wenn dann sag wenigstens wo du bist oder meinst du ich habe nichts besseres zu tun als dir hinter her zu laufen"
doch natürlich tat er das und würde es immer tun denn er wollte sie schützen um jeden preis. er setzte sich ihr gegenüber auf das bett, und immer noch lagen seine hände an ihren schultern
"wenn du denkst das ich zulasse das du klaus einfach in die arme läufst hast du dich geschnitten, hörst du elena?? ich lasse das nicht zu!!"
meinte er eindringlich

wusste Elena das es Ihm nicht gefallen würde was Sie einfach so heraus gesagt hatte und doch konnte Sie es nun auch nicht mehr zurück nehmen, den Kopf noch immer sinkend haltend spürt Sie Damon mit einem mal bei sich. Seine Grobe Art welche Er gerade wieder an den Tag legt kann Sie sowieso nicht haben , sie hasst Sie und doch verstand Sie ihn in Gewisser Art und Weise. Bei seinen Worten aber ist es nun Elena welche mit den Augen rollt '' könnt Ihr das nicht einfach mal lassen? Auch dir verbiete Ich es nun mich weiterhin beschützen zu wollen !! '' Eindringlich ist es nun einmal Elena welche Damon anschaut und leicht aus schnauft '' HÖRT AUF DAMIT ! '' denn Sie hat vor ein paar Stunden erst gesehen was das wieder gebracht hat. Sie will nun nicht das auch noch Damon etwas geschieht, besorgt und verletzt schaut Sie Ihm nun in die Augen '' Ich will nicht zusehen das auch dir noch etwas passiert! '' beschämt das so gesagt zu haben senkt Sie ihren Blick löst sich von Ihm so das Er ihre Schultern nicht mehr halten kann.
'' Ich bin mein eigen und wenn Ich sage das Ich mich geschlagen gebe und Klaus gebe das was Er brauch dann meine Ich das auch so und auch DU Damon kannst mich nicht daran hindern''

Ein knurren entwich seinen Lippen
"Bitte, dann renn doch in dein Unglück"
dies waren die ersten kalten und gleichgültigen worte seit langen zu ihr, doch sie hatte ja keine ahnung was sie ihm damit antun würde. Glaubte sie denn wirklich das es dann allen in ihrem umfeld besser geht??? als sie sich aus seinem griff löst wirft er die hände kurz in die luft und dreht sich weg, doch ihre nächsten worte schlagen dem faß den boden aus, dachte sie denn wirklich er würde das zulassen?? schon beim ersten blick war ihm etwas aufgefallen an ihr, immerhin sah er sie sich immer ziemlich genau an, ihre kette war nicht dort wo sie sein sollte...und daraus zog er zwei schlüsse, entweder war dies elijahs werk auch das sie nun so dachte und sich opfern wollte, oder die kette fehlte seit ihrer begegnung mit stefan...hin wie her es würde ihm nun nützen und er dem später auf den grund gehen. blitzschnell war er bei ihr,packte sie erneut an den schultern und drückte sie nach hinten gegen das bettende. sein blick wurde dunkler und eindringlicher als er seine worte ihr aufgebracht entgegen zichte
"glaubst du wirklich ich würde dies nicht zu verhindern wissen? du trägst deine kette nicht mehr elena, und wenn ich will bleibst du die nächsten wochen einfach hier auf dem bett sitzen. und _ja_ ich würde das tun, was denkst du denn was passiert wenn klaus dich in die finger bekommt? das irgend einer deiner elenden freunde so weiter lebt, das niemand versucht dich zu retten, oder das keinem von ihnen mehr etwas zustößt, glaubst du denn wirklich das all die dinge nur deinetwegen sind? Ja vielleicht, vielleicht sind wir deinetwegen in gefahr aber das würde nicht aufhören im gegenteil also schalte deinen kopf wieder ein oder ich schwöre dir es kostet mich nur einen augenblick um dir begreiflich zu machen das du dich nicht mehr bewegen kannst"
nun wanderten seine hände zu ihrem kopf, legten sich an ihre wangen und fixierten sie
"glaub mir elena, ich würde alles....alles tun um dich von dieser idee abzubringen also zwing mich nicht. zwing mich nicht unserer freundschaft zu liebe die dir ja so wichtig ist dir schon wieder dein gedächtnis zu nehmen"
kurz aber sanft strichen seine hände über ihr gesicht, sie musste doch verstehen das dies nicht alle probleme lösen würde. und eigentlich auch was sie ihm damit antun würde. doch so schnell wie diese zärtlichkeit da war verschwand sie auch wieder ebenso wie seine hände in ihrem gesicht und er stand weiter weg vom bett im zimmer, fuhr sich durch die haare, versuchte sich wieder zu ordnen denn wie immer wenn es um ihre nähe ging brachte ihn dies mehr durcheinander als ihm lieb war
"ich muss kurz andy anrufen"
meinte er schlicht und verschwand so in das bad des zimmers, nein er musste sie nicht anrufen tat es aber denn noch kurz um ihr erneut auf die mailbox zu sprechen. doch eigentlich brauchte er einen schwapp kühles wasser ins gesicht. nachdem er dies getan hatte kam er zurück und lehnte sich betont lässig an den schreibtisch, verschränkte die arme vor der brust und musterte sie
"Also....würdest du mir nun verraten was los war, und was zur hölle der verräter bei dir zu suchen hatte und was mein herzallerliebster bruder hier zu suchen hatte?"
°der neuerdings wohl mehr frauengeschichten hat als ich°
früher wollte er ihn genau so, eigentlich immer war es genau das was er von stefan wollte. doch nun...nun machte er sich mehr sorgen um elenas gefühle und dafür würde er seinen bruder noch zur rede stellen so viel war klar. klaus hin oder her, langsam übertrieb er es.

Erwartet war das knurren welches Damon Ihr nun entgegen bringt und auch seine Worte welche Schnippisch und kühl klingen '' richtig Damon lass mich in mein Unglück rennen so wie Ihr es alle immer nennt! '' Ihren Blick wendet Elena ein weiteres mal ab von Ihm denn sieht Sie rein gar keinen Sinn darin nun ihm noch in die Augen schauen zu wollen. Rechnen tut Elena damit das Er nun wieder verschwinden wird So wie es Damon immer tut wenn Ihm etwas nicht passt oder es nicht so läuft wie Er es gerne hätte. Doch mit einem mal steht Er bei Ihr... eben weil Sie nicht damit gerechnet hat zuckt Sie zusammen ihr Blick ist erschrocken und dieses bleibt nicht aus das es sich bemerkbar macht. Gedacht hätte Sie es nicht das Ihm auffällt das Sie die Kette nicht mehr trägt, doch ohne das Er Sie darauf ansprechen wird , wird Elena nichts dazu sagen. Doch dann beginnt Damon auch schon zu reden die ganze Zeit liegt Ihr Blick auf Ihm und ihre Augen wandern nervös von seinen Augen zu seiner Stirn.. zu seinem Kopf denn scheint Damon nun wirklich kurz vor platzen zu sein. Doch was er dort heraus haut lässt Elena die Augen weiten einen kleinen Augenblick lang klappt Ihr der Mund auf... Tränen bilden sich vermisst mit einem Blick aus Wut und Unsicherheit. Die Zähne zusammen gepresst nuschelt Sie ihre Worte gedrückt heraus '' du willst es mir nehmen? Alles das nehmen? Fein dann mach das Damon doch solltest du dir im klaren sein das , dann auch die Gefühle zu dir welche ich mir verdammt noch mal gerade selbst eingestehen muss auch verschwunden sein werden ! '' Ohne nachzudenken spricht Sie dieses aus denn will Er das wirklich? Meint Er ernsthaft das alles besser werden wird wenn Sie alles vergessen hat ? Eine Einzelne Träne läuft Ihre Wange herunter wobei Sie nicht eine Sekunde lang ihren Blick von Damon hat Abgewendet '' richtig Ich trage die Kette nicht mehr... denn Ich und Stefan sind schon seit Monaten nicht mehr zusammen! Ja Damon du hörst richtig !!!!! Wir haben uns getrennt aber du hast mir in all den Monaten nicht eine Minute lang die Chance gegeben dir das zu sagen!, doch spielt das alles ja keine rolle mehr wenn Ich eh alles vergessen werde! '' Das Er nun Andy mit ins Spiel bringt ist für Elena wie ein Schlag ins Gesicht Regungslos bleibt Sie dort stehen und schaut Damon nach. Minuten dauert es ehe Elena ihren Blick samt Ihren Kopf sinkt und dennoch , noch immer dort stehen bleibt selbst als Damon wieder das Zimmer betreten hat lässt Sie ihren Blick zu Boden gerichtet , sicher vernimmt Sie seine Worte und auch seine Fragen auch wird Sie ihm diese beantworten doch dieses alle als würde Sie unter einer Art Schock stehen... als spricht Sie und ist doch nicht anwesend denn das mit ihren Gefühlen hätte Sie sich sparen können, wenn Damon schon wieder nach Andy schreit '' Ich bin einfach nur zum Ferienhaus und wollte Abstand von allem mehr nicht... das Elijah da auftaucht und auch Stefan das wusste Ich nicht. Was beide wollten? Keine Ahnung Stefan hat nur irgendwas gesagt das Er in dem glauben war, Ich sei in Gefahr! Mir wurde es zuviel und Ich bin raus... Und wie würdest du es jetzt wieder nennen? Klaus in die Arme gelaufen , Ich habe mich Ihm angeboten damit Er Stefan und auch dich in ruhe lässt doch hey Life Sucks es war Ihm egal Er wollte Stefan und seine Menschlichkeit und diese hat Er nun! '' Ebenso ohne große Regung dreht Sie sich herum um auf dem Bett platz zu nehmen, beginnend mit Ihren Händen zu nesteln sagt Sie keinen Ton mehr denn hatte Damon doch seine Antworten und das war es doch was Er wollte.

Nein eigentlich hatte er es so nicht gemeint das er ihr ALLE erinnerungen nehmen will, sondern nur ihren willen hier weg zu kommen, ja man konnte sagen er hatte kurz mit dem gedanken gespielt sie hier ein zusperren auch wenn er es sicher nie getan hätte. Doch bei dem was sie sagt frieren ihm die gesichtszüge ein, und das erstemal seit wie lange....jahrhunderten...ist er wirklich sprach los. denn sie haut ihm hier gerade alles um die ohren und stellt seine welt auf den kopf weis sie das eigentlich?? sie hat sich von stefan getrennt, vor monaten? und hielt es nicht für nötig ihm das zu sagen, und er war daran auch noch schuld? und außerdem sprach sie von gefühlen....für ihn?? sollte....konnte...er das jetzt glauben? wusste sie eigentlich was gerade alles für filme in seinem kopf abliefen, konnte sie sich nur ansatzweise vorstellen was das gerade mit ihm machte? das elena jemals ihre gefühle ändern würde das hatte er nicht mehr erwartet, ja er lies ab und an einen spruch dazu ab, provozierte sie vielleicht in die richtung aber nein, er hatte damit abgeschlossen, sich dem verschlossen nach dem letzten mal als er ihr sagte das er sie liebt. davon wusste sie nichts mehr aber er, er wusste noch alles was sie sagte, wie sehr sie stefan liebt. und hatte katherine nicht auch immer gesagt sie habe gefühle und doch...doch waren die für seinen bruder immer stärker. Gott sie wusste gar nicht in was für gedanken und gefühlsstrudel sie ihn gerade warf, und was auch immer sie danach noch sagte, er bekamm es nicht mehr mit. klaus stefan elijah...keine ahnung. er konnte sie einfach nur ansehen, und seine miene wechselte, zwischen skeptisch, ungläubig, fragend und völlig verwirrt. dinge die man bei dem vampir sonst selten sah.
"Elena...."
langsam versuchte er seine fassung wieder zu finden. und irgend wo in seinem kopf einen ganzen satz zu bilden der irgend einen sinn ergab, doch eigentlich....ergab das gerade alles keinen sinn....sie hatte gefühle....für ihn?? und das sagte sie ihm jetzt hier mal so, das sie sich von seinem bruder getrennt hatte? da ergab das gegrabsche von selbigen gleich einen ganz anderen sinn, wusste sie davon auch, machte ihr das alles nichts mehr aus? nein das konnte er sich nicht vorstellen das wäre nicht seine elena wenn ihr dies nicht denn noch weh tun würde. aber himmel er wusste gerade nicht ein nicht aus. denn konnte sie sich vorstellen das das gerade wirklich verzwickt für ihn war? er hatte seinem bruder ne menge angetan und eigentlich, eigentlich dachte er es wäre ihm egal, doch nein, nein jetzt hatte er schon sowas wie....gewissensbisse denn er war schuld das stefan da war wo er war. und außerdem....es wiederholte sich, das wusste sie doch auch, konnte sie verstehen das er auch wenn er nicht an ihr zweifelte, das er geprägt durch katherines spiele war? er hatte wirklich gerade das gefühl nicht mehr zu wissen wo oben und wo unten ist, sie stellte gerade alles auf den kopf.
Und so war das einzige was er hervor brachte
"Ich brauche was zu trinken"
nein kein blut, alkohol wollte er, in mengen um ehrlich zu sein. seine gesichtszüge hatte er mittlerweile wieder unter kontrolle und man konnte nicht mehr so leicht sehen in welcher achterbahn er gerade saß.
"du solltest etwas essen. wir gehen in eine bar"
meinte er schlicht und drehte sich um, ihr anblick verursachte ihm gerade ein schwindelgefühl zwischen _ohhhhhhhh mein gott oh mein gott oh mein gott ich mus sie küssen und nie wieder los werden sie ist mein_ und _ nein nein nein das geht nicht_ diese spannungsgefühle waren etwas womit er ziemlich schlecht umgehen konnte, und er wusste nicht wie er sich verhalten sollte. denn wenn er eines wusste, das wenn er jetzt den arsch raus hängte um sich zu schützen vor diesem chaos würde sie gehen...und das wollte er auch nicht. also entschied er sich für ablenkung

Ist Damon vielleicht der Meinung das Ihre Worte leicht heraus gekommen sind? Wenn man es so sah verstand Elena selbst noch nicht warum Sie das alles mit einem mal so preis gegeben hat. Würde Er ihr nun die Frage stellen warum Sie ihm nicht schon eher gesagt hat das Sie und Stefan nicht mehr zusammen sind, so würde Sie Ihn warscheinlich an den Kopf hauen wann Soe das hätte bitte machen sollen? Es kam immer irgendwas dazwischen und eigentlich wollte Elena diese Worte niemals einfach so zwischen etwas anderem heraus lassen und doch ging es in dem Moment einfach nicht anders. Noch immer sitzt Elena auf dem Bett ihm nicht im Auge und so bekommt Sie gar nicht mit was Sie, mit Ihren Worten bei Ihm angerichtet hat doch vernimmt Sie das Er etwas zu trinken brauch. Innerlich schüttelt Sie ihre Kopf und verdreht die Augen denn wie sollte es denn bitte auch anders sein? Denkt Er jetzt wieder nur an das trinken und darin sich mit dem Alkohol abzulenken. Knapp ist es Elena die mit ihrem Kopf schüttelt und Ihn derweil immer noch nicht anschau '' Geh nur! Ich habe keinen Hunger und Für das trinken bin ich schon einmal gar nicht! Ich werde hier im Zimmer bleiben und etwas fern schauen! '' eben so knapp wie das Kopfschütteln kommen auch ihre Worte heraus, wobei Sie sich ihre Schuhe schon über die Füße abstülpt und sich auf das Bett legt. Den Rücken kehrt Sie ihm zu und zieht sich die doch recht muffige Decke über Ihren Körper um den Raum wieder mit schweigen zu hüllen Ehe sie nur leise murmelt '' Viel spaß beim betrinken Damon''

Eigentlich war er schon fast aus der Tür raus, und es hätte nicht viel gefehlt und er hätte gar nicht bemerkt das sie nicht mit kam weil er immer noch in seinem eigenen film fest hing. Doch dann hörte er das rascheln der Decke und drehte sich irritiert um. Kurz verengten sich seine augen, denn er dachte erst er hätte sich nicht klar ausgedrückt, hatte er überhaupt was gesagt? Da war er sich gerade mal nicht so sicher doch ihre gemurmelten Worte sprachen etwas anderes
"ich dachte...."
noch immer stand er ziemlich neben sich und machte nur aus reflex die tür wieder zu. nicht wissend was er nun tun sollte stand er da und starrte auf ihren rücken der sich unter der decke hob und senkte. ehrlich...er hatte keine ahnung was er nun tun sollte, hallo sie sagte ihm das und dann....drehte sie sich um und schlief oder was? mit einer hand fuhr er sich durchs haar und überlegte fieberhaft was er tun sollte, innerlich dachte er an flucht, und zwar in die nächste bar. alkohol war immer eine gute lösung wie er fand, und verliebt sein dagegen brachte nur schmerz tod und verzweiflung, das kannte er schon. obwohl er sich auch eingestehen musste das sich das was er zu ihr empfand, sich grundlegend zu dem unterschied was er damals gefühlt hatte. und so stand er nach einer weile noch immer da, wusste nicht was er machen sollte oder davon halten sollte. auf ihren rücken starrend und sich keinen centimeter rührend.

Fest glaube Elena daran das Damon sich nun in die nächste Bar begeben wird um dort etwas zu trinken... und als Sie das schließen der türe hört gibt es ihr in dem Moment die Bestätigung dessen das Er gegangen ist. Eine Weile liegt Sie noch da ehe Sie sich langsam Erhebt mit dem Gedanken ins Bad zu gehen, doch erblickt Sie dann Damon und zuckt zusammen '' Damon ! '' Ja Elena hatte wirklich gedacht das Er gegangen ist. Ein dezentes lächeln bildet sich auf ihren Lippen ehe Sie aber langsam auf Ihn zu geht '' wolltest du nicht etwas trinken gehen? '' sanft bringt Sie die Worte heraus, damit Er hört das diese nicht böse gemeint sind. Vor Ihm stehend schaut Sie ihm in die Augen, auch seit langem weiß Elena nicht was Sie sagen soll . Auf die Unterlippe beißend macht es den Anschein als würden Ihre Hände die seinen suchen wollen und doch zieht Sie diese wieder zurück '' Ich kann verstehen das du böse auf mich bist ! Doch habe Ich es doch nicht gewollt ...das alles ! '' Damit meint Sie nicht nur die Sache mit Klaus und mit Elijah plus Stefan sondern auch das, das Sie ihm nun doch alles gesagt hat. Den Blick zur Türe gehend senkt Sie ihn danach wieder '' Du weißt ich halte dich nicht auf wenn du gehen willst Damon ! '' Ihre Hand hebt sich um sich gegen die Wange zu legen und doch lässt Sie auch das sein '' trink einen für mich mit ja?'' Elena selbst verträgt nicht wirklich etwas und das wäre am heutigen Tage wirklich nicht gut wenn Sie sich nun auch noch betrinken würde.

Als sie für ihn scheinbar plötzlich vor ihm steht könnte man fast meinen er erschrickt sich. Seinen Kopf neigt er und er sieht nach unten, ihr in die augen und nur die seinen verraten gerade das er wirklich etwas....hilflos ist. aus den augenwinkeln nimmt er ihre zuckenden Hände wahr. doch ihre worte ergaben wenig sinn und so schüttelt er den Kopf
"Ich bin dir nicht böse elena...."
er musterte sie nachdenklich denn eines, nein eines konnte er einfach nicht so leicht aus seinen gedanken streichen gerade
"Du....du weist schon das...das wir das alles schon mal hatten? und.....also....."
nun er glaubte er musste nicht weiter sprechen und sie würde schon wissen was er meinte. Denn nur zu gut konnte er sich noch an katherines worte erinnern, aber auch an ihre.....es würde immer nur stefan sein.

Bei den Worten von Damon das dieser nicht böse ist nickt Elena ihm zu denn, erleichtert darüber ist Sie schon in dem Moment noch immer blickt Sie Ihn an und Sie muss gestehen das Sie Ihn so kaum wenn gar nicht gesehen hat. Bei seinen doch recht gestammelten Worten streicht ein seufzten hinweg den Lippen von Elena wobei Sie Ihm nun wieder ganz in die Augen schaut '' Ich und Stefan Damon... es ist aus... und nicht nur für ein paar Wochen oder Tage wenn ich sage es ist aus... denn meine Ich es auch so '' Sicher hat Elena daran noch zu knabbern aber kann man Ihr das verdenken? Nein sie glaubt nicht und dennoch weiß Sie das es kein zrück mehr geben wird.
Ihre Hand ohne zu dieser schauen zu seiner führend umschließt Sie seine um sich aber weiter nicht zu regen '' Ich bin nicht Katherine ! Und das ist auch kein Spiel von mir Damon ! Du weißt das man mit so was und besonders Ich keine Spielchen macht ! '' Auch wenn es Damon laut nicht ausgesprochen hat so glaubt Sie dennoch zu wissen das Er vielleicht daran denkt das es ein Spiel sein könnte, oder aber Elena sich der Sache nicht sicher ist aber das ist Sie und das voll und ganz !

Ja er wusste das sie nicht damit spielen würde, sie war eben nicht Katherine, und doch würde es eine weile brauchen bis er daran nicht mehr dachte. Ihre Hand spürte er nur zu deutlich und leicht drückte er sie. Zu mehr war er gerade nicht fähig denn das alles war eindeutig ungewohnt und so recht wusste er nicht wie er damit umgehen sollte. denn sie war eindeutig nicht irgend eine über die er nun herfallen würde. zumal sich trotzdem bei ihm die gedanken drehten. gedanken die er eigentlich gar nicht haben wollte.
"Ich......keine ahnung elena....können wir....wir sollten vielleicht von hier verschwinden."
leicht schüttelte er den kopf und versuchte damit die gedanken abzuschütteln. kurz drückte er nochmal ihre hand und war versucht zu mindest diese zu küssen aber er lies es. und sah sie nur erwartungsvoll an

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
2066
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |