Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

Steg hinter dem Haus

in Ferienhaus der Gilbert Familie 03.04.2012 06:09
von Admin | 166 Beiträge

★    *     ★
   ★    *       *    ★
*      *   ★   ★  ★  *
   ★           ★ 
        ★  *  ★   *   ★

nach oben springen

RE: Steg hinter dem Haus

in Ferienhaus der Gilbert Familie 12.04.2012 22:25
von Elena Gilbert | 104 Beiträge

Sie kommt heraus auf den Steeg denn so langsam reicht es Ihr... ist Sie es nicht welche zu Entscheiden hat für wen Sie Gefühle hat? Wie es Elena hasst das jeder ihr etwas dazu sagen muss und diese Spielchen kann Sie gerade gar nicht haben. Wut Entbrannt kommt Sie heraus und stößt erst einmal den Stuhl welcher dort hinein ins Wasser, am liebsten würde Sie laut los schreien doch tut Sie es nicht. Sich auf das Alte Holz fallen lassend blickt Sie auf das Wasser und versucht wieder ihre fassung zu finden.

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 12.04.2012 22:51
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Langsam geht er zum Steg und sieht Elena dort auf dem alten Holz knien, leise seufzt er und senkt ein wenig den Kopf deswegen - er weiß das sie ihn nicht hier haben möchte, doch bleibt er nun. " Elena ... " Murmelt er leise und geht näher zu ihr hin, dann setzt er sich neben sie hin und blickt sie von der Seite sanft an. " Es ist im Moment einfach alles schwer - auch für uns. Die Trennung, die Sache das Klaus nun wieder in der Stadt ist - aber ich möchte dich beschützen, verstehst du ?! Ich möchte niht das Klaus dich in die Finger bekommen Elena, diesem Sieg gönne ich ihm nicht. Ich werde versuchen ihn von mir zu halten und von dir wegzuhalten - doch brauch ich dann deine Hilfe, das du dich nicht sofort auf ihn stürzt - so von wegen, das er dich eben töten soll. " Etwas beißt er sich auf die Unterlippe und redet dann einfach weiter. " Ich weiß wie man ihn in die Knie zwingen kann - solange musst du versuchen dich vor ihm zu verstecken und nebenbei werde ich immer auf dich aufpassen. " Okay, sie wird sowieso wieder Aggro sein, aber mhm ...

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 12.04.2012 22:55
von Niklaus Mikaelson | 158 Beiträge

Er kam an dem Ferienhaus der Gilberts an nachdem er gehört hatte das Stefan sich hier aufhalten soll, ihm war schon klar das es wieder nur um Elena gehen konnte denn er hatte ihn hier her gebracht damit er sehen konnte was er verbarg und nun wusste er es.
Als er dann hinter dem Haus ankam sah er die beiden und rieb sich schon die Hände denn Stefan war schwach einfach nur schwach doch dies würde sicher bald vorbei sein.
Er gönnte den beiden noch etwas ruhe und blieb erstmal im verborgenen stehen denn so konnten sie ihn nicht sehen doch er konnte alles hören was die beiden da redeten.
°das ist ja intressant Stefan°
dachte er sich doch das würde ihm nicht gelingen dafür würde Klaus schon sorgen doch das sollte er ja noch nicht wissen.

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 12.04.2012 23:05

Elena dachte wirklich das Sie sich deutlich genug ausgedrückt hatte als Sie die Worte hatte verlauten lassen das Sie von alle dem nichts mehr wissen möchte und doch bemerkt Sie Stefan bei sich, als dieser Ihren Namen sagt seufzt Elena nur auf und dreht sich weiter von Ihm weg '' Ich habe dir gesagt das du nicht mehr auf mich aufpassen musst ! '' energisch kommen ihre Worte heraus denn da wäre Sie wieder an dem Punkt welchen Sie auch schon mit Caroline hatte '' Wäre ich nicht.. wäre das alles nicht geschehen.. Es scheint meine Bestimmung mein Schicksal zu sein und warum soll ich dann noch weg rennen oder mich verstecken hmm? Wir wissen beide das Klaus immer Mittel und Wege haben wird um mich zu finden warum soll ich mich dann mein ganzes Leben damit beschäftigen vor Ihm weg zu laufen? Vielleicht um noch mehr Leute in Gefahr zu bringen? Das noch mehr wegen mir sterben oder sich verändern? Stefan würde es mich nicht geben dann würden so viele Menschen noch leben.. Caroline wäre niemals zu einem Vampir geworden und könnte ein Normales leben führen! Nein Ich werde nicht mehr weg laufen und Ich sage es noch einmal Ich verbiete dir mich weiter zu beschützen !'' Auf die Trennung geht Elena nicht ein denn darüber reden Nein das kann Sie noch nicht

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 12.04.2012 23:13

Natürlich hat er nicht bemerkt das Klaus da ist, was ist das aber auch schade - aber man kann eben nicht alles haben im Leben ^^ Die Worte von Elena vernimmt er nun und leise ist er am seufzten - den Kopf schüttelt er leicht und schaut sie trotzdem weiterhin an. " Elena hör auf so zu reden ja ?! Caroline ist wegen Katherine ein Vampir, damit hast du gar nichts zu tun - du bist die Doppelgängerin, aber mehr auch nicht Elena. Mensch Elena, du solltest nicht so denken - nein, das solltest du ganz und gar nicht machen - man kann Klaus in die Knie zwingen, ich muss nur seinen Bruder finden und seinen Vater wecken. Das sind die Beiden - die gegen Klaus etwas in der Hand haben und Klaus ist damals immer vor seinem Vater Mikael geflüchtet. Also muss Mikael etwas haben, was Klaus töten kann und genau deswegen - bin ich auch wieder hier, um daraus mehr rauszufinden und dann seinen Vater frei zu lassen. " Kann sie das nicht auch irgendwie verstehen ?! Oder ist das zu schwer zu verstehen - das er das für die ganze Stadt auch machen möchte ?! " Warum willst du nicht, das wir dich beschützen Elena ?! Willst du einfach so sterben durch Klaus ohne gekämpft zu haben ?! Warum gibst du alles so einfach auf ?! "

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 12.04.2012 23:23

Na schau sich einer das an Elena konnte ja richtig gemein werden denn sie wollte nicht mehr das Stefan sie beschütze weil sie angst um ihn hatte und um ihre Freunde das war doch mal nett.
Weiter beobachtete er die beiden denn er wollte mehr wissen und das bekam er dann auch mehr als ihm lieb war denn nun redete Stefan und das was er da sagte war schon mehr als intressant die ganze Zeit hatte er ihn belogen das würde noch ein spass werden wenn er ihm seine Menschlichkeit nehmen wird.
Doch dann sagte er das mit Mikael und Kol das passte Klaus so gar nicht denn woher hatte Stefan diese Info?? Das konnte er doch gar nicht wissen oder doch?? Da sah man mal wieder wie verlogen der Stefan war doch dies würde ihm noch vergehen.
Das er das Mikael wusste war nicht gut aber auch nicht weiter schlimm denn sie wussten nicht wo sie ihn suchen sollten das war schon mal ein Pluspunkt und es verschaffte Klaus etwas zeit.
Er würde aber noch nicht aus seinem versteck kommen denn das belauschen machte doch so viel spass^^

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 12.04.2012 23:36

Bei den Worten von Stefan dreht Elena ihren Kopf hin zu Ihm und funkelt Ihn schon fast an '' Ja und warum? Warum hat Kathrine das gemacht? Warum ist Sie sauer gewesen ? hast du vergessen was Sie alles von Uns verlangt hat? Das war noch zu der Zeit wo wir gedacht haben das wir zusammen alles überstehen! Aber sos ehen wir mal das Sie in manchen Sachen doch recht hatte was? War Sie es nicht immer die gesagt hat Ich trage auch ihr Verhalten in mir? schau einer an meint man doch sagen zu müssen das Ich beide Salvatore Brüder liebe! Was für ein Zufall liegt wohl an den Gehnen was ! '' Elena möchte eigentlich gar nicht so schnippisch sein doch nach all dem was geschehen ist geht es gerade einfach nicht anders. Innerlich tut es ihr doch schon wieder Leid :( Das Klaus da ist bekommt Elena am wenigsten mit wie sollte das auch gehen? Ist Sie doch nur ein Mensch ! mit einem Finger schnippen lacht Sie hönisch auf um dann wieder auf das Wasser zu schauen '' Vielleicht sollte Ich eine weitere Tat Kath folgen huh? Wie war das? Ich bin nicht mehr zu gebrauchen wenn Ich nicht mehr Lebe! '' Zum aller esten mal in dem Leben von Elena denkt Sie selbst darüber nach gehen zu wollen... '' Warum sollte Ich nicht aufgeben? Damit ich weiter jeden Tag aufstehe und mit der Angst Lebe das Klaus kommt? '' Sie will das alles einfach nicht mehr..... Auch die anderen Worte vernimmt Sie mit Mikael und dem Bruder und schüttelt Ihren KOpf '' Erzähl mir nicht davon Stefan.... ich werde aufgeben! ''

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 12.04.2012 23:48

Ach man, ist es doch gemein das er noch immer nicht Klaus bemerkt - das findet er voll unschön !!! :D Bei den Worten von Elena aber, klappt ihn etwas der Mund auf - denn er bekommt das erste mal mit, das sie wirklich etwas für Damon fühlt und deswegen verzieht er etwas das Gesicht. Doch nein, er wird dazu nichts sagen - denn sie wird es sicherlich selbst mitbekommen haben und doch schüttelt er weiter den Kopf als sie weiter spricht. " Hör auf Elena, hör auf so zu sprechen. " Gab er ernst von sich, denn wenn sie so redet - das sie sich umbringen will, das stört ihn - aber mehr als sonst irgendwas anderes. " Du gibst nicht auf Elena, du sollst nicht aufgeben - das bist nicht du, Elena Gilbert gibt sonst nicht auf - das weiß ich am besten. Grad wenn es um diese Sachen geht, hast du sonst nie aufgegeben - warum grad jetzt ?! Weil wir nicht mehr zusammen sind Elena ?! Oder was für ein Grund gibt es, das du nun aufgeben willst ?! Ich weiß wo Mikael liegt - ich muss nur wissen, das du in Sicherheit bist und dann werde ich ihn aus seinem Kabuff rausholen und ihm sagen das er Klaus in Mystic Falls findet. Ich will nicht das du aufgibst Elena, bitte ... " Gab er leise von sich und schaut sie dabei bittend an, dann spriht er auch schon weiter. " Warum bist du so kalt zu mir ?! Ich bin immernoch der selbe, ja ich habe wieder Menschen töten müssen - aber war Klaus daran Schuld, ich musste es aufrecht erhalten - das ich bei seinen Spielchen mitspiele Elena ... aber dennoch bin ich der gleiche. "

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 12.04.2012 23:55

Hach war das wieder herrlich die beiden da so zu sehen doch diese Liebe musste ein ende haben er konnte das nicht mehr sehen doch nein noch würde er nicht raus stürmen das war zu früh.
Er lauschte weiter den worten der beiden und ja er musste schon die ganze Zeit in sich rein lachen denn glaubte Stefan echt er könnte was gegen ihn ausrichten ja Mikael war eine Waffe gegen ihn doch Klaus würde es nicht soweit kommen lassen das Stefan ihn findet.
Stefan wusste wo Mikael sich befand woher wusste er das nur?? Das konnte Klaus sich nun wirklich nicht erklären.
Oh war das rührend was Stefan da versuchte doch Elena würde aufgeben was für ein leiches Spiel hatte er da an sie ran zu kommen denn alleine das sie noch lebte war schon schlimm genug doch er wusste ja nun das es ihr Blut war was er brauchte.
Es war doch zu schön den beiden zu lauschen denn die flehenden worte von Stefan an Elena waren echt Grauenhaft und nicht gut für seine Ohren denn Klaus hatte keine Gefühle er schaltete sie ab und das würde Stefan auch bald tun denn er würde ihm seine Menschlichkeit nehmen das würde Elena noch mehr verletzten und genau das wollte er ja.

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 13.04.2012 00:06

Elena kann Stefan gerade einfach nicht anschauen und Nein Sie hat nicht mitbekommen das Sie mit Ihren Worten gerade selbst zugegeben hat das Damon ihr nicht egal ist , Sie weiß das Sie normalerweise die Person war welche nicht aufgeben wollte .... doch fragt Stefan warum Sie so zu Ihm ist und ihren Kopf dreht Sie Ruckartig hin zu ihm '' Warum? was bringt es mir anders zu dir zu sein Stefan? Ich führe mir so schon jeden Tag vor Augen das wir kein Paar mehr sind.... und ich komme besser damit klar wenn Ich auch zu dir kalt bin ! '' nach diesen Worten aber dreht Elena wieder ihren Kopf weg... erhebt ihren Körper und geht an den Rand des steges um hinunter auf das Wasser zu schauen '' Selbst eine Elena Gilbert kommt an den Punkt wo Sie merkt das vieles keinen Sinn mehr hat ! Und wenn Ich es so geschehen lasse dann kommt niemand mehr wegen mir in Gefahr... du und auch Damon seit aus dem schneider und Angst um Jenna und Jeremy muss Ich dann auch nicht mehr haben ! '' Sie möchte es einfach nicht mehr... Sie kann nicht mehr mit ansehen das Leute wegen Ihr verletzt oder gar getötet werden.

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 13.04.2012 00:23

" Du kommst besser damit klar, wenn du kalt zu mir bist ?! Warum ?! Das ist doch quatsch Mensch ... " Murmelt er leise und doch sieht er sie nun aufstehen und wie sie am Rand des Stegs geht und er vernimmt ihre Worte dabei. Langsam steht er auf und geht zu ihr rüber - ihm ist es grad egal was sie davon hält, er legt von hinten die Arme um sie herum und murmelt dann leise. " Allen wird nichts passieren Elena, das verspreche ich dir. Mir wird nichts passieren, Damon auch niht und erst recht nicht deiner Familie. Denk sowas nicht, du weißt das wir drei zusammen stark sind ... auch wenn es eine Sache ist, die man liebsten umgehen sollte - aber Elena, uns wird allen nichts passieren, okay ?! " Dann blickt er mit ihr auf das Wasser und schaut dann dorthin, leise ist er am seufzten und den Kopf schüttelt er wieder ein wenig. " Wir finden einen weg ihn aufzuhalten - nur muss Damon sich auch langsam mal melden, damit er auf dich solange aufpassen kann und ich kann dafür Sorgen, das Mikael aus dem Grab raus kommt. Dann ist alles vorbei Elena - alles. " Haucht er wieder leise und schließt die Augen, denn grad - auch wenn sie das vielleicht nicht will, genießt er ihre Nähe.

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 13.04.2012 00:33

Nun wurde ihm die Sache aber langsam doch etwas zu Bund denn sicher wollte Elena nur ihre Freunde und ihre Familie retten wie nobel vin ihr doch das was Stefan da machte war ja widerlich.
Er lies die beiden noch einen Moment doch dann würde er aus seinem versteck kommen denn er musste dem ganzen Schauspiel dich mal ein ende setzten.
Langsamen Schrittes kam er hinter dem Baum hervor und klatschte in seine Hände dabei grinste er sein Klaus grinsen.
"Das ist ja herzallerliebst ihr beiden doch damit sollte mal Schluss sein, nun weiss ich ja was du mir verheimlicht hast Stefan doch diese Menschlichkeit in dir macht dich schwach"
Sagte er kalt zu ihm dann ging sein Blick zu Elena denn er stand nun hinter den beiden auf dem Steg wieder grinste er
"Hallo Elena du lebst du bist wohl auf aber das ist auch gut so denn ich brauche dich noch meine liebe doch Stefan den wirst du nicht mehr brauchen der gehört mir und ich bin hier um ihn mir zu holen du hast doch nichts dagegen oder"
Ja er war mal wieder so in seinem Element denn er konnte das alles nicht mehr mit ansehen was die beiden da machten das war ja mehr als nur widerlich diese Liebenden
"genug von eurem gezülze denn nun Stefan zu dir"
Er stellte sich dicht vor ihm und schaute ihm in die augen
"Ja cich weiss nun kommt gleich nein Klaus tu das nicht aber ich muss das tun, Deine Menschlichkeit schalte sie ab"
er manipulierte ihn damit er sie abstellen konnte und wenn er nicht wollte musste er ihn ebend zwingen.

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 13.04.2012 00:54

Begeistert ist Elena davon nicht das Stefan zu Ihr kommt und Sie von hinten in den Arm nimmt und doch ist dort dieses vertraute Gefühl was Sie vermisst hat... diese Geborgenheit welche Sie immer bei Stefan gefunden hat. Ihre Augen schließen sich denn auch wenn Sie es nicht tun sollte So kostet Sie diesen Moment aus. Doch dieser ist Ihnen nicht lange gewährt erschrocken dreht Elena sich herum und erblickt Klaus, Ihr Blut scheint in den Adern zu gefrieren und seine Worte machen das alles nicht besser. Das HErz welches in Ihrer Brust schlägt pocht wie wild gegen Ihren Brustkorb und als Klaus zu Stefan hingeht und Elena seine Worte vernimmt Nein da kann Sie nicht anders... Ihren Mut zusammen genommen schiebt Sie sich zwischen die beiden und funkelt Klaus an doch auch wird die Angst in Ihren Augen wiedergespiegelt '' Lass Stefan in ruhe! du willst mich gut dann gehe Ich wieder einmal mit Dir DOCH LÄSST DU IHN IN RUHE ! '' aus der Situation heraus stößt Elena Klaus etwas weg doch hat Sie keine genügende kraft so das Er nur ein paar Schritte zurück geht. Ihren Kopf dreht Sie zu Stefan und sieht Ihn bittend an '' Du verschwindest jetzt ! Ich gehe mit Klaus und es ist gut ! '' Im inneren weiß Elena das Stefan es nicht tun wird und doch scheint es für Sie ein versuch wert zu sein, Sie will sich nicht umsonst Klaus gestellt haben !

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 13.04.2012 01:04

Er bleibt stehen, als er die Stimme von Klaus hört und schluckt kurz ein wenig - leicht aber schüttelt er den Kopf und dreht sich zu ihm herum, während seine Augen verengt sind. " Nein Klaus, diese Menschlichkeit macht mich nicht schwach - sie macht mich stark, genau das ist es - warum du nie gewinnen wirst. " Zischte er ihm leise entgegen und als er hinter ihnen war, drehte er sich sofort mit Elena - sodass sie wieder hinter ihm ist. " Mach was du willst Klaus, aber lass Elena in Ruhe ... " Klaus stand schon vor ihm und er blickte ihm dabei in die Augen - doch schüttelt er den Kopf und Elena ist vor ihm, Stefan weitet die Augen und schaut dabei zu ihr runter. " Elena ... geh ... " Kam es von Stefan über den Lippen und doch sieht er dann wie sie ihn schubst und ein wenig grinst er deswegen. Doch dreht sie sich nun zu ihm herum und er blickt ihr in die Augen - leicht schüttelt er den Kopf und irgendwie ahnt er einfach nichts gutes. " Elena, du gehst jetzt - bitte. Ich will nicht, das dir irgendwas passiert ... " Das möchte er wirklich nicht, auch wenn er weiß - das Elena nicht gehen wird, genauso wenig wie er das nicht machen wird - er zieht Elena einfach hinter sich und blickt Klaus dabei an. " Du willst mich ?! Gut, du bekommst mich - lässt Elena aber in Ruhe !!! " Knurrt er Klaus entgegen - denn er wollte einfach das Elena in Sicherheit ist und das er Elena in Sicherheit wissen kann.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).